7

Nach kurzer zeit und ich fange wieder an zu Leben

G
Also mein Eheende ist ja nun noch nicht lange her,ein paar Wochen,die ersten 2 wochen dachte ich das müsse wohl das Ende sein nach 24Jahren,allein der Mann den du liebst ist weg!
Nach nur weiteren 2 wochen sieht meine Welt schon viel besser aus,meine Therapiebesteht in los raus unter die Leute,das es ja vorher gar nicht mehr gab,NM,Kinder Arbeit Haushalt,Alltagstrott.
Es gibt unglaublich viele denen es so geht wie mir,die das alles schaffen müssen,aus einem anderen Blickwinkel betrachten.Beim Einkaufen fallen mir jetzt die Paare auf die Schnuten Ziehen sich anmotzen er genervt sie beschäftigt mit den was brauchen wir noch.
Beim rausgehen es gibt welche die hätten an MIR noch interresse,Ich kann tatsächlich spass haben brauche kein schlechtes Gewissen haben das morgens das Frühstück später auf dem Tisch steht.
Meine Kinder freuen sich mit mir wenn ICH mir etwas kaufe ohne jemanden fragen zu müssen, darf ich.Mir fällt es leicht wieder einen Vollzeitjob zu haben am we noch nebenbei,es macht mir Spass.Mir fällt es wie Schuppen von den Augen......Vorher hatte ich kein ich mehr,und jetzt hol ich es mir wieder.
Unsere KS besteht ich melde mich bei ihm wenn es etwas gibt was wichtig ist (Nur was unsere Kinder betrifft)ansonsten kümmere ich mich um mich und es tut gut,sich als Mutter und freie °Heldin °zu fühlen,jeden Tag ein bisschen mehr und jeden Tag ein stückchen weiter ins neue Selbstbewusstsein.Es geht alles,glaubt mir das,ich musste mir klar werden was will Ich,möchte ich einen Mann zurück der Meine Welt mit Füssen tritt ihm nachtrauern ,ihm die chance geben mich weiter mit sich zu ziehen oder fange ich endlich an Ichzu werden.Mein wie besagter Entschluss,ich werde Ich,und es funktioniert.Also bitte glaubt an euch seht das wichtigste im Leben das seid ihr selbstdas eine das man hat ,soll man sich so schön wie möglich machen.Und danke an alle die mir Trost gespendet haben eure gisi

17.02.2014 06:23 • x 7 #1


P

23.03.2014 04:08 • #2


I
Hallo,

du schreibst das was ich nun auch gerade wieder für mich entdecke, hat eine
wenig Zeit gebraucht, aber nun geht es Stück für Stück wieder vorwärts
und ehrlich gesag, ich weiß nicht warum ich nie an mich mal gedacht habe.
Ich gehe sehr raus und genieße es mit meiner Tochter unabhängig zu sei , das braucht
man für sich selber und ich habe es so vernachlässigt in der Ehe war auch nur für Haus-Kind-Mann
da, schade das man sich so aufgibt aber wenn der Partner nie mitgezogen hat und du alles alleine
machen musstest blieb dir nichts anderes übrig. Lasse es dir weiterhin gut gehn.

Lg Isabella

23.03.2014 09:16 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag