9

Übergangsbeziehung? Plötzliches Aus nach kurzer Zeit

F
@urmel
Das ist doch aber bekloppt, oder? Versteh einer die Frauen...

Also Füße still halten und warten, bis sie sich meldet ?! Hatten eh noch nichts vereinbart...

@Frohesfest

Frag ihn

13.05.2016 15:20 • #46


Urmel_
Zitat von Xell:
Aber ich finde man übersieht wenn man involviert ist dabei, dass man mit zB 27 einfach 9 Jahre mehr Zeit hatte Lebenserfahrung zu sammeln. Mit 18 kann man wie gesagt schon eine gewisse Reife erlangen - aber eben nur bis zu einem bestimmten Grad, eben weil einfach Zeit, Lebenszeit, ergo Erfahrung fehlt. !


Kannst Du in Bezug auf emotionale Zusammenhänge vernachlässigen. Die meisten Mädels reifen diesbezüglich nicht über das 13te Lebensjahr hinaus.

13.05.2016 15:27 • #47


A


Übergangsbeziehung? Plötzliches Aus nach kurzer Zeit

x 3


Urmel_
Zitat:
Ist denn nicht Ehrlichkeit und auch mal Gefühl zeigen die wahre Stärke ? Frauen sagen doch immer, Sie wollen einen ehrlichen und gefühlvollen Kerl Es soll auch nicht dazu dienen, Sie zurück zu gewinnen.


Die besten Lügen sind die, welche einen Teil der Geschichte einfach weglassen und so zur Lüge werden.

Es heißt Offenbare Deine Gefühle und ich weiß, wo ich den Hebel ansetzen kann. Es heißt nicht Offenbare Deine Gefühle und wir gehen zusammen ins Bett.

Ist ist schlicht ein Test. Den kann man bestehen, aber nur, wenn man Gefühle aus einer Position der Stärke zeigt.

Der Mann, der stark ist und beispielsweise Trauer wegen einem Verlust in sich trägt, darf Schwäche zeigen. Der Mann, der nix gerissen bekommt und Schwäche zeigt, weil er schwach ist, bekommt nix.

13.05.2016 15:36 • #48


F
@Urmel_


Also der Part mit der Schwäche leutet mir ein, aber der Teil mit dem Hebel ansetzen usw nicht so ganz...

Ich verhalte mich momentan ruhig...wenn Sie sich meldet bzgl abholen meiner Reifen bzw. Urlaub werde ich ihr sagen, dass ich das Gespräch nicht (mehr) suche, ohne große Begründung... oder hast du einen besseren Ansatz? Von selbst schreiben?

14.05.2016 14:06 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag