Leandra91
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich lernte ihn vor 2 Jahren bei der Arbeit kennen. Wir verstanden uns sehr gut und waren eigentlich immer wie Kumpels. Niemals hätte ich mir mehr vorstellen können. Er war verheiratet und schien auch Glücklich in seiner Ehe zu sein. Ich war Single und mir wäre es nie in den Sinn gekommen etwas mit einem verheirateten Mann anzufangen.
Vor 8 Monaten nachdem wir uns einige Male gemeinsam mit Kollegen trafen, intensivierte sich unser Kontakt immer mehr. Wir schrieben mittlerweile den ganzen Tag über und auch veränderte sich seine Art mir gegenüber. Er wurde liebevoller und fürsorglicher. Ich verliebte mich in ihn. Ich war mir sicher das es ihm genauso ging, dennoch kämpften wir dagegen an. Bis wir eines Tages die Fassung verloren haben. Es entwickelte sich eine sehr emotionale Beziehung/Affäre. Ich versuchte mehrmals den Kontakt abzubrechen, weil ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren konnte. Er jedoch ließ es nicht zu, er weinte und kämpfte um mich. Ich konnte nie widerstehen. Er sprach immer davon, wie Glücklich er mit mir ist und am liebsten immer bei mir wäre und noch so vieles mehr.
Er ist seit 15 Jahren in seiner Beziehung/Ehe, und eigentlich kein Mensch der so etwas tun würde. Deshalb war ich mir immer sicher, das er sich wirklich in mich verliebt hat.
Vor paar Wochen flogen wir dann in schlimmster Weise auf. Seine Frau hat all unsere Nachrichten gelesen. War am Boden zerstört und setzte ihn vor die Tür. Er sagt, sie haben sich immer gut verstanden und es lief eigentlich auch immer alles gut in seiner Ehe. Er könne es nicht verkraften ihr so etwas angetan zu haben, und könnte sich nicht verzeihen, wenn er keine Verzeihung bekommt. Er könnte so nicht Leben.
Er brach jeglichen Kontakt zu mir ab. Wobei ich diejenige war, die ihn überall gelöscht hat. Nach einer Woche Funkstille sahen wir uns zum ersten Mal wieder, direkt füllten sich seine Augen mit Tränen. Nun arbeiten wir seit einigen Tagen zusammen und es ist alles so seltsam. Er ist mir so fremd. Wir reden noch miteinander aber es scheint so als würden wir uns nicht mehr kennen. Es ist alles so schlimm. Was soll ich nur tun? Ich vermisse ihn so sehr.