Itsmyopinion27
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 133
Den ersten tiefen Riss gab es, als Du mich nach der schweren Operation , mich hier alleine hast liegen lassen. Ja, Du hattest Dein Kinderwochenende mein Schatz, ich weiß aber Deine Mutter hätte aufgepasst. Wann gab es so etwas ? Nie !
Habe ich je verlangt , das Du Deine 2 nicht siehst ? Ich habe doch alles toleriert. Warum konntest Du dann nicht einmal sagen, M. geht jetzt vor und ich muss mich um sie kümmern. Du hast mich da liegen lassen. Ach ja, natürlich hast Du Dich in Deinen Augen gekümmert, immerhin hast Du mir ja am Abend eine Nachricht geschickt, wie es mir geht. Danke Dir dafür, das war wirklich großzügig.
Ich habe Dir damals versucht zu erklären, wie weh es mir getan hat und von Dir kam nur. ja ich will keinen Stress. ahja. dafür kann man seine Freundin ja auch mal liegen lassen, nicht das die Ex noch sauer ist. Nun hast Du es wieder getan.
Hast mich mit 40 Grad Fieber und einer schweren Bronchitis alleine gelassen, obwohl Du wusstest, ich habe meine Kinder hier. Auch hier hätte Deine Mutter aufgepasst und Du weißt genau, Deine 2 hätten sich bei der Oma gefreut.
Ich war es Dir nicht Wert, das ist ein Fakt. Stattdessen kam wieder nur eine Nachricht. hypokritisch . O -Ton. ach Mensch, das tut mir ja so leid, dass es Dir so schlecht geht, hoffentlich geht es Dir schnell wieder besser.
das war es ! Das war der Moment, wo ich gemerkt habe, he. ich bin ihm echt egal. ich könnte hier umkippen, und er würde es noch nicht mal bemerken.
Es gab ein kurzes Gespräch. wieder das gleiche Geschwätz. ich habe Dir dann Leb Wohl gesagt. ich kann das nicht mehr.
Diese Gleichgültigkeit. und auch jetzt. es interessiert Dich nicht.