M
mcteapot
Gast
Zitat von beibri:Ich frag mich grad was schlimmer ist, die Enttäuschung über die Veränderung eines Menschen oder zu wissen dass man die Liebe des Lebens verloren hat?
Der Mensch entwickelt sich weiter, auch in Beziehungen. Manche entwickeln sich zurück. Die Liebe des Lebens-abschnittes verloren, wäre er gestorben könnte man gänzlich anders darum trauern, aber wenn sie dir noch jeden Moment vor die Füsse hopsen können, es Ihnen augenscheinlich besser geht, wenn Kinder involviert sind, was zeigt es uns für einen Menschen?
Ich empfinde meinen Ex als höchstgradig charakterlos. Seine Zimtschnecke ebenso.
Und warum schmerzt es so sehr? Warum eiern sie immer wieder vorbei um zu sehen, wie schlecht es dir geht? Der kann mich, mir geht es besser, bekomme mehr Besuch, hab heute nach fast 4 std mit einem Freund telefoniert, den wir gemeinsam hatten und der gut 4-5 Jahre verschwunden war, hab gelacht wie seit Jahren nicht.
Das sind die Dinge, an denen ich mich halte, mit meinem Ex hätte ich weitaus weniger Spaß gehabt. Und wenn er sich einschleicht in meinem Kopf und sich in Erinnerung bringt, dann hab ich 5 Minuten oder länger Tränen im Auge, aber es vergeht auch wieder, daran halte ich mich fest, und an meinem Sohn, das Beste aus 25 Jahren und er ist bei mir geblieben.
Lass Dich drücken und denk daran, 2018 kommt schneller als wir denken und dann gehts für uns bergauf mit 100% Steigung