Zitat von Pippa:@Samsung1 Ich glaube, was Dich so fertig macht, ist dieser extreme Unterschied zwischen dem Anfang und dem, was danach kam. Am Anfang hat sie Dir das Gefühl gegeben, dass sie Dich unbedingt in ihrem Leben haben möchte. Sie hat Dir gesagt, dass Du der Richtige bist - wollte, dass Du ihren Sohn kennenlernst und ihr ...
Du Triffst es auf den Punkt.
Ich denke wirklich ich habe nicht zu viel verlangt. Ich habe irgendwann auch nicht mehr drüber gesprochen und dachte ok vielleicht hast echt Druck aufgebaut, lass sie mal machen, aber es wurde nicht besser. Ich habe nicht erwartet, dass den ganzen Tag etwas kommt, Mir war einfach wichtig, ein guten Morgen, mal ein wie war dein Tag und ist alle ok. Abends eine Nachricht guten Nacht oder ein kurzes Telefonat. Ebenso Verlässlichkeit. Wenn ich sage ich melde mich und kann es nicht, sagt man bescheid. Das Mach ich in einer Partnerschaft, Freundschaft, Kunden, Familie und jedem anderen so.
Was ich gerade echt fertig macht, ist dass sie am Montag noch geschrieben hat ich will dich nicht verlieren und sie wollte nochmal anrufen, leider kam dann abends nur wieder ne Nachricht, dass sie nicht kann weil es ihr nicht gut geht und seit dem nichts mehr.
Ich denke es tut auch so weh, weil ich merke, dass Worte und Taten einfach sehr unterschiedlich wahren.
Ich glaube ich bin echt ein Partner mit dem man Reden kann und auch Lösungen finden, gemeinsam Ziele erarbeiten oder auch sagen, das oder das will ich nicht oder ist mir zu viel oder oder oder, aber wenn mir jemand sagt nein nein genau so will ich es und ich find es so schön, sehe ich ja kein Anlass etwas zu ändern.