9

Übergangsbeziehung? Plötzliches Aus nach kurzer Zeit

F
@leonie85

Danke für deine Worte zum Thema.
Ich denke beinahe, du hast vollkommen recht..es war auch so plötzlich, dass Sie sich distanzierte und meine Nähe gemeidet hat...Und es mich dann umso mehr hinzog...Trotz Versuche ihrerseits, dass wir alles chillig angehen wollen hat es nicht gereicht...vlt hat Sie es sich einreden wollen...es ist nur besch****** gerade, da ich eig nichts auszusetzen hatte und wir uns auf so vielen Ebenen bestens verstanden haben und dann plötzlich diese Leere...Sie fehlt halt...Klar haben wir beide noch nicht das L-Wort gesagt und vlt. dauert auch der Schmerz nicht so lange...
Eine Aussage von Ich kann mich schnell ver- aber auch entlieben wurde auch gesagt...und das hat mich völlig vor den Kopf getroffen.

@Grace_99
Ich glaube, ich weiß was du meinst...ich hab mich dadurch wohl blenden lassen...

Es ist einfach so 3 Tage später alles noch nicht so real...ich war gestern den ersten Tag wieder in meiner Wohnung...da ich ihr ganzes Zeug schon gepackt hatte und es so ruhig hier war, realisierte ich, dass Sie nicht wieder kommt.

Wir hatten auch abgesehen von dem Urlaub etc auch gesprochen wie es uns so geht (per WA)...komischerweise tat es gut zu lesen, dass sie es ihr auch nicht besonders geht (auch wenn ich ihr eig kein Leid wünsche)...Aber da alles von ihr ausging, kommt Sie wohl doch besser mit allem klar...
Mich nervt es, dass jetzt wieder alles von vorne los geht...die ganzen Emotionen fahren Achterbahn und irgendwann wieder den ganzen Datingkram von vorne...aber gut..es ist 3 Tage her...vlt verlange ich auch zuviel von mir, dass es rasch besser wird.

11.05.2016 10:22 • #16


G
Ja, du verlangst zu viel von dir.

Gebe dir die Zeit die du brauchst und was Dating etc. angeht - befasse dich damit, wenn du merkst, dass du Lust drauf hast jemanden kennenzulernen.

11.05.2016 10:34 • #17


A


Übergangsbeziehung? Plötzliches Aus nach kurzer Zeit

x 3


L
Zitat von Fram26:
Eine Aussage von Ich kann mich schnell ver- aber auch entlieben wurde auch gesagt...und das hat mich völlig vor den Kopf getroffen.



Ach, das meint sie jetzt nur, aus Mangel an Erfahrung...dachte ich dazumal auch, war nämlich meine erste Beziehung und ich 21 als ich mich trennte.

Da es für mich keinen Sinn ergab wie, man so schnell so hoch fliegen kann und quasi im Sturzflog wieder am Boden der Tatsachen ankommt, war das dann meine logische Schlussfolgerung.

11.05.2016 10:35 • #18


F
@Grace_99
Hast sicher recht...aber vlt. kennst du es ja, dass man dies schnell von sich schütteln will ?!

@leonie85
Also muss ich Sie ziehen und Erfahrungen sammeln lassen ?!

Eine Chance auf einen Neustart seh ich leider nicht im Moment...aber die vergebliche Hoffnung ist da...vlt ist alles wirklich noch zu frisch...bin halt bissl neben der Spur...hab das Bedürfnis in mir mit ihr zu kommunizieren aber die Befürchtung, es könnte mich nur wieder noch mehr aufwühlen.

11.05.2016 11:15 • #19


G
Klar kenn ich das - Ungeduld ist mein zweiter Vorname und ich hasse nichts mehr, als das Gefühl zu haben, nicht weiter zu kommen.

11.05.2016 11:16 • #20


L
Kommunikation mit ihr ist in jeglicher Hinsicht kontraproduktiv, auch wenn sie auf dich zukommt.

Du kannst sie derzeit als beziehungsunfähig einstufen. Sie muss jetzt mal eine Zeit lang alleine sein, sollte sie in die nächste hüpfen, endet das genauso.

11.05.2016 11:25 • #21


F
Ist alles schwer zu akzeptieren...
Die üblichen Tipps kenne ich auch alle nur zu gut...Selbst oft an meine Freunde gegeben...Aber momentan schwer umzusetzen...vorallem wenn es so wie jetzt zu Ende ging...nimmt mich wohl doch mehr mit, als ich dachte...vlt spielt auch das Ego mit rein.

11.05.2016 12:44 • #22


L
Das Ego spielt sogar eine sehr große Rolle bei Trennungen! Es ist ja noch sehr frisch, in paar Wochen sieht alles etwas entspannter aus.

11.05.2016 14:05 • #23


F
Ich verspüre momentan sehr stark das Verlangen , mich bei ihr zu melden...mir fällt es schwer ihr nicht zu schreiben wie es ihr geht etc...Eigentlich gibt es auch noch zwei Sachen zu klären (Urlaub, Autoreifen)...Habe vorgestern gesagt sie soll sich melden, wenn es was neues dazu gibt...dies würde ich jetzt jedoch nur vorschieben für eine Meldung, was mich vlt kurz beflügelt und dann wieder runterzieht...
Um dies zu vermeiden, lass ich es hier raus...

12.05.2016 11:37 • #24


C
Bleib stark frame. Melde dich auf keinem Fall

12.05.2016 12:06 • x 1 #25


F
ich geb mein bestes...schreibe dies gerade auch meinen freunden...
es macht mich wahnsinnig, dass diese kurze Sache mich doch jetzt so sehr trifft...

12.05.2016 12:18 • #26


C
Schrei dir irgendwo die Seele aus dem Hals. Bringt kurzfristig Erleichterung. Habs probiert und es stimmt. Klingt komisch, ist aber so

12.05.2016 15:52 • #27


C
Schrei dir irgendwo die Seele aus dem Hals. Bringt kurzfristig Erleichterung. Habs probiert und es stimmt. Klingt komisch, ist aber so

12.05.2016 15:55 • #28


C
Schrei dir irgendwo die Seele aus dem Hals. Bringt kurzfristig Erleichterung. Habs probiert und es stimmt. Klingt komisch, ist aber so

12.05.2016 15:58 • #29


F
Guten Morgen,

Sie hat sich gestern gemeldet bzgl. des Urlaubs...müssen nächste Woche mal ins Reisebüro..erst fragte Sie, ob ich mit will, ich sagte mal sehen ob ich es zeitlich einrichten kann und dann sagte Sie, ich muss nicht mit, Sie kann auch alleine hin.

Im gleichen Atemzug habe ich nochmal darum gebeten, dass wir dann in nächster Zeit nochmal das Abschlussgespräch suchen sollten...denn in den letzten Tagen konnte ich mich noch ein wenig sammeln und mir liegen noch einige Dinge auf dem Herzen, die ich auch nicht per WA oder Handy klären kann/will.
Naja plus ein bissl bla bla wie es so geht usw...

Sie hat dem zugestimmt, aber meinte Sie wolle es nicht so geplant a la Termin zu reden mit....merkte aber, dass Sie ein wenig genervt war und nicht nochmal alles durchkauen will...will ich ja auch nicht von der Pieke auf.

Ich meinte auch, ganz entspannt und ich will jetzt auch keinen weiteren Stress...den haben wir uns eh schon genug gemacht gehabt..hinsichtlich des gleichen Sportteams etc. wollen wir beiden einen normalen, freundschaftlichen Umgang in Zukunft pflegen...

Seht ihr so ein Gespräch als sinnvoll an ? Habe dazu auch geteilte Meinungen meiner Freunde...

13.05.2016 12:16 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag