11

Zwei Chaos Trennungen auf einmal

G
Wie neutrales, du führst hier Monologe. Fragen an dich oder Tipps werden ignoriert. Alles was du möchtest ist Mitleid, wie schlecht es dir doch geht. Das du mal mindestens 50% Anteil hast interessiert dich sorry einen schei.. Beratungsresistent. Vom allerfeinsten. Da darfst du noch einige Erfahrungen machen, vielleicht wachst du auf und stellst fest das du für dein Leben Selbstverantwortung übernehmen darfst. Das wünsche ich dir Selbsterkenntnis.

07.06.2015 13:00 • x 2 #46


zauberfee65
@Gast c

Nein ich will kein Mitleid, ich weiß das ich viel mehr Anteil als 50 % an dieser Misere habe. Aus Egoismus und Selbstsucht habe ich einen wertvollen, liebenswerten Mann gebrochen. Er hätte auf seine Freunde hören sollen, denn ich werde nicht besser - im Gegenteil. Und das beste ich arbeite als Lebenscoach und wie mein Terminkalender zeigt nicht schlecht, das ist Ironie pur. Glücklich oder Stolz darüber bin ich nicht, aber es gibt anscheinend kein zurück .

10.06.2015 13:22 • #47


A


Zwei Chaos Trennungen auf einmal

x 3


zauberfee65
Ja Marek das ist jetzt wieder ein Monolog an dich, aber diese Dinge kann ich dir garnicht sagen , besonders das was vorgefallen ist als ich in der Gemeinschaftspraxis hingeschmissen habe, denn dann würde Blut fliessen meins oder noch schlimmer von uns beiden . Aber jeden Tag muss ich damit leben, ich kann zwar Schuldige für diese Persönlichkeitsstörung nennen ( Dr. Gorbatschow, Jack Daniels, Meister Jägermeister ) aber da mache ich es mir doch etwas leicht . Oder ? Vielleicht war es auch Fisnik der Albaner ? Nein ihn habe ich auch nicht besser behandelt, nur er hatte nicht so ein Durchhaltevermögen wie du.

Ich habe ja auch noch so etwas wie ein Gewissen und heute um 6 Uhr fing der Tag schon katastrophal an, du warst zärtlich und ich konnte mich überhaupt nicht darauf einlassen und je mehr Mühe du dir gegeben hast um so angewiderter fühlte ich mich. Jetzt kannst du noch nichtmal mehr den S. mit mir geniessen . Nein kann ich nicht, weil es für dich inzwischen zur Manie geworden ist , immer öfter, immer ausgefallener etc. Ich habe dich dann umarmst ich mag dich, vlt. ist es auch Liebe und ich spürte wie traurig du warst und ich fühle mich schuldig. Ich hab dich kurz angesehen, Schatten unter den Augen, eingefallene Wangen. Wo ist der fröhliche, liebenswerte Menschenfreund geblieben ? Du hast dich um mich gekümmert, gekämpft nicht aufgegeben , bist immer wieder zurück. Und wohin ? Zu einer *beep* die ihre Triebe nicht im Griff hat und mit einem polnischen Obsthelfer mal eben aufs Patienten-WC verschwindet. Das hast du nicht nötig, du siehst gut aus, liebst deinen Beruf und bist mit der symphatischte, hilfsbereite Mensch den ich kenne.

Es war ja bei Thomacz und mir von Anfang an so, er war uns zugeteilt uns zu helfen, Möbel aufbauen etc. Jedesmal wenn wir uns sahen standen drei Buchstaben im Raum S. ( er ist jünger als mein älterer Sohn) tja und obwohl schwanger von dir - WIrklich- ist es passiert Montag und Dienstag sind wir leider oder Gott sei Dank aufgeflogen. Kirsten hatte garnicht das Recht mich zu kündigen, hat sie ja auch nicht, aber sie kam mit Moral und er wäre gerade Vater geworden, was ich wusste, da knallten mir die Sicherungen durch und lautstark und theatralisch war mein Abgang. Es wurde auch von Sandra und Uli versucht es zu kitten, aber da wo ich jetzt bin und wie ich arbeiten kann fühle ich mich wohler. Und wie gesagt Jost und ich kennen uns seit knapp 20 Jahren und arbeiten nach dem Motto erst die Seele heilen dann heilt sich der Körper selbst, anders als klassische Homöopathen. So jetzt ist es raus. Klar Anna meine heilige Anna ( leider zur Zeit in Reha ) weiß es und die 3 Ex-Kolleginnen niemand der es dir erzählen würde, mich belastet es trotzdem. Nein Fis weiß es auch noch, er ruft mich jede Woche 1-2 x an. Er kennt mich auch gut, ich habe es ihm ! erzählt. Er lachte und sagte siehst du ein Russe bringt es eben nicht, nimm mich mal lieber zurück. NEIN das werde ich nicht, aber ich fühle mich auch nicht gut so wie ich bin im Moment . Dr. K meinte zwar das wäre nur eine Selbstfindungsphase in den Wechseljahren naja.

Du solltest dich trennen und nicht wiederkommen ! Ich werde es nicht dazu bin ich zu selbstsüchtig, egoistisch und verliebt in den Status einen Freund zu haben der Arzt ist und 11 Jahre jünger
Schlimmer konnte dich das Schicksal nicht treffen. Schade du hast es nicht verdient.

Jetzt arbeite ich weiter , denn da bin ich ja wohl gut, zumindest besser als als Frau und Partnerin.

10.06.2015 13:59 • #48


zauberfee65
Ja Marek das ist jetzt wieder ein Monolog an dich, aber diese Dinge kann ich dir garnicht sagen , besonders das was vorgefallen ist als ich in der Gemeinschaftspraxis hingeschmissen habe, denn dann würde Blut fliessen meins oder noch schlimmer von uns beiden . Aber jeden Tag muss ich damit leben, ich kann zwar Schuldige für diese Persönlichkeitsstörung nennen ( Dr. Gorbatschow, Jack Daniels, Meister Jägermeister ) aber da mache ich es mir doch etwas leicht . Oder ? Vielleicht war es auch Fisnik der Albaner ? Nein ihn habe ich auch nicht besser behandelt, nur er hatte nicht so ein Durchhaltevermögen wie du.

Ich habe ja auch noch so etwas wie ein Gewissen und heute um 6 Uhr fing der Tag schon katastrophal an, du warst zärtlich und ich konnte mich überhaupt nicht darauf einlassen und je mehr Mühe du dir gegeben hast um so angewiderter fühlte ich mich. Jetzt kannst du noch nichtmal mehr den S. mit mir geniessen . Nein kann ich nicht, weil es für dich inzwischen zur Manie geworden ist , immer öfter, immer ausgefallener etc. Ich habe dich dann umarmst ich mag dich, vlt. ist es auch Liebe und ich spürte wie traurig du warst und ich fühle mich schuldig. Ich hab dich kurz angesehen, Schatten unter den Augen, eingefallene Wangen. Wo ist der fröhliche, liebenswerte Menschenfreund geblieben ? Du hast dich um mich gekümmert, gekämpft nicht aufgegeben , bist immer wieder zurück. Und wohin ? Zu einer *beep* die ihre Triebe nicht im Griff hat und mit einem polnischen Obsthelfer mal eben aufs Patienten-WC verschwindet. Das hast du nicht nötig, du siehst gut aus, liebst deinen Beruf und bist mit der symphatischte, hilfsbereite Mensch den ich kenne.

Es war ja bei Thomacz und mir von Anfang an so, er war uns zugeteilt uns zu helfen, Möbel aufbauen etc. Jedesmal wenn wir uns sahen standen drei Buchstaben im Raum S. ( er ist jünger als mein älterer Sohn) tja und obwohl schwanger von dir - WIrklich- ist es passiert Montag und Dienstag sind wir leider oder Gott sei Dank aufgeflogen. Kirsten hatte garnicht das Recht mich zu kündigen, hat sie ja auch nicht, aber sie kam mit Moral und er wäre gerade Vater geworden, was ich wusste, da knallten mir die Sicherungen durch und lautstark und theatralisch war mein Abgang. Es wurde auch von Sandra und Uli versucht es zu kitten, aber da wo ich jetzt bin und wie ich arbeiten kann fühle ich mich wohler. Und wie gesagt Jost und ich kennen uns seit knapp 20 Jahren und arbeiten nach dem Motto erst die Seele heilen dann heilt sich der Körper selbst, anders als klassische Homöopathen. So jetzt ist es raus. Klar Anna meine heilige Anna ( leider zur Zeit in Reha ) weiß es und die 3 Ex-Kolleginnen niemand der es dir erzählen würde, mich belastet es trotzdem. Nein Fis weiß es auch noch, er ruft mich jede Woche 1-2 x an. Er kennt mich auch gut, ich habe es ihm ! erzählt. Er lachte und sagte siehst du ein Russe bringt es eben nicht, nimm mich mal lieber zurück. NEIN das werde ich nicht, aber ich fühle mich auch nicht gut so wie ich bin im Moment . Dr. K meinte zwar das wäre nur eine Selbstfindungsphase in den Wechseljahren naja.

Du solltest dich trennen und nicht wiederkommen ! Ich werde es nicht dazu bin ich zu selbstsüchtig, egoistisch und verliebt in den Status einen Freund zu haben der Arzt ist und 11 Jahre jünger
Schlimmer konnte dich das Schicksal nicht treffen. Schade du hast es nicht verdient.

Jetzt arbeite ich weiter , denn da bin ich ja wohl gut, zumindest besser als als Frau und Partnerin.

10.06.2015 14:16 • #49


zauberfee65
Du hattest heute eine Fortbildung ursprünglich wolltest du bei dir bleiben und wir uns erst irgendwann Samstagabend nach Dienstende wiedersehen. Gerade hast du angerufen , ob du kommen kannst ?

Ich habe ja gesagt , ich habe morgen eine 9 stündige Fortbildung, aber wir wollen nicht jammern , wir haben Arbeit und leben nicht schlecht davon. Aber ich bin heute schon wieder geflohen, hatte einen Maniküretermin und als eine Absage kam habe ich sofort eine Detoxbehandlung gebucht. Aber ich sollte wohl mal mein Gehirn und nicht mein Gesicht entgiften lassen. Es scheint ja so zu sein alleine in meiner Wohnung halte ich es nicht aus, und du alleine in deiner auch nicht.

Wie soll es weitergehen ? Ich will deine Nähe , ich will dich im Arm halten aber ich will keinen S.. Und gerade das ist wohl im Moment das Allheilmittel für dich.
Wir sind viel zu schnell zur Tagesordnung übergegangen, glaub mir ich denke jeden Tag an unser Kind und wäre ich 5-6 Jahre jünger es hätte nie eine Überlegung für mich gegeben. Warum gerade Fisnik im Moment so für mich da ist und sich bemüht , ich weiß es nicht. Ich weiß nur ich vermisse Anna die seit vielen Jahren keine Freundin sondern wie eine Schwester ist und zähle die Tage bis sie wieder da ist.

Ich möchte mein Herz und mein Gewissen so gerne erleichtern ! Aber um welchen Preis ? Das du wieder zuschlägst (wenn auch diesmal verdient), dann von Schuldgefühlen geplagt wirst oder dich ganz zu brechen ?Ich die angesehene Frau K. , die allerliebste C. Ich wickel die Leute um den Finger, rede sie betrunken und lass mich dafür beklatschen und lobhudeln. Es hat mich nicht gestört - bis jetzt- DU hast soetwas nicht verdient. Du hast dich Tag und Nacht um mich gekümmert, im Krankenhaus besucht, mich bei dir aufgenommen letztes Jahr, im Dezember nach GuidosTod warst du außerhalb deines Dienstes nur für Anna und mich da und du hast dich weit aus dem Fenster gelehnt wenn wir uns vormittags schon ins Koma geschossen haben und du uns geholfen hast. Es gibt einen Kollegen , kein Best Friend, aber ich musste mal seinen Vortrag über Narzissmus und Destruktive Beziehungen beisitzenm, den habe ich heute angerufen. Er hatte mich sogar positiv in Erinnerung und er sagte mir du liebst mich nicht du bist süchtig nach mir. Du liebst dich selber nicht , warum auch immer, und empfindest das mit mir als gerechte Strafe. Dir kann nur ein kalter Entzug helfen, er wird dich heilen oder umbringen. Aber Marek aus der Kiste bin ich raus, da will und kann ich dir nicht helfen. Weil du mich vor ca 1,5 Jahren auch verzaubert und faziniert hast. Eventuell brauche ich nur Diziplin um den Weg zu mir , zu dir, zu uns zurückzufinden.

10.06.2015 19:26 • #50


F
Allerliebste C.

schön mal wieder von dir zu lesen. Wie machst du das nur? Ich habe es fertiggebracht mich nur 2 Männern in 15 Jahren sächsuell zu nähern. Bin eigentlich ein Hingucker, schaffe es aber nicht, Jemanden in meine Kiste zu locken. Vielleicht bin ich auch zu wählerisch. Und nun ist auch noch der polnische Obstpflücker deinem Charme erlegen . Inzwischen der 4 im Bunde, von dem wir hier lesen? Was auch noch dabei augenfällig ist, es handelt sich scheinbar ausschließlich um nicht deutschstämmmige Mitbürger. Dabei zeigt sich eben deine soziale Ader. Dies soll natürlich nur eine Feststellung sein. Also bitte nicht falsch verstehen.

Wenn du deine Dienstleistung im Lebenscouching einbringst, dann frage ich mich, warum du in deinem Eigenen so versagst. Ganz ehrlich, von dem was ich hier so von dir lese, benötigst du einen Personaltrainer für 24 Stunden. Ob der natürlich seiner Rolle gerecht werden würde, bleibt hier die Frage.

Dein ganzes Leben dreht sich um Männer, S., Alk., vorhandene oder eingebildete Krankheiten. Achja und da sind ja noch die Wechseljahre -

Gibt es auch mal etwas alltägliches in deinem Leben ohne Drama? Inzwischen finde ich sehr amüsant.

Hochachtungsvoll

Eine Leserin

10.06.2015 20:05 • #51


zauberfee65
Liebe Frau K

wieso ich in meinem eigenem Leben so versage und trotzdem gut bis sehr gut in meinem Job bin frage ch mich bishin auch. Und wenn sie zwischen den Zeilen lesen hinterfrage ich mich auch sehr.

Ich war sogar mal 22 Jahre nur mit einem Mann zusammen einem DEUTSCHEN . Marek ist auch Deutscher nur weiter östlich geboren. Fisnik besitzt auch die deutsche Staatsbürgerschaft und lebt seit 23 Jahren hier, gut Thomacz war ein Ausrutscher ich bin nicht auf der Jagd nach Osteuropäern, Marek habe ich bei der Arbeit kennengelernt und T auch mehr oder weniger .

Mit den ersten drei hatte bzw habe ich eine feste Partnerschaft, der Pole war ein Ausrutscher - aber wer ist fehlerfrei im Leben - Du ?

10.06.2015 20:24 • #52


zauberfee65
Genau Frau K

Was macht das Leben denn aus ? S.eX , Dro. and Rock`n Roll und ohne viel Anstrengung gutes Geld verdienen . Hm schafft so eine frustriete Verkäuferin wohl nicht.

A Ist Alk. eine Krankheit
B Ausrutscher egal welcher Art können immer passieren
C Es gibt einen dieser Männer den ich sehr liebe

Und so du Hingucker kannst dich ja jetzt entspannt mit Popcorn zurücklehnen.

Besserwisserischer Moralapostel. Leider gibt es hier kein Kotzsmilie

10.06.2015 20:51 • #53


zauberfee65
Geschafft , der lange Seminartag ist rum und das Motivationsdiplom in meiner Tasche, wie ich das heute hinbekommen habe, keine Ahnung. Seit den frühen Morgenstunden herrschte eine schweigende, drückende Stimmung zwischen uns. Und trotzdem sitze ich jetzt hier in deiner WHG und warte auf dich - weil du mich darum gebeten hast zu kommen. Bei dir wird es spät , ihr habt ein paar schlimme Unfälle reinbekommen. Du hast mich gebeten zu kommen und zu bleiben obwohl du mir schon wieder nicht glaubst. Ich habe heute morgen mein Handy zu Hause vergessen und konnte mich Logischerweise nicht melden. Nicht was du gesagt hast sondern wie hmm also vergessen ? .

Du glaubst mir garnichts. Und trotzdem willst du meine Nähe. Ich habe Sachen für morgen gepackt und hab mich auf den Weg gemacht. WARUM ? Weil ich deine Traurigkeit, deine Resignation, deine Hilflosigkeit nicht ertragen kann. Ich spüre doch das du weg willst, dich trennen und wieder frei sein, du schaffst es nicht - bis jetzt.

