Gast c
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gast c
Gast
zauberfee65
Mitglied
zauberfee65
Mitglied

zauberfee65
Mitglied

zauberfee65
Mitglied
Frau K
Gast
-
zauberfee65
Mitglied
zauberfee65
Mitglied
zauberfee65
Mitglied
Ich überlege seit 1,5 Stunden wie ich mich gleich verhalte. Das ich vor Sehnsucht gestorben bin heute ? Verliebt ? Das ich dich über alles begehre ? Oder schieb ich meine Stimmung auf den ach so anstrengenden Tag, rede wenig und versuche wenigstens etwas zu schlafen ?

zauberfee65
Mitglied
zauberfee65
Mitglied
) Wie immer war meine Nacht um 4 vorbei. Schei ß leichter, oberflächlicher Schlaf. Ich lies mich so leicht in die Kissen rollen , du bist ja auch immer so schnell wach, du warst auf der einen Seite , ohne Bedrängung aber ich spürte dich. Und da dachte ich es ist für dich hier wie in einem Nest, du hast mir wirklich ein Nest gebaut. Da war ich ja der Schnellmerker der Nation. Auch wenn mir im Winter frisch war , bei mir oder bei dir - du bist aufgestanden und hast mir noch eine Decke geholt, oder jetzt wenn es warm und stickig wird nachts -du stehst auf und machst noch mehr Fenster auf. Und selbst vor 4 Wochen habe ich das noch aufs Spiel gesetzt
Hoffentlich trügt mein Gefühl mich nicht und alles ist nur ein frommer Wunsch .
VictoriaSiempre
Mitglied

easy103
Gast
easy103
Gast
Manch angeblich so gebildete Frauen sind so billig und primitiv das sie es mit jedem Underdog den sie kriegen können treiben. Aber da tut sich bei deiner Vorliebe für nicht deutsche Männer jetzt das weite Feld der Gotteskrieger auf.
Oh sorry aber das musste noch raus. Vergib mir Königin
traurigesHerz
Gast