9

Übergangsbeziehung? Plötzliches Aus nach kurzer Zeit

L
Absolut nicht!

Immer diese Abschlussgespräche...was erhoffst du dir denn dabei, dass sie dich ansieht und es sich anders überlegt? Das komplette Gegenteil wird der Fall sein, auch wenn du entspannt spielst! Sowas riecht man, da nützt die Fassade nichts! Warum, wieso, weshalb spielt ebenfalls keine Rolle, denn unterm Strich ist es was es ist...Sie wollte es, du kannst mit deinem jetzigen Verhalten ihre Entscheidung nur noch bestärken!

Und im Reisebüro hast du auch nichts verloren, sie wollte die Trennung, also kann sie das Ganze alleine ausbaden! Stärke zeigen Fram, Frauen stehe auf Männer, andernfalls kannst du dich mit einem kleinen Jungen vergleichen.

Geh mit Würde (wenn sie ohnehin schon genervt ist), erst dann hast du in ein paar Monaten vl eine Chance bei ihr...

13.05.2016 12:29 • #31


L
...sie wird momentan entspannt durch die Gegend laufen und sich nicht sonderlich viel Gedanken über dich machen, sagt du ihr nun alles höflich ab (OHNE LANGE ZU DISKUTIEREN, kurz und knackig), wird ihr das früher oder später keine Ruhe geben

13.05.2016 12:38 • x 1 #32


A


Übergangsbeziehung? Plötzliches Aus nach kurzer Zeit

x 3


F
@leonie85

Danke für deine ehrliche Antwort...aber was hat es denn mit Stärke zu tun, wenn ich plötzlich sage, ach du ich will plötzlich doch nicht mehr das Gespräch...kommt das nicht eher bockig ? Ich muss für mich noch einige Dinge klar stellen, die mir für den Abschluss helfen..ich meine, heute geht es mir relativ gut im Gegensatz zu den letzten Tagen...
Ist denn nicht Ehrlichkeit und auch mal Gefühl zeigen die wahre Stärke ? Frauen sagen doch immer, Sie wollen einen ehrlichen und gefühlvollen Kerl Es soll auch nicht dazu dienen, Sie zurück zu gewinnen.

Ich hatte auch nicht vor, auf die Knie zu fallen etc. etc., sondern Sie frei geben, los lassen, weitermachen und die wahren Gründe erfahren ( denn der Schwachsinn mit dem Stress ist vorgeschobener Mist, einfach wissen ob die Interpretation, die ihr hier gegeben habt und auch einige aus meinem Umfeld so sehen, echt ist).

Aber vielleicht habe ich auch eine falsche Sichtweise auf die Sache...

13.05.2016 12:51 • #33


L
Zitat von Fram26:
Danke für deine ehrliche Antwort...aber was hat es denn mit Stärke zu tun, wenn ich plötzlich sage, ach du ich will plötzlich doch nicht mehr das Gespräch...kommt das nicht eher bockig ?


Wenn du es so formuliert ja. Neugier wecken ist das Geheimrezept!

Zitat von Fram26:
Ist denn nicht Ehrlichkeit und auch mal Gefühl zeigen die wahre Stärke ? Frauen sagen doch immer, Sie wollen einen ehrlichen und gefühlvollen Kerl


Und genau da liegt der Irrglaube! Ehrlichkeit und Gefühle zeigen, kannst du in eine Tonne stopfen! Keine von uns Frauen will das, auch wenn wir uns das gerne einreden...wird so ein Kanditat dann doch angelacht, herrscht innerhalb kürzester Zeit trostlose Langeweile.

Für sowas haben wir Frauen Freundinnen und wer will schon seine Freundin in einem Männerkörper, als Partner haben!

Zitat von Fram26:
Ich hatte auch nicht vor, auf die Knie zu fallen etc


Musst du auch nicht bildlich, dein Abschlussgespräch inkludiert das bereits.


...lies mal die Beiträge von dem hier: @Urmel_

Vielleicht verstehst du dann die Frauen ein wenig besser

13.05.2016 13:11 • #34


F
@leonie85

Du hast ja eine recht..pragmatische Sicht auf das ganze Thema..recht hart, aber ehrlich in deinen Ansichten.

Aber ich denke, dass du das nicht verallgemeinern kannst...sind denn nicht Ehrlichkeit und Gefühle auch die Tugenden einer gesunden Beziehung ? Oder stehst du auf anlügen und einen Eisklotz ?

Mein Kopf will Sie ja auch gar nicht zurück...was soll ich mit jemanden, der seine Gefühle schneller wechselt, als ich meine Unterwäsche ( nein, ich trage meine Shorts nicht eine Woche...bitte sinnbildlich nehmen )

13.05.2016 13:20 • #35


Urmel_
Zitat:
...lies mal die Beiträge von dem hier: @Urmel_


Ihr habt gerufen?