Heute morgen hast du mir ganz nebenbei gesagt das du vom 19-21.06 mit deinem Bruder, einem Cousin und einen Freund nach Holland fährst, ganz spontan. Ganz spontan ein Witz. Du kannst zwar mal eine Schicht spontan tauschen aber nicht 3 Tage frei nehmen. Du willst auch keinen Männerausflug und schon garnicht nach Holland.
DU willst weg von mir und ich kann dich verstehen. Ich würde dich so gerne loslassen und in Liebe gehen lassen, aber ein Leben so ganz ohne dich kann ich mir auch nicht mehr vorstellen. Und Freunde bleiben wird nicht funktionieren. Damit würde sich der Schmerz und die Enttäuschung endlos fortsetzen. Ich fürchte wir haben den Absprung verpasst beide. Ich glaube ich würde damit ganz gut klarkommen irgendwie aber ich leide weil du leidest. Ich hab dich heute morgen als du gegangen bist beobachtet, deine Mimik , dein Gang, deine Haltung wenn du nicht schon eine hast, dann steuerst du auf eine Depression hin. Dafür spricht auch dein Kompensationsverhalten mit diesem gesteigerten S.bedürfnis.

Fahr ruhig , vielleicht gibt dir das die nötige Kraft und das Gefühl wieder unbeschwert zu sein. Ich wünsche es dir von Herzen und ich habe auch ein schönes Wochenende du weißt ja das mein Jüngerer für ein paar Tage kommt. Vermutlich muss er dann das machen was er seit 8 Jahren macht, seine Mutter aufbauen und trösten. Schöne Jugendzeit war das für ihn
Siehst du noch mehr Schuldgefühle kann ich garnicht ertragen, der Tag müsste 48 Stunden haben um mir soviel positives zu suggerieren wie ich brauche. Ja wieder ich, ich, ich.

Aber so wahr mir Gott helfe, dir wollte ich niemals wehtun und hab es doch immer wieder gemacht Ich überlege seit 1,5 Stunden wie ich mich gleich verhalte. Das ich vor Sehnsucht gestorben bin heute ? Verliebt ? Das ich dich über alles begehre ? Oder schieb ich meine Stimmung auf den ach so anstrengenden Tag, rede wenig und versuche wenigstens etwas zu schlafen ?
Ehrlich währt am längsten , war viele Jahrzehnte mein Lieblingsspruch, aber auch wenn diese Ehrlichkeit ein gutes Herz bricht ?

11.06.2015 19:56 • #54


zauberfee65
Habe mich für Variante 1 entschieden. Auch ich bin traurig und kann und will dir nicht den Tag noch unerträglicher machen. ( Es gibt fast nichts Schlimmeres als ein Motorradfahrer der mit über 200 die Leitplanke mitnimmt ) und ich kann mir denken was an diesem tollen Sommertag wieder alles passiert ist. Und dann sehen wir weiter

Kommt Zeit - kommt Rat ist doch auch ein toller Spruch.

11.06.2015 20:25 • #55


zauberfee65
Meine Entscheidung war goldrichtig. Du kamst spät , sehr spät warst fix und fertig - verständlich nach fast 14 Stunden aber du warst froh das ich da war. Ich saß im Bett und hab gelesen du kamst zu mir hast den Arm um mich gelegt und dein Gesicht in meine Haare gedrückt. Ich habe dich gefragt was los war. Du hast mit keinem Wort geantwortet , doch ach lass . Meinst du ich bin doof und höre keinen Lokalfunk , ich wusste was los war. Man braucht nicht jeden Verkehrstoten vor mir zu verbergen. Und da kam mir der Verdacht das dein Zustand ganz wenig mit uns zu tun hat sondern mit deiner Arbeit, zumindest das was du zur Zeit machst. Mir fiel ein das allererste Mal als wir zusammen Blutspende hatten, haben sich zwei Kollegen über dich unterhalten. Der eine sagte was ist denn schon wieder mit Marek los ? Der hat ja eine Stimmung. Und die Antwort war, er hat immer noch nicht gelernt das man nicht jeden Patienten retten kann. Oh Beruf verfehlt dachte ich mir da, obwohl ich hinterher immer gesagt habe du bist ein guter Arzt. Aber ehrlich, Blutdruckmessen und die Leute fragen ob sie schon 2 Liter getrunken und gut gegessen haben ist an sich keine Kunst. Ich sehe das anders als du manch einem Schwerstverletzten tut man einen Gefallen ihn gehen zu lassen. Wenn dich die Arbeit so fertig macht körperlich und seelisch dann musst du in der Notaufnahme zumindest aufhören. Ich habe kein Problem damit, ein Problem habe ich damit das du nicht mit mir sprichst. Die Morgenstunden waren so schön mal wieder , ich war kurz davor meine Termine abzusagen und bei dir zu bleiben. Gut das ich es nicht gemacht habe. Ich hatte schöne tolle Gespräche , die auch mir was gebracht haben und wenn es nur Gedankenkarusellpausen waren.

Und noch etwas ist mir aufgefallen , nach fast einem Jahr Du hast diesen großen Wohnschlafraum sehr schön, sehr hell. Dein Bett steht mit einer Seite an einem Stück Wand und an der Fensterbank. Als ich dann bei dir eingezogen bin , hast du tolle Kissen , super passend zur Einrichtung gekauft und diese Seite abgepolstert. ( Für einen Mann hast du übrigens einen klasse Geschmack ) Wie immer war meine Nacht um 4 vorbei. Schei ß leichter, oberflächlicher Schlaf. Ich lies mich so leicht in die Kissen rollen , du bist ja auch immer so schnell wach, du warst auf der einen Seite , ohne Bedrängung aber ich spürte dich. Und da dachte ich es ist für dich hier wie in einem Nest, du hast mir wirklich ein Nest gebaut. Da war ich ja der Schnellmerker der Nation. Auch wenn mir im Winter frisch war , bei mir oder bei dir - du bist aufgestanden und hast mir noch eine Decke geholt, oder jetzt wenn es warm und stickig wird nachts -du stehst auf und machst noch mehr Fenster auf. Und selbst vor 4 Wochen habe ich das noch aufs Spiel gesetzt . Doofheit gehört zwar bestraft, aber bitte nicht so hart. Ich bin dir dann nahe gekommen , es war auch schön und intensiv und ich konnte es geniessen weil ich dir nahe sein wollte und nicht um Stress abzubauen - wie ich es bei dir immer öfter so empfinde. Wir haben gekuschelt und gesprochen wir hatten ja fast 3 Stunden Zeit und meine Vermutung das der Job dich so fertig macht und nicht der Beziehungsstress hat sich so ziemlich bestätigt. Glaub mir als ich heute Biker nur mit T-Shirt und Shorts durch die Gegend heizen sah , dachte ich sofort an dich - ich möchte die auch nicht sehen, wenn die mit 150 oder schneller den Asphalt küssen. Aber dann hör auf, mach was anderes oder gönn dir mal eine Auszeit, du hast mich unterstützt jetzt unterstütze ich dich eben Hoffentlich trügt mein Gefühl mich nicht und alles ist nur ein frommer Wunsch .

12.06.2015 18:33 • #56


VictoriaSiempre
Courths-Mahler trifft auf 50 Shades of Grey...

12.06.2015 19:00 • x 2 #57


E
Da wage ich es nach 2,5 Monaten mal wieder bei dir vorbei zu schauen und bin sehr erstaunt. Ach was erstaunt entsetzt. Entsetzt darüber wie ein Mann so wenig Stolz und Selbstachtung haben kann.

Und dir fällt nicht auf das Reue, Schuldbewußtsein und Kampfgeist immer dann aufflackern wenn er fast mal wieder so weit ist wirklich zu gehen ? Dann wird wieder Schmusekurs gefahren und sich Mühe gegeben. Wenn ich mich nicht an den guten Ton halten würde, gibts dafür einen Ausdruck liederlich, aber ich halte mich ja an den guten Ton.
Gott sei Dank sind wir aufgeflogen wohl eher leider ansonsten würdest du es mit diesem Plantagenhelfer immer noch treiben wie eine läu.... Hündin. Und dein Marek hat dich da schon gut erkannt Zitat : Bahnhof mit viel Durchgangsverkehr und der gesamte Niederrhein . Verflixt warum hat der Kerl nicht die Eier in der Hose sowas zu verlassen ? Entweder ist er extremst Co-abhängig oder ein Masochist der allerfeinsten Sorte.
Das du dein Nest nicht verlieren willst ist auch klar. So einen Depp findest du nie wieder. So kann man es sich auch leisten ständig hinzuschmeissen wenns nicht passt, er wird es sich auch nicht nehmen lassen seiner Königin ab und an eine Finanzspritze zukommen zu lassen. Und wie praktisch direkt eine neue Erklärung für sein angeschlagenes Gemüt gefunden zu haben. Die Arbeit. Natürlich es ist seine Arbeit und nicht der Stress mit dir, aber das wirst du ihm selbstverständlich ganz schnell klarmachen , damit doch keine dummen Freiheitsgelüste bei ihm aufkommen, denn du bist ja jetzt immer für ihn da. Da widert dich komischer Weise sein Bedürfnis nach Nähe nicht mehr an. Und weißt du wie lange ? Bis er dir wieder ganz zahm aus der Hand frisst und dann wird der nächste Kerl anvisiert, wenn das nicht schon längst geschehen ist

Das du gut in deinem Job bist und die Leute betrunken reden kannst , glaube ich dir aufs Wort. Meine holde Ex ist mal einer Kollegin von dir in die Finger gefallen. Hat sich belullen lassen mit Selbstverwirklichung , häusliche Fesseln abzustreifen etc. Da wurde ich kurzer Hand entsorgt. Und dann hatte diese Dame natürlich noch ganz praktische Tipps wie man Mann bei der Scheidung am besten , leider auch noch legal , ausnimmt. So schätze ich dich auch ein, du treibst deine Kundschaft in die persönliche Freiheit (sprich Trennung von langjährigen Beziehungen) bist natürlich mit Rat und Tat immer für deine Schäfchen da und erschaffst dir so deine Daseinsberechtigung für dein Leben.
Sorry vielleicht habe ich auch deshalb so eine Abneigung gegen dich . Nur ich habe im Gegensatz zu Marek immer in den Spiegel sehen können und meine Selbstachtung bewahrt auch als meine Ex-Frau mir quasi den Stuhl unterm Hintern weggezogen hat. Am liebsten würde ich ihn mal tüchtig wachrütteln aber mir scheint bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Wahrscheinlich wird er dir irgendwann mal wieder ein paar scheuern wenn er es garnicht mehr aushält und gerät dann wegen seiner Gutmütigkeit noch mehr in deine Fänge. Aber was solls , ich kann nicht jeden retten . Ich kann nur jeden Geschlechtsgenossen vor so Frauen wie dir warnen,.

17.06.2015 20:27 • #58


E
Erstmal tief durchgeatmet. Da da ist noch etwas was mir kolosal gegen den Strich geht.

Auf deinem Bild presentierst du dich mit der Ikone des Freiheitskampfes CHE , der heilige CHE.

Er war nichts anderes als ein selbstverliebter Egomane und Mörder, der selbst Kritiker in den eigenen Reihen gnadenlos liquiedirt hat. Hoffe für die Menschheit du bist nicht bewaffnet, nurn kleiner Scherz. Aber mit dem hätte man es bestimmt schön im Dschungel treiben können Manch angeblich so gebildete Frauen sind so billig und primitiv das sie es mit jedem Underdog den sie kriegen können treiben. Aber da tut sich bei deiner Vorliebe für nicht deutsche Männer jetzt das weite Feld der Gotteskrieger auf.

Oh sorry aber das musste noch raus. Vergib mir Königin

17.06.2015 21:09 • #59


T
easy du sprichst mir aus der Seele. Ich lese schon sehr lange still im gesamtem Forum mit.
Vor 2 Jahren hat mich mein Mann wegen genau so einer Frau verlassen mich und unsere zwei Kinder damals knapp 3j und 9 Wochen. Es ist immer noch bitter. SIE hat ihn längst aussortiert orintirt sich neu , aber wie ein treu doofer Hund rennt er ihr immer noch hinterher und fasselt was von IHRER Selbstfindungspase.

@zauberfee
schlagende Männer sind normalerweise zu verachten aber du kannst garnicht oft genug verprügelt werden für das ganze unheil daß du anrichtest der Arzt da wird ja nicht der erste sein mit dem du so umgehst. und lebst ein schönes leben maniküre , kosmetik auf Kosten von gut Männern . Schäm dich das Geld fehlt nemlich den Kindern dieser Männer. Wenn du hoen finanzbedarf hast besorg es dir doch anders z.b über dein liebstes hobbie S.

eine traurige , verlassene Mutter

17.06.2015 22:00 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag