Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 11263
Abgesehen davon, dass ich ihr Verhalten seltsam finde, und Euer Tempo extrem schnell, habe ich ein paar Fragen.
Zitat von Samsung1:Ich habe dann am Freitag eine Whatsapp geschickt mit einem wirlich emotionalen Text, dass ich die Beziehung so nicht mehr tragen kann und ich es leider beenden muss.
Zitat von Samsung1:Nach dem ich es beendet hatte, kam von ihr nur, so wenig ist es dir Wert, noch nicht mal ein Anruf. Anrufen war aber so gut wie immer Erfolglos.
Hat sie einen Punkt, das hätte man am Telefon tun können, aber geschenkt.
Zitat von Samsung1:Sie wollte abends dann mit mir telefonieren, ich habe zugestimmt, aber es hat wieder nicht geklappt aus verschiedenen Gründen ihrer seits.
Warum hast du zugestimmt? Und warum die Enttäuschung, dass es nicht geklappt hat?
Wärst du zurückgerudert und war die Trennungsnachricht nur eine Art Weckruf an sie?
Zitat von Samsung1:Letzten Endes, hat sie am Darauffolgenden Tag ganz normal weiter geschrieben. wie Guten morgen wir fahren in einer Stunde Richtung Heimat.
Habt ihr noch Organisatorisches zu klären (was ich nicht glaube), oder warum unterbindest du den Kontakt nicht, nachdem es für dich nicht weiter tragbar ist?
Zitat von Samsung1:Auf solche Spielchen wollte ich mich nicht einlassen und habe darauf nicht reagiert.
Du spielst aber mit und hast es sogar irgendwie eröffnet.
Zitat von Samsung1:Ich habe hier heute morgen dann nochmal geschrieben. Du wolltest ein klärendes Gespräch, da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus du möchtest dies nicht mehr.
Warum? Was bringt dir das bzw. was erhoffst du dir davon? Sie hatte jetzt diverse Male die Möglichkeit. Und warum immer dieses Tempo? Das verstehe ich nicht.
Zitat von Samsung1:Ich muss sagen, die Trennung war für mich echt schwer, auch wenn es keine lange Zeit mit ihr war, aber ich dachte echt am Anfang was Sie so erzählt hat und wie sie sich gezeigt hat, das wäre jetzt das richtige.
Luftblase über das Internet. Turt mir leid, dass sie geplatzt ist.
Zitat von Samsung1:Ich hatte ihr auch gesagt, was mir wichtig ist wie gute Nacht sagen etc. das wollte sie auch, hat mir aber gesagt sie kennt das alles nicht, sie war noch nie in einer gesunden Beziehung.
Ich schrieb bereits, dass ihr irgendwie auf verschiedensten Ebenen nicht passt. Letzter Satz hätte mich hellhörig werden lassen an deiner Stelle.
Zitat von Samsung1:Es ging aber einfach nicht mehr anders, ich wollte keine Ausreden mehr hören, warum dies nicht geht, warum das nicht geht und eine so oberflächliche Beziehung führen.
Und das ist genau richtig so! Und es wird vorbei gehen, versprochen.
Finde dein Verhalten nur ambivalent. Meine das nicht böse.
Ist sie mittlerweile gelöscht/blockiert? Sonst wirst du diese Schleifen endlos drehen.
Grüße