13.05.2016 13:20 • x 1 #36


L
Ich übergebe

13.05.2016 13:21 • #37


Urmel_
Zitat:
läuteten bei mir die Alarmglocken und es kam zum Streit...hätte ich es einfach hinnehmen sollen ?


Ja.

Freudlich winken, sagen, dass sie an Kond. denken soll und nächsten Tag mit Sabine oder Uschi ein Eis essen gehen.

Du wirst gerade rückwärts durch die Hecke gezogen, weil Du keinen Plan hast.

Widme Dich mal Deinem Leben und mach Dir ne schöne Zeit. Ja, auch mit anderen Frauen!

Wenn Du jetzt sofort einen Kurswechsel einleitest, kommt die Dame in einigen Tagen wieder angetrabt.

13.05.2016 13:27 • x 1 #38


F
@urmel

Danke für deine kurze, prägnante Antwort...aber ist ein Kurswechsel nicht eh zu spät ?

Ich konnte es damals aber nicht so einfach hinnehmen...auch wenn ich es mir im Nachgang wünschte...

Aber so im Nachhinein...als ich noch etwas mehr auf Abstand bedacht war und alles noch nicht so zugelassen hatte (Gefühle etc.) war Sie mehr diejenige, die mehr wollte

13.05.2016 13:36 • #39


C
Hör auf Urmel frame. Der ist unter Umständen in der Lage dir die Augen zu öffnen.

13.05.2016 14:35 • x 1 #40


Urmel_
Zitat:
Aber so im Nachhinein...als ich noch etwas mehr auf Abstand bedacht war und alles noch nicht so zugelassen hatte (Gefühle etc.) war Sie mehr diejenige, die mehr wollte


Erschreckend, wie einfach manche Zusammenhänge im Spiel mit Frauen sein können, oder?

13.05.2016 15:01 • x 1 #41


F
Nachdem ich mal durch den Chat gelesen habe...kann ich nur sagen Halte durch. Und Versuch nichts zu verstehen, was die Aktionen von ihr betrifft. Das klappt nur mit zeitlichem Abstand. Den Fehler habe ich auch schon gemacht, leider bin ich da auch viel zu sehr Kopfmensch.

Versuche Deine Aktionen und Reaktionen zu verstehen und daraus zu lernen. Obwohl das Dich nicht davor bewahrt, später wieder in die selben Verhaltensmuster zu fallen.

Ich habe bei mir gerade das Gefühl. Hast Du ja vorhin gelesen.

13.05.2016 15:13 • #42


A
Zitat:
Zitat:
Aber so im Nachhinein...als ich noch etwas mehr auf Abstand bedacht war und alles noch nicht so zugelassen hatte (Gefühle etc.) war Sie mehr diejenige, die mehr wollte


Erschreckend, wie einfach manche Zusammenhänge im Spiel mit Frauen sein können, oder?


Unterschreibe ich!

13.05.2016 15:13 • #43


F
Wobei ich nachdem Lesen Deines Themas und den prägnanten Antworten von Urmel mal gern seine Meinung zu meiner Situation lesen würde.

13.05.2016 15:15 • #44


Xell
Hallo fram,

wenn ich noch kurz etwas einwerfen darf, da ich auch mal eine Beziehung mit einer jüngeren hatte, was in etwa deinen Relationen entspricht: Mit 18 ist man immer in erster Linie (de jure) volljährig, noch nicht (de facto) erwachsen. Klar, manche sind mit 18 schon ziemlich reif, manche noch eher nicht so. Kommt natürlich auch darauf an was man erlebt.

Aber ich finde man übersieht wenn man involviert ist dabei, dass man mit zB 27 einfach 9 Jahre mehr Zeit hatte Lebenserfahrung zu sammeln. Mit 18 kann man wie gesagt schon eine gewisse Reife erlangen - aber eben nur bis zu einem bestimmten Grad, eben weil einfach Zeit, Lebenszeit, ergo Erfahrung fehlt.

Wenn man aber selbst in der Situation ist, dass man wen jüngeren liebt, kann man das unmöglich sehen, da ist man dann viel zu subjektiv. Deshalb sag ich dir, lass es bleiben und bloß keinen Kontakt mehr, akzeptiere, dass es das war. Wahrscheinlich hat sie bald schon einen Neuen, so hart es auch klingen mag. Mit einiger Zeit wirst du es anders betrachten, ganz sicher.

Tut mir leid für dich, aber du wirst da schon wieder rauskommen, Kopf hoch!

13.05.2016 15:19 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag