Hallo Zauberfee...
ich hatte bzw. habe eine Freundin, deren Probleme, wie bei dir ebenfalls hausgemacht waren und sind. Da ich neben meinen eigenen Problemen "Ihre" auch zu Meinen gemacht habe, ging es mir von Woche zu Woche schlechter...

Ihre Problematik sind Selbstbetrug und die Schuldigsprechung ihres Ex-Mannes... Selbstreflexion gleich Null...
Nach 3-4 Jahren des ewigen Kreislaufs Ihres" Leids" hatte eine Kleinigkeit das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht und habe den Kontakt von heute auf morgen abgebrochen...Sie hat mir gefehlt als Person, aber nicht mehr
ihre Probleme...Wir haben und fast ein Jahr nicht mehr gesehen, gehört...
Inzwischen haben wir wieder Kontakt, ich mag sie sehr gern, aber unsere Freundschaft hat sich auf einer anderen Ebene, wiedergefunden... Ich bin insofern rücksichtlos , dass ich kein Blatt mehr vor den Mund für ihr Fehlverhalten nehme... und der Ansicht bin und auch sage, dass sie jetzt und heute die Suppe auslöffelt, welche sie sich jahrelang selbst einbrockt hat...
Ich glaube nicht, dass du eine Ärztin in der Psychiatrie zum Weinen bringen kannst...weil sie erkennen wird und sollte, dass bei dir liegt kein seelisches Leid, im Sinne von unverschuldet, vorliegt...ansonsten hat sie ihren Beruf verfehlt...
Warum du dich in dieser Form mit deinen Beiträgen hier mitteilst...

dass weißt nur du... aber selbst du solltest erkennen, dass du hier wenig Zuspruch bekommst...Alles, was du hier schreibst hört und fühlt sich für mich
falsch und teilweise auch sehr unaufrichtig an... Schmierenkomödie ?
Ich glaube Mitleid und Toleranz werden dir wenige entgegenbringen...Du bist die 1. Frau hier im Forum, bei der ich das Bedürfnis habe, solch harten Worte schreiben zu müssen...Aber das ist ja echt nicht mehr zum Aushalten...
Aber vielleicht brauchst du ja diese Form von "Aufmerksamkeit"