164

Wieder einmal unglaublich / Trennung nach kurzer Zeit

Heffalump
Zitat von Samsung1:
Stundelanges warten auf Antwort. Rückruf

Größter Fehler.

Mit warten seine Zeit vertrödeln

M
Zitat von Worrior:
@Samsung1 Schade dass es so blöd gelaufen ist. Ich werte ihr Verhalten so als würden eventuell im Background noch andere Optionen abgecheckt werden. Vielleicht warst Du auf der Warmhalteplatte? Einer attraktiven Frau mangelt es nicht an Optionen. Wie sie damit umgeht offenbart aber etwas sehr Wichtiges, ihren ...

Das wäre absolut plausibel!
Gerade diese Mischung von verbalen Schmeicheleien in Verbindung mit unzuverlässigem,
unverbindlichen Verhalten ist typisch für die Warmhalteplatte als eine Option!
Du sollst nicht abspringen, aber immer noch genug Hoffnung haben um verfügbar zu bleiben, aber dennoch auf Abstand bleiben!

x 2 #47

A

Wieder einmal unglaublich / Trennung nach kurzer Zeit

x 3

S
Manche Antworten hier tun echt weh, aber ich kann ja nicht nur erwarten, dass Zuspruch kommt. Ich finde es sehr gut, dass ihr so direkt seit.

x 1 #48

Heffalump
Es will dir doch keiner wehtun, hier

x 1 #49

M
Zitat von Samsung1:
Manche Antworten hier tun echt weh, aber ich kann ja nicht nur erwarten, dass Zuspruch kommt. Ich finde es sehr gut, dass ihr so direkt seit.

Die meisten Antworten basieren auf Erfahrungen mit gewissen sich wiederholenden Verhaltensmustern.
Und ich wundere mich immer wieder wie treffend die Schwamintelligenz hier meist grösstenteils aufgrund des beschriebenen urteilt, v.a. wenn sich am Ende des Strangs zeigt, wie die Dinge wirklich lagen. Auch wenn man es erstmal abwehren möchte.

Vielleicht hilft Dir das aber ja, den Gedanken loszulassen, dass sie "die Eine" für Dich hätte sein können!

x 1 #50

S
Zitat von merretich:
Die meisten Antworten basieren auf Erfahrungen mit gewissen sich wiederholenden Verhaltensmustern. Und ich wundere mich immer wieder wie treffend die Schwamintelligenz hier meist grösstenteils aufgrund des beschriebenen urteilt, v.a. wenn sich am Ende des Strangs zeigt, wie die Dinge wirklich lagen. Auch wenn man es ...

Hey, aus dem Alter bin ich raus um zu denken, sie war die eine richtige. Mir ist schon klar, was hier falsch gelaufen ist, mir ist auch klar, dass der Schmerz vorbei gehen wird. Mir ist auch klar, dass ich mich in das anfängliche sie verliebt habe, was sehr wahrscheinlich eine Illusion ist.

Ich hatte es mit 2 Kollegen davon, die meinten abhacken, Gefühle aus und weitersuchen. So bin ich aber leider nicht, dass ich was wegwischen kann wie wenn es nichts war, auch wenn es mir nicht gut tat. Oft ist ja gerade das Auf und AB das was einen so dran hängen lässt, auch wenn man weiß es ist nicht das was man sucht.

x 1 #51

Odette
Zitat von Samsung1:
Ich hatte es mit 2 Kollegen davon, die meinten abhacken, Gefühle aus und weitersuchen.

Oder Schmerz annehmen, verarbeiten und schauen, warum du nicht früher auf dein Bauchgefühl gehört hast/ dieses Muster dich in, wie ein Freund es mal nannte, schillernden Frauen zu verlieben hast?
Es haben dich ja bereits einige Faktoren stutzig werden lassen. Vllt. setzt du da an.
Nur so also empathischer Tipp.

Das andere ginge auch, aber ist eher die kurzfristige Lösung, schätze ich.

Ouabain
Zitat von Samsung1:
So bin ich aber leider nicht, dass ich was wegwischen kann wie wenn es nichts war,
So sind die wenigsten. Wäre es anders, wäre das Forum ziemlich leer

S
Zitat von Odette:
Oder Schmerz annehmen, verarbeiten und schauen, warum du nicht früher auf dein Bauchgefühl gehört hast/ dieses Muster dich in, wie ein Freund es mal nannte, schillernden Frauen zu verlieben hast? Es haben dich ja bereits einige Faktoren stutzig werden lassen. Vllt. setzt du da an. Nur so also empathischer Tipp. Das ...

Auch da hast du recht, ich denke einfach zu naiv und von den anderen Dingen überwältigen lassen.

Worrior
Zitat von Samsung1:
Trotz allem tut es echt übel weh, obwohl ich das alles weiß.

Ja, das ist es halt, weh tut es immer.

Worrior
Zitat von Samsung1:

Wir hätten Dir sehr gerne bessere Nachrichten überbracht, das kannst Du glauben.
Du bist ja nicht der Erste der so abgehandelt wurde

x 1 #56

Heffalump
Das Kopfkino spielt die schlechtesten Filme

x 1 #57

W
@Samsung1
Eventuell hab ich’s ja überlesen, deswegen meine Fragen:
Bist Du sicher, dass sie getrennt ist? Und wie alt ist ihr Kind?

R
Zitat von Samsung1:
@Efeu0411 Auch da kann ich dir recht geben. Hier ist auch einer der Punkte ich habe meine Vorstellungen klar kommuniziert wie z.B abends ein gute Nacht oder wie war ein Tag etc. Selbst wenn es mir nicht so wichtig wäre und es für meine Partnerin einen hohen Stellenwert hat, würde ich es machen. Eine Geschichte die ...

Mit wem war sie denn im Urlaub?
Wie alt ist sie und das Kind?

x 1 #59

Arnika
@Samsung1 Na gut, mag sein, dass sich das krasser gelesen hat als es ist. Nur: Du schiebst Panik, wenn du mal einen Tag lang nichts hörst. Bei einer Frau mit ADHS mit autistischem (?) Kind.

Auf mich wirkst du sehr vereinnahmend, mag mich aber täuschen.

So oder so hilft es dir ja nix, wenn wir sagen, irgendeine Wochen-Bekanntschaft ist blöd. Ich kanns, wie gesagt, immer noch nicht ganz greifen, aber dass du auch Red Flags hast, wie wir alle, darüber würd ich mal nachdenken. Alles Gute!

x 2 #60

A

x 4