Samsung1
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 425
Ich habe vor 3 Monaten eine wirklich tolle Frau über Tik Tok kennen gelernt. Es war echt Zufall. Wir haben beide direkt gesagt wir wollen gerade keine Beziehung, es hat sich trotzdem schnell entwickelt und wir sind zusammen gekommen.
Sie war optisch wirklich extrem attraktiv, aufmerksam, liebevoll, interessiert und hat viel Einsatz gezeigt. Es war eine Fernbeziehung über mehr als 400 KM.
Sie hat sehr schnell gesagt, dass ich der richtige bin und dass sie sich so wohl fühlt. Es lief wirklich sehr gut. Sie hat mir die ersten Tage gesagt, dass es dauert, dass ich ihren Sohn kennen lerne, das hat sich aber innerhalb von Tagen geändert und sie meinte lass uns das beschleunigen. Ich bin mir sicher das passt alles. Ich durfte ihren Sohn dann direkt kennen lernen.
Wir haben dann noch einen kurztrip übers Wochenende gemacht, der der absolute Hammer war. Die Zeit wenn wir uns gesehen haben war sehr intensiv. Leider hatten wir dann schnell ein Problem mit der Kommunikation. Anfangs haben wir jeden Abend telefoniert, zwischendrin Mails. Ne nachricht wenn man zuhause angekommen ist usw. Was aber von Ihrer Seite schnell nachgelassen hat. Vorallem Abends hat es dann meißt nicht mehr geklappt. Es kam dann nur am Nächsten Tag, es ging mir nicht gut, oder bin eingeschlafen, oder stress mit dem Sohn und was auch immer. Auch zwischendrin wurde es immer weniger. Die Wochenenden haben nicht mehr geklappt, es war immer was anderes, was ich hier nicht alles aufzählen will. Sie war dann im Urlaub. Mal 26 Stunden keine Nachricht, da kam dann auch mir gingt es so schlecht ich konnte keine Nachricht schicken, dann 4 Tage einfach offline, dann war wohl das Handy ins Wasser gefallen. ich habe mir natürlich riesen Sorgen gemacht. Wir hatten abgemacht, dass wir uns direkt nach dem Urlaub sehen. Ich hatte auch am Mittwoch nochmal gefragt, da ich hätte Urlaub nehmen müssen. Da kam noch auf jeden fall du fehlst mir sehr sehr. Am Donnerstag kam dann, wir fahren doch erst Samstag heim, ich hab das verwechselt. Das fand ich noch garnicht so schlimm, hat mich zwar geärgert aber kann ja passieren. Ich. hätte mir aber ein Anruf gewünscht um gemeinsam eine Lösung zu finden, es kam aber nur bin am Sonntag mittag/ Nachmittag zuhause (war überigens ihr Geburstag den wir gemeinsam verbringen wollten). Wichtig wäre noch wir haben es in 14 Tagen urlaub nicht einmal Geschaft zu telefonieren.
Ich habe dann am Freitag eine Whatsapp geschickt mit einem wirlich emotionalen Text, dass ich die Beziehung so nicht mehr tragen kann und ich es leider beenden muss.
Der Text war schon länger fertig, da ich es schon ein paar Tage im Kopf hatte, da mir einfach das zwischenmenschliche gefällt hat, wie z.B wie war dein Tag, wie geht es dir, was hast du gemacht usw. Auch wenn ich in Whatsapp Fragen gestellt habe, wie z.B guten Morgen, was habt ihr heute im Urlaub geplant, blieben offen, es kam dann meist nur, Guten Morgen.
Nach dem ich es beendet hatte, kam von ihr nur, so wenig ist es dir Wert, noch nicht mal ein Anruf. Anrufen war aber so gut wie immer Erfolglos.
Sie wollte abends dann mit mir telefonieren, ich habe zugestimmt, aber es hat wieder nicht geklappt aus verschiedenen Gründen ihrer seits.
Letzten Endes, hat sie am Darauffolgenden Tag ganz normal weiter geschrieben. wie Guten morgen wir fahren in einer Stunde Richtung Heimat. Ich habe erstmal nicht mehr reagiert. 2 Stunden später dann ein daumen und ok, noch ein paar Stunden später, kein einziges wort von dir heute, abends dann noch ich mach mir sorgen. Am Sonntag dann meld dich bitte ich mach mir wirklich sorgen. Da ich das natürlich nicht wollte, hab ich ihr dann geschrieben dass ich Samstag und Sonntag unterwegs war. Abends kam dann von ihr, ich bin jetzt zuhause, aber das wird dich ja nicht mehr interessieren. Auf solche Spielchen wollte ich mich nicht einlassen und habe darauf nicht reagiert. Am nächsten Morgen (also Montag) hat sie geschrieben, sie kommt damit garnicht klar und sie will mich nicht verlieren. Ich habe ihr gesagt ich bin zuhause, du kannst gerne Anrufen. Sie meinte sehr gerne sie muss aber erst noch was ausserhaus erledigen. Gegen 17 Uhr kam dann, ich bin jetzt zuhause, muss mich aber erstmal hinlegen, habe Migräne. Das war am Montag, es kam dann nichts mehr. auch am Dienstag kam keine Reaktion. Ich habe hier heute morgen dann nochmal geschrieben. Du wolltest ein klärendes Gespräch, da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus du möchtest dies nicht mehr.
Ich muss sagen, die Trennung war für mich echt schwer, auch wenn es keine lange Zeit mit ihr war, aber ich dachte echt am Anfang was Sie so erzählt hat und wie sie sich gezeigt hat, das wäre jetzt das richtige. Leider hat das alles Stark nachgelassen. Ich hatte ihr auch gesagt, was mir wichtig ist wie gute Nacht sagen etc. das wollte sie auch, hat mir aber gesagt sie kennt das alles nicht, sie war noch nie in einer gesunden Beziehung.
Ich weiß garnicht, warum mich das alles so trifft. Natürlich ist es schwer sich von jemand zu Trennen in den man sich extrem verliebt hat, und es viel mir auch extrem schwer. Es ging aber einfach nicht mehr anders, ich wollte keine Ausreden mehr hören, warum dies nicht geht, warum das nicht geht und eine so oberflächliche Beziehung führen.
Jetzt muss ich leider wieder durch.