230

Wir sind auch nur Menschen!

La-Fleur
Zitat von 6rama9:
Ist verlieben eigentlich so eine Art Entschuldigung für grenz-soziales oder gar selbst-schädliches Verhalten? Wie bedürftig nach Aufmerksamkeit muss eigentlich ein Mensch sein, wenn sich sein ganzer Kosmos um das Gefühl der Verliebtheit und des Begehrtwerden dreht?



Nein. Aber die Erklärung für Verhalten und diese muss nicht für jeden logisch erscheinen.

21.05.2019 20:19 • #136


H
Also mein Kosmos hat sich sehr lange um den AM gedreht. Und das obwohl mir längst klar war, dass daraus nichts werden kann, außer Leid für alle Beteiligten. Das Verliebtheitsgefühl war unglaublich intensiv. Das liegt wohl in der Natur der Sache. So eine Affäre läuft fernab des Alltags und ist davon völlig unbelastet, neu und frisch. Hinzu kommt der Reiz des Verbotenen, und die körperliche Anziehungskraft. Die langen Phasen des sehnsuchtsvollen Wartens geben dir den Rest. Das ist wie eine Sucht. Entsprechend unvernünftig verhalten sich die Affärenführer. Das Gehirn setzt da einfach aus. Der totale Rausch!

21.05.2019 21:40 • x 2 #137


A


Wir sind auch nur Menschen!

x 3


S
Zitat von 6rama9:
wenn sich sein ganzer Kosmos um das Gefühl der Verliebtheit und des Begehrtwerden dreht?

Der Kosmos dreht sich nicht, er dehnt sich und so ist genauso mit unseren Gefühl, mit dem Zeit werden wir auch viel locker und nicht so sträng zu uns selbst und dem anderen.

21.05.2019 22:08 • #138


La-Fleur
Zitat von Shufa:
Der Kosmos dreht sich nicht, er dehnt sich und so ist genauso mit unseren Gefühl, mit dem Zeit werden wir auch viel locker und nicht so sträng zu uns selbst und dem anderen.



Nimm es mit Humor..


Aber alles ist irgendwie konträr.


Zu streng zu uns und anderen?

21.05.2019 22:16 • #139


S
Zitat von La-Fleur:





Zu streng zu uns und anderen?

Ja zum Beispiel,
Wenn ich als Frau, mal so zum testen.
Wenn ich eine andere Frau sehe, wie sie fast *beep* von mir steht mit schöne, kleine Tanga und ich habe Möglichkeit und Bedürfnis ihre Brüste anzufassen um zu testen, was und wie ein Mann dabei fühlt ( sogar für mich ein schönes Gefühl).....

Und dass ich alles auch ihm erzähle , anstatt eifersüchtig zu sein, wie zum Beispiel wäre es, wenn ich ein anderer Mann anfassen würde, wird er aufgeregt sein und das alles für ihn harmlos sein.
Wieso?
Ist das nicht das gleiche etwa?
Untreu, Fremdgehen, Fremddenken andere Begehren und so weiter.

21.05.2019 22:38 • #140


D
Der letzte Beitrag zeigt sehr deutlich, dass Begehren über Bindung steht, wenn man der Liebe nie begegnet ist.
Fremdes Fleisch ist IMMER aufregend, die Welt ist doch voll davon.
Bedeutet Liebe nicht, dass das völlig wurscht ist?

21.05.2019 22:57 • x 3 #141


La-Fleur
Zitat von Shufa:

Ja zum Beispiel,
Wenn ich als Frau, mal so zum testen.
Wenn ich eine andere Frau sehe, wie sie fast *beep* von mir steht mit schöne, kleine Tanga und ich habe Möglichkeit und Bedürfnis ihre Brüste anzufassen um zu testen, was und wie ein Mann dabei fühlt ( sogar für mich ein schönes Gefühl).....

Und dass ich alles auch ihm erzähle , anstatt eifersüchtig zu sein, wie zum Beispiel wäre es, wenn ich ein anderer Mann anfassen würde, wird er aufgeregt sein und das alles für ihn harmlos sein.
Wieso?
Ist das nicht das gleiche etwa?
Untreu, Fremdgehen, Fremddenken andere Begehren und so weiter.[/quot


Das lesen deinerseits ist schon.....



Ich will nicht wie ich hätte... Aber was willst du hier? Doch Ärger im Paradies?

21.05.2019 23:21 • #142


BrokenHeart
Zitat von Otto_Feige:
Ich behaupte Mal, es ist Feigheit, die deklariert wird als Rücksichtnahme: Ich will dem Partner ja nicht wehtun.


Rücksichtnahme ..... Mmh, um dem Partner noch mehr weh zu tun, weil man diesem nicht zutraut mit der Wahrheit umzugehen? Damit dieser dann irgendwann entdeckt, nur vera****, belogen und betrogen worden zu sein?

welch unlogische und seltsame Denkweise ......

22.05.2019 00:13 • x 2 #143


Konrad
Zitat von BrokenHeart:
Ich behaupte Mal, es ist Feigheit, die deklariert wird als Rücksichtnahme: Ich will dem Partner ja nicht wehtun.

Jaja, das sagen se alle, dann solten sie aber auch die Eier haben dafür und umgehend Nägel mit Köpfen machen. Es ist sowieso schon schwer genug als EM oder EF zuzuschauen wie die eigenen Eingeweide herausgerissen werden, das dann aber noch in Verbale Watte vepackt und in sanften Portionen macht es nicht besser , sondern nur Länger.
Es ist nicht nur Feigheit , sondern Feigheit ,Missachtung und Gleichgültigkeit .

22.05.2019 04:55 • x 2 #144


S
Zitat von La-Fleur:
Ja zum Beispiel,
Wenn ich als Frau, mal so zum testen.
Wenn ich eine andere Frau sehe, wie sie fast *beep* von mir steht mit schöne, kleine Tanga und ich habe Möglichkeit und Bedürfnis ihre Brüste anzufassen um zu testen, was und wie ein Mann dabei fühlt ( sogar für mich ein schönes Gefühl).....

Und dass ich alles auch ihm erzähle , anstatt eifersüchtig zu sein, wie zum Beispiel wäre es, wenn ich ein anderer Mann anfassen würde, wird er aufgeregt sein und das alles für ihn harmlos sein.
Wieso?
Ist das nicht das gleiche etwa?
Untreu, Fremdgehen, Fremddenken andere Begehren und so weiter.[/quot


Das lesen deinerseits ist schon.....



.. Aber was willst du hier? Doch Ärger im Paradies?

Sei nicht so bockig , für mich ist es nur seexspiele

22.05.2019 05:46 • #145


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag