11

Zwei Chaos Trennungen auf einmal

G
Wie neutrales, du führst hier Monologe. Fragen an dich oder Tipps werden ignoriert. Alles was du möchtest ist Mitleid, wie schlecht es dir doch geht. Das du mal mindestens 50% Anteil hast interessiert dich sorry einen schei.. Beratungsresistent. Vom allerfeinsten. Da darfst du noch einige Erfahrungen machen, vielleicht wachst du auf und stellst fest das du für dein Leben Selbstverantwortung übernehmen darfst. Das wünsche ich dir Selbsterkenntnis.

07.06.2015 13:00 • x 2 #46


zauberfee65
@Gast c

Nein ich will kein Mitleid, ich weiß das ich viel mehr Anteil als 50 % an dieser Misere habe. Aus Egoismus und Selbstsucht habe ich einen wertvollen, liebenswerten Mann gebrochen. Er hätte auf seine Freunde hören sollen, denn ich werde nicht besser - im Gegenteil. Und das beste ich arbeite als Lebenscoach und wie mein Terminkalender zeigt nicht schlecht, das ist Ironie pur. Glücklich oder Stolz darüber bin ich nicht, aber es gibt anscheinend kein zurück .

10.06.2015 13:22 • #47


A


Zwei Chaos Trennungen auf einmal

x 3


zauberfee65
Ja Marek das ist jetzt wieder ein Monolog an dich, aber diese Dinge kann ich dir garnicht sagen , besonders das was vorgefallen ist als ich in der Gemeinschaftspraxis hingeschmissen habe, denn dann würde Blut fliessen meins oder noch schlimmer von uns beiden . Aber jeden Tag muss ich damit leben, ich kann zwar Schuldige für diese Persönlichkeitsstörung nennen ( Dr. Gorbatschow, Jack Daniels, Meister Jägermeister ) aber da mache ich es mir doch etwas leicht . Oder ? Vielleicht war es auch Fisnik der Albaner ? Nein ihn habe ich auch nicht besser behandelt, nur er hatte nicht so ein Durchhaltevermögen wie du.