Mogre
Mitglied
- Beiträge:
- 25
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Ich weiss auch nicht, ob es zu meinem Problem schon ein Thema gibt. Also gerne Bescheid geben.
Ich beginne einfach mal. Hab schweren Herzens nach 19 Jahren im Herbst meine Ehe beendet. Es war nicht überraschend, da ich mich damit schon 2 Jahre beschäftigt habe. Wir wohnen allerdings noch zusammen bis er eine Wohnung findet. Das ist für uns beide soweit ok.
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem. Ich habe mich Ende letzten Jahres in einen Bekannten von früher verliebt. Bei ihm ist die Scheidung aktuell durch. Wir haben uns ein paar Mal bei ihm getroffen, gekocht, Filme geschaut und viel geredet. Ich habe durch ihn wieder lachen gelernt und mich einfach bei ihm wohlgefühlt. Er sagte relativ schnell, dass er noch keine Beziehung führen kann, egal wer kommen würde, und dass ich erst mal meine Sachen klären soll. und er es eigentlich nicht möchte, dass wir uns weitersehen. Jedoch hielt er das nicht durchgehend ein, und wir trafen uns doch. Es war immer sehr schön und ich merkte, wie meine Gefühle immer stärker wurden.
Ich möchte betonen, dass ich seine Einstellung vernünftig fand, jedoch war ich durch meine Situation zu Hause, emotional leer. Und ich fokussierte alles auf die Treffen mit ihm. Er meinte auch, dass wenn er in ein paar Wochen das mit uns, was immer das war?, beenden würde, würde er mich verletzen. Ich antwortete lässig, naja vielleicht ist es mir ja auch in in paar Wochen zu viel und ich beende das Ganze? Aber da hab ich mich selbst belogen. Er meinte vor kurzem, Gefühle seien da, aber es ändert nichts an meiner Situation und daran dass er keinen Kopf für eine Beziehung hat. Ich wäre die richtige Person, aber der Zeitpunkt wäre der falsche! Und mehr möchte er mir nicht sagen um keine Hoffnungen zu schüren. Wir sahen uns dann noch ein paar mal und dann zog er sich zurück mit der Begründung ich kenne seinen Standpunkt. ich konnte das nicht akzeptieren und schrieb ihm immer wieder und zwischen durch telefonierten wir auch lange. Als ich ihn dann wegen einem Treffen vor 3 Wochen fragte, wollte er mir Bescheid geben, und ja seit dem höre ich nichts mehr von ihm und er reagiert auf nichts mehr von mir.
Vor 3 Tagen traf ich ihn zufällig mit den Kindern und da fragte er, ob alles ok ist? Ich antwortete kurz und ging weiter. Ich hatte ja keine Möglichkeit ihn vor den Kindern auf sein Verhalten anzusprechen. Ja und jetzt vermisse ich ihn ganz arg und weiss nicht, warum er den Kontakt komplett abgebrochen hat und mich so ins Leere laufen lässt. Ich weiss nicht mehr , ob er je Interesse hatte oder ob alles gelogen war oder oder oder.
So das ist meine Geschichte.