Scheidung nach kurzer Zeit, völlig fertig mit Nerven

H
Hallo an alle,

Meine Frau(21) und ich(28) sind jetzt seit ca einem Jahr zusammen.
Beziehung war nicht immer leicht aber hatte auch sehr
Gute Zeiten. Vor ca 3 Monaten wurde sie schwanger und aufgrund
Dessen heirateten wir dann vor 2,5 Wochen.
Sie bringt noch ein weiteres 2 jähriges Kind mit in die Ehe.
Ich wollte sie sowieso irgendwann heiraten aber es kam
Halt schneller als geplant.

Erst kam die Hochzeit dann der Umzug. Hatte alles vorbereitet
Um uns glücklich zu machen. Große Wohnung, alle Möbel neu usw.
Es sollte perfekt sein.

Schon vor der Hochzeit meinte sie, dass sie sich nichtmehr sicher sei usw...
Nur das hab ich nicht so ernst genommen, hatte auch kalte Füße und außerdem spielen ihre Hormone verrückt.
Sie ist extremst zickig in dem Schwangerschaft, aber ich bin immer ruhig
Geblieben und hab ihr alles recht gemacht.

Trotzdem meint sie dass ich nichts richtig mache, garnichts.
Egal was ich Sage...ich rede gegen eine Wand. Ich bin der Schuldige für alles und
Mache alles verkehrt...so denkt sie.

Gestern meinte sie dann dass sie mich nichtmehr liebt und ich für ein paar
Tage weggehen soll.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich hab
Alles getan was ich konnte und es hat irgendwie nicht
Gereicht.
Sie hat auch über Scheidung/Abtreibung gesprochen und das
Nach 2 Wochen ehe

Was würdet ihr denken oder machen? Ich weiß einfach nichtmehr weiter
Bedanke mich im vorraus

Mfg

01.06.2014 13:49 • #1


A
hallo helios

für euch beide ist es nicht leicht jetzt in dieser situation. deine frau hatte schon vor der hochzeit bedenken, da hätte es noch helfen können zu klären woher ihre zweifel kommen.

woher ihre unzufriedenheit jetzt kommt kann vielleicht mit hilfe therapeutischer unterstützung herausgefunden werden wenn sie selbst auch nicht weiss was mit ihr los ist und ob es an den gefühlen zu dir oder an der neuen situation liegt.
möglicherweise liegt eine überforderung vor und angst es nicht zu schaffen mit einem neuen kind und auch die hormomumstellung spielt manchmal eine rolle.
sie wird ja wohl auch zur schwangerenvorsorge gehen ?

sprich noch mal ganz in ruhe mit ihr, vielleicht auch über unterstützung von aussen. begleite sie mit zum frauenarzt, vielleicht kannst du auch da rat bekommen.

viel kraft und alles gute!

01.06.2014 16:32 • #2


A


Scheidung nach kurzer Zeit, völlig fertig mit Nerven

x 3


H
Danke für deine Antwort.

Ich war bisher immer mit beim frauenarzt, hab wirklich
Alles versucht.
Gestern Abend meinte sie dass sie mich nichtmehr sehen kann, sie liebt mich nichtmehr....es sei eher Hass.
Sie hat ihren ehering vor meinen Augen die Toilette
Runtergespült.
Ans telefon geht sie auch nicht. Sie will diese Woche noch abtreiben da sie in der 11.ssw ist.

Das ganze ist wie ein Alptraum für mich. Nach 2 Wochen ehe sowas? So harte Worte? Man kann nicht mit ihr reden.

Was soll ich blos machen? Ich weiß nichtmehr weiter, selbst wenn ich im ruhigen mit ihr reden könnte würde es nichts bringen da sie immer sagen wird dass ich an allem Schuld bin. Sie will mich einfach nur loswerden denke ich

02.06.2014 10:15 • #3


T
Oh man das ist echt hart.

Meinem bald Exmann konnte ich auch nix Recht machen (er ist vermutlich NPS´ler)

Wie war das vorher bei euch? Hast du ihr geholfen bei dem anderen Kind etc.?

viel Kraft!

02.06.2014 12:49 • #4


H
Hab sie unterstützt und als sie schwanger wurde noch mehr. Hab mich immer mit dem kleinen beschäftigt und bin auch immer nachts aufgestanden um ihm den Schnuller zu geben. Wollte ihr halt zeigen dass sie mit dem zweiten Kind nicht allein ist und sie sich auf mich verlassen kann.

Dennoch redet sie so über mich als wenn ich rein garnichts machen würde, dabei hab ich ihr jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Ich versteh das alles nicht...

Vermute schon seit längerem dass sie borderline hat

02.06.2014 13:35 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag