11

Zwei Chaos Trennungen auf einmal

Magisch
... da lag ich ja letztens mit dem 3. Mann ja gar nicht so verkehrt... Bei manchen Menschen verstehe ich - und explizit bei dir - die Welt nicht mehr... wenn man schon so viele Probleme hat, sich gleich noch das Nächste an Land zu ziehen....

Ich glaube, du brauchst dieses ganze Chaos um dich herum, sonst würdest du anders handeln....

Nach 22 Jahren Ehe, sollte man einigermaßen wissen, wie es definitiv nicht funktioniert...

Aber man ist mit 49 Jahren auch noch lernfähig.... ich kann es dir nur wünschen...

Ganz ehrlich, ... ich hoffe, du hast keine Kinder, die dieses ganze Theater um dich herum mitbekommen...

13.01.2015 17:41 • x 1 #16


B
Ich hoffe auch, du hast keine Kinder und ich würde sehr sehr dringend über eine psychologische Unterstützung bzw. Einweisung in eine Klinik nachdenken.

Und Fragen beantwortest du auch keine.

13.01.2015 18:33 • x 1 #17


A


Zwei Chaos Trennungen auf einmal

x 3


B
Zitat von zauberfee65:
@Victoria siempre

si claro , das habe ich heute auch schon aus ganz erfahrenem Mund gehört. Nur warum geht nicht eine normale anständige Trennung ?

Zumindest bei M. dem Arzt hätte ich es erwartet, wenn du alles gelesen hast - so blöd ist keiner das nicht zu merken. Und mir jetzt mein Ehrenamt an dem ich wirklich hänge madig zu machen ?
Wenn er so Angst habe ich gehe sofort fremd, dann sollte er gehen ohne wenn und aber, aber er war getunet. Und der andere soll einfach zahlen und sich nicht ständig melden und wieder ankommen sogar gemeinsame Bekannte benutzen.

Einfach mal ganz frei ohne Ballast jemand neues kennen- und vlt. liebenlernen mehr will ich ja garnicht.


Anständige Trennung?
Was erwartest dir, wenn man verletzt ist soll man anständig auch noch sein?
Sehe ich nicht so! Ich mach was ich will, da ist mir mei Ex aber sowas von schei. egal.
Und ehrlich, wenn ich benutzt geworden waäre dann wäre mir meine Ex erst echt schei. egal und in meiner Verletztheit würde ich sue denke ich auch dementsprechend behandeln. Wie es ein Schwein verdient hat!
Sry für die harte ausdrucksweise, aber so sehe ih das halt. Ich hätte aber 0 Respekt vor der Person! Aber sowas von 0!

13.01.2015 18:44 • #18


KäptnNemo
Hallo Zauberfee,

verstehen kann ich das hier auch alles nicht, aber am liebsten möchte man Dich einfach mal schütteln und sagen Wach doch bitte auf.

13.01.2015 18:47 • #19


B
deine geschichte kenne ich btw nicht, also ich will dich damit nicht beleidigt haben!
Nur dieses anständige trennen hat mir bissal aufgestossen.
Wenn Menschen verletzt sind, sind sie verletzt und dementsprechend verhalten sie sich auch. Ob ein Herr Doktor oder ein Straßenkehrer.
Das ist nenschlich. Erwarte keinen Respekt vom Ex!

13.01.2015 18:48 • #20


zauberfee65
@all

ihr habt alle Recht , jede/r auf seine Weise. Ich laufe wirr und unzurechnungsfähig durchs Leben. Hilfe habe ich mir geholt - nur was soll ich mit einem Haus-Psychiater der mir zu Füssen liegt ? In der Anstalt wenn ich die behandelte Ärztin zum Weinen bringe ? Ich liebe den Albaner er ist schlecht zu mir , also bin ich schlecht zu lieben, netten Menschen die mich mögen.

Der Einzigste der mir noch Halt geben könnte ist tot. Und die nächste (Anna) ist genauso , wenn nicht noch mehr dem Wahnsinn verfallen.

Aber was wollte ich gestern bezwecken ? Ich weiß ich bin attraktiv, ich weiß ich bin intellegent, ich weiß ich bin schlecht. So ein Verhalten geht garnicht. BMW, Champus , nette Komplimente und jeglicher Anstand wird über Bord geschmissen.

13.01.2015 21:42 • #21


zauberfee65
@Magisch,

den 3ten habe ich gestern erst kennengelernt, bei der Untersuchung zu der Marek mich mitgenommen hat , da ich immer noch Schmerzen habe. Und es war auch kein Plan.

Ja ich habe Kinder, Erwachsene Söhne einer ist KFZ-Meister und der kleine unser Mister Little studiert Lehramt. Also alles falsch habe ich nicht gemacht , da beide wenn in der Nähe ständig bei mir sind.

13.01.2015 21:52 • #22


VictoriaSiempre
Oh, und dann hat der Dich gleich auf der Untersuchungsliege vernascht? Inkl. Champagner und netten Worten?

Ich kenne die falschen Ärzte...

13.01.2015 22:00 • x 1 #23


zauberfee65
@Victoria ,

hat er natürlich nicht. Ich war auf dem Fußweg , einige Minuten, in Richtung Mareks 1,5 Zimmer Apartment, wo ich im Moment auch bin, und er hielt an der Ampel. Zusammen was trinken ist o.k. , sich nach Hause (?) bringen zu lassen auch. Der Rest nicht. Und jetzt alles so legen , das der eine arbeiten muss , und man selber frei hat um sich zu vergnügen ?

nein so geht es nicht. Ich will so nicht sein !

13.01.2015 22:07 • #24


VictoriaSiempre
Zauberfee, Du bist halt ein Ärztemagnet. Marek, Psychiater, Chefarzt...
Wahrscheinlich kannst Du gar nichts dafür...

13.01.2015 22:11 • #25


nein so geht es nicht und doch irgendwo geht es doch!
einer hält am ampel und schon ist die frau hin und weg. was meinste, welcher mann, der wirklich seriöse absichten hat, die frauen am ampel angelt?
und du gehst auch gleich mit dem trinken und er darf dich nach hause begleiten.......... naja mehr geht nicht, da es nicht dein zuhause ist.
gretchenfrage - was erhofft sich so ein mann, dem die dame an der ampel direkt ins auto springt?
mönsch mädel, mit 49 kann man doch gar net so naiv sein!

13.01.2015 22:16 • #26


zauberfee65
@Victoria

Nein kein Ärztetyp ein Typ für Männer in der Crisis , Und meinen Psycho Doc habe ich seit 2006 er hat mich bei einigen Verlusten begleitet, klingt vielleicht locker ist es aber nicht , ich habe ein Kind bei einem Unfall verloren und eins bei der Geburt und seit dem ist er an meiner Seite.

Den anderen habe ich gestern bei der Untersuchung die Marek angeregt hat , wegen andauernder Schmerzen nach dem Sturz , ich habe ihm nicht aufgelauert.

Und Marek wie schon erwähnt ist er der zuständige med. Leiter für unseren Ortsverein.

Und wenn du lesen kannst immer noch in Liebe verbunden mit einem LKW -Fahrer der das Wort Arbeit nicht kennt.

13.01.2015 22:20 • #27


Magisch
Hallo Zauberfee...

ich hatte bzw. habe eine Freundin, deren Probleme, wie bei dir ebenfalls hausgemacht waren und sind. Da ich neben meinen eigenen Problemen Ihre auch zu Meinen gemacht habe, ging es mir von Woche zu Woche schlechter... Ihre Problematik sind Selbstbetrug und die Schuldigsprechung ihres Ex-Mannes... Selbstreflexion gleich Null...

Nach 3-4 Jahren des ewigen Kreislaufs Ihres Leids hatte eine Kleinigkeit das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht und habe den Kontakt von heute auf morgen abgebrochen...Sie hat mir gefehlt als Person, aber nicht mehr ihre Probleme...Wir haben und fast ein Jahr nicht mehr gesehen, gehört...

Inzwischen haben wir wieder Kontakt, ich mag sie sehr gern, aber unsere Freundschaft hat sich auf einer anderen Ebene, wiedergefunden... Ich bin insofern rücksichtlos , dass ich kein Blatt mehr vor den Mund für ihr Fehlverhalten nehme... und der Ansicht bin und auch sage, dass sie jetzt und heute die Suppe auslöffelt, welche sie sich jahrelang selbst einbrockt hat...

Ich glaube nicht, dass du eine Ärztin in der Psychiatrie zum Weinen bringen kannst...weil sie erkennen wird und sollte, dass bei dir liegt kein seelisches Leid, im Sinne von unverschuldet, vorliegt...ansonsten hat sie ihren Beruf verfehlt...

Warum du dich in dieser Form mit deinen Beiträgen hier mitteilst... dass weißt nur du... aber selbst du solltest erkennen, dass du hier wenig Zuspruch bekommst...Alles, was du hier schreibst hört und fühlt sich für mich falsch und teilweise auch sehr unaufrichtig an... Schmierenkomödie ?


Ich glaube Mitleid und Toleranz werden dir wenige entgegenbringen...Du bist die 1. Frau hier im Forum, bei der ich das Bedürfnis habe, solch harten Worte schreiben zu müssen...Aber das ist ja echt nicht mehr zum Aushalten...

Aber vielleicht brauchst du ja diese Form von Aufmerksamkeit

13.01.2015 22:21 • #28


G
langsam riecht es hier nach borderlainischemnarzismus lebkuchen.
na besser so als wenn ich bald eine ärztephobie habe!

13.01.2015 22:26 • #29


zauberfee65
@ magisch
Dich hat nur ein Mann , vermtulich die beste Entscheidung seines Lebens , verlassen.
Mir ist mein 5 jähriger Sohn nach eine UNverschuldetem Verkehrsunfall in den Armen gestorben. Also halte dich zurück, sonst wird das Schicksal dich bitterlich einholen,.

13.01.2015 22:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag