beibri
Gast
Ich weiß nicht genau warum es gescheitert ist, was ist in den letzten zwei Jahren mit uns passiert, dass wir jetzt 15 Jahre Ehe aufgeben . was hat die andere Frau, mit der angeblich nichts läuft, was dich dazu bringt dich gegen mich zu entscheiden. Ach ne, du entscheidest dich nicht gegen mich, du wirst nur den Kontakt zu ihr nicht abbrechen . Ja, für mich ist das das Gleiche . daraufhin flog der Ehering.
Heute morgen wegen nichts gezofft, wieder total verheult im Büro erschienen, ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten . zwei Wochen muss ich noch, dann geh ich zum Arzt, ich glaube ich schaffe es nicht alleine aus dem Loch.
Wann bist du zu diesem Mann geworden, den ich gar nicht will, wann und wodurch hast du dich so verändert, dass es fast schon abschreckend ist? Und wo ist der Mann den ich geliebt habe, den ich so gerne wieder lieben würde? Ich muss Abschied nehmen von diesem Mann, ich glaube er ist für immer verschwunden .
Ich hoffe so sehr, dass du zumindest deine Vaterrolle auf die Kette bekommst und dass du endlich in die angemietete Wohnung kannst, da kannst du dich dann ausleben, machen was du willst und schauen ob es das ist was du willst .
Ich hoffe, zumindest momentan noch, dass du rechtzeitig aufwachst . denn ewig werde ich nicht warten .