Katinka29
Mitglied
- 1
ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen über meinen Schmerz hinweg zu kommen
Ich habe im November letzten Jahres einen Mann bei einer dating-App kennengelernt und nach einiger Schreiberei haben wir uns mehrmals getroffen...wir sind dann auch Mitte Dezember zusammen gekommen, was von ihm ausging, ich natürlich auch wollte
Bereits in der Beziehung sagte er mir, dass er das in Love Gefühl nicht hat, es bei ihm aber immer länger dauern würde mit den Gefühlen.
Nun haben wir vorgestern nochmal gesprochen, weil mir das ein oder andere in der Beziehung fehlte und ich wissen wollte, ob es an mir liegt oder eben er so ist. Nach einigem hin und her, sagte er mir, dass er das in Love Gefühl immer noch vermissen würde und er durcheinander sei - bis er dann Schluss machte
Ich verstehe das alles nicht - er hat für April mit mir Urlaub gebucht, hat von der Zukunft gesprochen, diesen Samstag wollte ich ihn meinen Eltern vorstellen. Er fuhr sogar mit mir am valentinstag weiter weg, nur weil er da so einen gutes Restaurant ausfindig gemacht hat und nun soll Schluss sein?
Seit gestern ist er auch wieder bei zwei dating-Apps angemeldet. Ich verstehe ihn einfach nicht - es hat so wunderbar gepasst und er wollte doch die Beziehung bzw hat das Thema angestoßen...
Es wäre schön, wenn ich euren Rat hören könnte! Dass ich ihn nicht zurückbekomme, ist mir leider mehr als klar