370

Affäre aufgeflogen, plötzlich sind wir uns Fremd

6rama9
Zitat von Landlady_bb:
Aber zum Kennenlernen gibt's nichts Besseres als das berufliche Umfeld. Denn der ganze Dating-Erotik-Selbstdarstellungs-Kram fällt hier aus. Stattdessen kriegst du um so besser und viel entspannter mit, ob der Kollege/die Kollegin kameradschaftlich, hilfsbereit, intrigant, kriecherisch, machtbesessen, für'n Spaß zu haben, ... usw. ist.
Fürs

Der Spruch bezieht sich auch eher auf eine Affäre. Vor allem wenn einer gebunden und der andere ungebunden ist, ist das ein NoGo wenn einem etwas an seinem Job liegt.

12.02.2021 19:23 • x 2 #166


darkenrahl
Zitat von So-What:
Ich finde übrigens, dass man Deine Geschichte(n) überhaupt nicht mit den meisten hier vergleichen kann. Und verstehe auch nicht, wieso Du jedes Mal so übereifrig im Verteidigen vom Verzeihen bist.


Ich schon, ich habe die Geschichte von Isely ausführlich gelesen, und ich bin in allen Fällen der gleichen Meinung wie sie

12.02.2021 21:32 • x 2 #167


A


Affäre aufgeflogen, plötzlich sind wir uns Fremd

x 3


I
Zitat von darkenrahl:
Ich schon, ich habe die Geschichte von Isely ausführlich gelesen, und ich bin in allen Fällen der gleichen Meinung wie sie



Merci vielmals....

12.02.2021 22:02 • x 2 #168


darkenrahl
Zitat von Isely:
:freunde: Merci vielmals....


Du musst dich nicht bedanken.
Du bist eine von den wenigen, die ihre Meinung ungeschminkt niederschreiben und das mag ich einfach, denn du bist ehrlich und lässt dich nicht unterkriegen

12.02.2021 22:15 • x 4 #169


L
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich war immer wieder hier und habe mir die Antworten durchgelesen, nur hat mir die Kraft gefehlt zu Antworten.

Kurz nach dem wir aufgeflogen sind, haben wir uns ja eine Zeit lang nicht gesehen (Krank/Urlaub) diese Zeit war die schlimmste, ich fühlte mich leblos, so wie wenn nur mein Körper funktionieren würde aber meine Seele war wie ausgestorben. Ich saß oft stundenlang einfach nur da und sah in die Leere. Die letzten Tage haben wir wieder zusammengearbeitet - er sitzt mir im Büro genau gegenüber - und ich fühlte mich wieder lebendig. Das hört sich alles so armselig an aber in seiner Nähe fühlte ich wieder mein Herz.

Ich liebe ihn noch immer wie verrückt aber er kämpft um seine Frau. Er sagt, es wäre alles ganz anders, wenn er diese Entscheidung selbst getroffen und sich aufrichtig getrennt hätte. Aber so wie wir aufgeflogen sind und das was er ihr damit angetan hat, wäre sehr schlimm für ihn. Sie wäre ihm immer eine gute Ehefrau gewesen, hätte alles für ihn getan und hätten auch nie miteinander gestritten. Er sagt er könnte niemals wieder glücklich sein, weil er weiss was er ihr angetan hat und deshalb bräuchte er Vergebung.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihm vergibt aber ich wünsche mir auch nicht das sie dies nicht tut. Denn ich könnte ihm ohnehin nie wieder glauben. Ich dachte wirklich das er mich liebt und sich früher oder später von seiner Frau trennen wird um zu mir zu kommen -denn es war alles so real. Doch wenn er nun an seiner Ehefrau scheitert und dann zu mir kommt, wäre dies nicht aus Liebe sondern eher eine Notlösung für ihn und damit könnte ich nicht leben.

Im Moment habe ich Urlaub und werde ihn 2 Wochen lang nicht sehen. Wenn ich diese zwei Wochen problemlos überstehe, dann werde ich auch den Mut fassen und kündigen.

13.02.2021 00:55 • x 2 #170


I
Er hatte nie vor sie zu verlassen... Und jetzt wo ohnehin schon alles im Ar. ist findet er Ausreden. Immer das Gleiche.

Gut gemeinter Ratschlag, Wechsel den Arbeitsplatz oder zumindest die Abteilung

13.02.2021 01:01 • x 1 #171


F
@Leandra91

Schön, dass Du Dich gemeldet hast.
Es tut mir leid, dass Du so leidest, weil er nie mit offenen Karten gespielt hat. Das tut weh. Aber Du schätzt die Situation richtig ein, denke ich, und hast eine realistische Vorstellung, was Deine Zukunft angeht.

Ich glaube schon, dass er die Zeit mit Dir genossen hat und Gefühle empfand, jedoch ist eine Ehe im Endeffekt stärker.
Mein AM wusste von Anfang an, dass ich nie meinen Mann verlasse wegen ihn. Wir hatten diesbezüglich auch oft unschöne Szenen. Aus seiner Sicht zu Recht.

Einer seiner Sätze war: zur falschen Zeit mit der richtigen Person am falschen Ort.

Ich wünsche Dir alles Gute!

13.02.2021 08:19 • #172




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag