merretich
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5274
Zitat von Samsung1:Naja ich denke es gibt schon viele Fakes. Ich kann aber eben nicht verstehen, warum man am Anfang Dinge erzählt, die man so eigentlich garnicht will. Ich bin wenn ich jemand kennen lerne sehr ehrlich, da ich mir denke, wenn du was anderes erzählst, bringt es ja nichts und führt so oder so nicht zum Erfolg ^^. ...
Ich denke ab einem gewissen Alter wissen sowohl Männer als auch Frauen sehr genau, was die Gegenseite gerne hören würde!
D.h. wenn sie sich einfach einsam gefühlt hat oder Lust auf körperliche Nähe hatte, hat sie Dich halt gespiegel so dass Du "angesprungen" bist...
Letztlich hast Du doch alles richtig gemacht!
Auch wenn ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann warum man überhaupt den Willen haben sollte eine Beziehung über 400 km zu führen!
Aber ihre Worte haben nicht zu ihrem Verhalten gepasst und sie hat mehrfach Versprechen oder Abmachungen gebrochen wenn ich es richtig lese.
Das ist immer ne dicke rote Flagge beim Kennenlernen finde ich.
Weil reden kann man ja alles mögliche 😜
Und Du konntest es am anfang ja nicht wissen.
Also nochmal: alles richtig gemacht. Du hast ihr ja auch mehr als eine Chance gegeben, sich verbindlich zu zeigen. Passt nicht oder war ihr nicht wichtig genug.
Such Dir doch jemand in Deiner Nähe. Gerade wenn Du so ein Bedürfnis nach Austausch hast. Sonst machst es Dir selbst doch so schwer.