Fram26
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 14
Ich denke beinahe, du hast vollkommen recht..es war auch so plötzlich, dass Sie sich distanzierte und meine Nähe gemeidet hat...Und es mich dann umso mehr hinzog...Trotz Versuche ihrerseits, dass wir alles "chillig " angehen wollen hat es nicht gereicht...vlt hat Sie es sich einreden wollen...es ist nur besch****** gerade, da ich eig nichts auszusetzen hatte und wir uns auf so vielen Ebenen bestens verstanden haben und dann plötzlich diese Leere...Sie fehlt halt...Klar haben wir beide noch nicht das L-Wort gesagt und vlt. dauert auch der Schmerz nicht so lange...
Eine Aussage von "Ich kann mich schnell ver- aber auch entlieben " wurde auch gesagt...und das hat mich völlig vor den Kopf getroffen.
@Grace_99
Ich glaube, ich weiß was du meinst...ich hab mich dadurch wohl "blenden" lassen...
Es ist einfach so 3 Tage später alles noch nicht so real...ich war gestern den ersten Tag wieder in meiner Wohnung...da ich ihr ganzes Zeug schon gepackt hatte und es so ruhig hier war, realisierte ich, dass Sie nicht wieder kommt.
Wir hatten auch abgesehen von dem Urlaub etc auch gesprochen wie es uns so geht (per WA)...komischerweise tat es gut zu lesen, dass sie es ihr auch nicht besonders geht (auch wenn ich ihr eig kein Leid wünsche)...Aber da alles von ihr ausging, kommt Sie wohl doch besser mit allem klar...
Mich nervt es, dass jetzt wieder alles von vorne los geht...die ganzen Emotionen fahren Achterbahn und irgendwann wieder den ganzen Datingkram von vorne...aber gut..es ist 3 Tage her...vlt verlange ich auch zuviel von mir, dass es rasch besser wird.