1

Chaos ordnen, wie nur noch Gleichgültigkeit empfinden?

Silbernd

Silbernd

82
15
3
Hey, also hier nochmals was passiert ist: Mein jetziger erster Ex-Freund hat ungefähr vor zwei Wochen mit mir Schluss gemacht und konnte keinen wirklichen Grund angeben. Im Moment bin ich einfach nur verwirrt und ich wünsche mir, dass er mir gleichgültig. Im Moment weiß ich eigentlich garnicht was ich fühle. Z.B. heute im Unterricht musste ich ihn die ganze Zeit anschauen, weil er nunmal in meinem Blickfeld sitzt. Und es stört mich total, wenn er lacht oder wenn er sich mit einem andern Mädchen gut versteht und lacht... Ich bin dann einfach genervt wenn er an der Tafel, (wie heute z.B.) steht neben einem andern Mädchen und dann lachen muss und dann treffen sich unsere Blicke. Ich bin damit einfach überfordert. Ich weiß nicht warum es mir so viel ausmacht und ich wünschte, das es das nicht tuen würde. Ich weiß das ist albernd so zu empfinden es ist einfach nur so ich weiß nicht wie ich in solch einer Situation reagieren soll, mir macht es einfach was aus, dass er glücklich ist und ich noch nicht über ihn hinweg. Jedoch, will ich ihn auch nicht mehr zurück und doch will ich das er mich wieder zurück will, damit ich ihm zeigen kann wie schei. das war...Ohne wirkliche Begründung. Ich weiß das ist schei. und deshalb ich weiß einfach nicht wie ich im Moment fühlen soll, was ich überhaupt fühle. Und wie kann er mir gleichgültig werden, wie kann es mir nichts mehr aus machen? Wie kann ich glücklicher werden, als er? Wie kann ich es verkraften, das er glücklicher ist, als ich sein Leben sich ohne mich weiter dreht und akzeptieren, das dieses zurück wollen nicht eintreten wird?

12.10.2015 15:45 • #1


Aalem


Deine Gefühle sind ganz normal für eine Trennung und dein ex bewirkt mit seinem glücklich sein genau das was er sollte, nämlich dass du dich schlecht deswegen fühlst und minderwertig...
Aber lass den Kopf nicht hängen, lenk dich ab, gehe mit Freunden raus, lache auch du mit den anderen und amüsier dich.
Du wirst sehen wie schnell du über ihn hinweg bist und dass dein Leben auch ohne ihn glücklich verläuft

Du bist noch sehr jung und du wirst deinen Traum Prinzen ganz sicher noch finden

Alles Liebe für dich

12.10.2015 15:59 • x 1 #2


Silbernd

Silbernd


82
15
3
Das Problem ist einfach nur, das ich garnicht weiß, wie ich damit umgehen soll, mich fühlen und wann das endlich mal vorbei ist, das er mir nicht egal ist. Wie kann ich ihn vergessen?

12.10.2015 16:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag