Fram26
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 14
ich wende mich hier an euch, um mal meinen Kummer nieder zu schreiben und vlt. ein paar Tipps einzuholen.
Ich versuche hier mal nicht ganz zu sehr auszuschweifen.
Ich wurde vor 2 Tagen relativ unerwartet verlassen.
Wir haben uns vor ca. einem halben Jahr kennengelernt, damals hatte Sie noch einen Freund, weshalb ich die Finger von ihr lassen wollte. Sie suchte jedoch den Kontakt, mit ihrem Kerl lief es schlecht und kurzerhand hatte Sie Schluss gemacht und nunja...der Weg zu mir war frei.
Nach anfänglicher Skepsis, da wir auch einen Altersunterschied von 9 Jahren haben ( Sie 18, ich 27) und Sie eben aus einer über 3 Jahre dauerenden Beziehung kam, ließ ich mich drauf ein, wir uns jedoch mit dem "offiziell" machen Zeit (ca. 3 Monate)...Ich wollte eben ausloten, in welche Richtung es driftet und Sie war bzw. ist keine typische 18-Jährige (weiß, wohin Sie will, Kinderwunsch, wie es nach Schule/Uni weitergehen soll), was mich ziemlich beeindruckte und mit meinen Vorstellungen ziemlich übereinstimmte.
Nach sehr intensiver Zeit fingen vor ca. 2-3 Wochen die "Probleme" an. Wir haben uns bei alltäglichen Sachen immer angezickt und uns gegenseitig hochgeschauckelt, da wir wohl ziemlich vom gleichen Schlag sind..für mich nicht wild, ich war immer schnell wieder unten und versuchte das ganze dann zu beschwichtigen.
Hinzu kamen Meckerein an meiner Person ( Essverhalten, Höflichkeitssachen z.B. nicht mit vollem Munde zu reden), wo ich sagte OK kann man sich annehmen, hat Sie recht.
Nachdem wir vorletztes WE ein paar Grundsätze festgelegt hatten, dachte ich, wir bekommen alles hin, da dieses drüber reden ja auch wichtig ist. Ich änderte mein WA-Profilbild (eins mit ihr zusammen), was ihr zuviel war und Sie fühlte sich so als, wäre ihr Hals zugeschnürt davon..Sie mag sowas nicht..Naja hab ich es rausgenommen und wir haben einen Tag später nochmal ein paar Sachen per Telefon geklärt.
Sie wollte ein wenig mehr Freiraum (ich habe aber nie gesagt Sie dürfe bestimmte Dinge nicht tun, Sie war von alleine oft bei mir), was ich verstand, da die letzten Monate nur lernen für ihr Abi anstand oder Sie bei mir war. Ich wollte eben nur, dass wir uns dann sagen, was wir so treiben (hatten ein Super Telefonat nachdem wir uns beide gut fühlten, wie wir es jetzt alles angehen wollten) .Mittwoch Abend dann der Supergau...ich ging ins Bett, schrieb ihr gute Nacht und Sie sagte Sie wäre spontan ins Fittness mit 'nem Kumpel (wo Sie nicht mal angemeldet ist Abends 22 Uhr)...Aufgrund der Vorgeschichte läuteten bei mir die Alarmglocken und es kam zum Streit...hätte ich es einfach hinnehmen sollen ?
Wollten am Tag danach alles klären, Sie war aber schon sehr Anti und am Samstag, als wir uns gesehen haben, meinte Sie, Sie würde nix mehr für mich empfinden, wollte keinen körperlichen Kontakt und am Sonntag beendete Sie es...Das wäre ihr Mittwoch zuviel gewesen, nachdem wir gesagt haben wir machen alles chillig usw usw...
Es kommt ihr so vor, als wäre alles endgültig, für immer und ewig und das will Sie gerade nicht.
Ich wollte ihr aber nie das Gefühl geben, habe lediglich ihren Vorstellungen der Zukunft beigepflichtet und nun will Sie plötzlich keinen Beziehungsstress und ihre Freiheit ?!?
Nachdem ich alles ein wenig Revue passieren ließ, kommt es mir so vor, als wäre ich nur der Übergang oder das Trostpflaster zu ihrem Freiraum gewesen, dass Sie nicht allein sein wollte nach der Trennung von ihrem Ex...
Sehe ich das vlt. richtig ? Trotz der relativ kurzen Zeit geht mir das alles ganz schön nahe...
Für eine unabhängige Sicht auf das ganze wäre ich sehr Dankbar.