kaly
Gast
Sobald ich denke, es kehrt endlich wieder Ruhe in mein Herz und Hirn, erinnert mich irgendwas an dich. Alles erinnert an dich.
Du machst mir das Vergessen echt schwer, weißt du das? Denkst du auch so viel nach? Wieso frage ich das überhaupt, ich kenne die Antwort ja.
Weißt du, es ist echt schmerzhaft nach einer Trennung durch jede Menge Frauen ausgetauscht zu werden. Ich dachte, dir liegt was an mir, an uns. Hast du nicht gesagt ich sei dir das Wichtigste? So gehandelt hast du nie. Leere Worte hast du allerdings viele gemacht. Die ich alle geglaubt hab. Blind. Oh, ich hätte die Hand für dich ins Feuer gelegt. Hab mich bitterbös an dir verbrannt.
Hab überlegt, wieder mit dem Rauchen anzufangen. Aber nur, weil ich mit dir damit aufgehört hatte. Wieso sollte ich also weiter damit aufhören? Ich hab wirklich gerne geraucht. so viele Sachen, die ich gerne gemacht hab, hast du mir genommen. Kannst du sie mir wiedergeben? Kannst du mir meine Freude wieder geben? Mein glitzern, mein leuchten, mein strahlen. Du hast es mitgenommen als du gegangen bist.
Ich habe Angst, dass ich dich nicht verkrafte. Das du mich kaputt gemacht hast. Und ich es nicht mehr schaffe, mich zu reparieren. 'ne geklebte Tasse hat trotzdem noch 'nen Sprung, nicht wahr?
Du musst keine Angst haben, ich will dich nicht zurück. Auch wenn das nicht von Anfang an so war. Ich wollte uns retten, hätte alles gegeben. Tief in mir wusste ich, du willst nicht mehr. Gesagt hast du das allerdings nie. Du hast mich eher durch dein Handeln vertrieben. und das viel schmerhafter als ehrliche Worte von dir.
Eigentlich ahb ich mir in unserer gemeinsamen Zeit nie mehr gewünscht. Nur ehrliche Worte. Ich dachte ne ganze Zeit die krieg ich auch. Aber hab jetzt schon oft gelesen, erst nach einer Trennung lernt man einen Menschen richtig kennen.
Und was muss ich sagen? Ich kann nicht mehr unterscheiden, wann deine Worte ehrlich waren und welche ich mir schön geredet hab. Ich hab mein Vertrauen in mich verloren. Danke dafür.