370

Affäre aufgeflogen, plötzlich sind wir uns Fremd

Port
Zitat von Reality:
Aber gut, ich bin halt auch jemand der ewig lang alleine war und super gut alleine sein kann.

Ich auch! Hm, ein Beispiel: Ich glauber jeder hat sich mal gedacht: Ja, jetzt reicht es. So hat sich das auch Nils, von einem andern Thread, gedacht und meinte, das er seine Ex nicht direkt zurückhaben will. Tja, diese Woche hat sie geschrieben und er hat sich unterworfen. Das sind halt Emotionen / Gefühle.

12.02.2021 13:12 • #151


E
Zitat von ThePort:
Ich auch! Hm, ein Beispiel: Ich glauber jeder hat sich mal gedacht: Ja, jetzt reicht es. So hat sich das auch Nils, von einem andern Thread, gedacht und meinte, das er seine Ex nicht direkt zurückhaben will. Tja, diese Woche hat sie geschrieben und er hat sich ...


Mit einer alten Liebe nochmal wagen, eh ok.

Aber 10x neu...?

Entweder es klappt mit dem was man hat oder man bleibt alleine.

Brauche dafür nicht 17 Neuversuche.. bah wär mir sooo zu blöd xD

Bin grundsätzlich ein Mensch, der Routine liebt und Veränderung nicht ausstehen kann.
Mag ich einfach nicht und käme für mich nicht in Frage.

Den gleichen Käse den man mit jemanden schon erlebt hat, noch 8x erleben? Oh Gott

12.02.2021 13:13 • #152


A


Affäre aufgeflogen, plötzlich sind wir uns Fremd

x 3


Port
Zitat von Reality:
Mit einer alten Liebe nochmal wagen, eh ok.

Aber 10x neu...?

Entweder es klappt mit dem was man hat oder man bleibt alleine.

Brauche dafür nicht 17 Neuversuche.. bah wär mir sooo zu blöd xD

Emotionen und Gefühle. That´s life.

12.02.2021 13:14 • x 1 #153


E
Zitat von ThePort:
Emotionen und Gefühle. That´s life.


Haben andere ständig so viele Gefühle für jemanden?

Ich nie ...

12.02.2021 13:16 • #154


Port
@Reality , wie viele Beziehungen hattest Du schon? Wurdest Du auch mal betrogen?

12.02.2021 13:16 • #155


Port
Zitat von Reality:
Haben andere ständig so viele Gefühle für jemanden?

Das muss man nicht verstehen. Wie gesagt: That´s life.

12.02.2021 13:16 • x 1 #156


E
Habe jetzt erst meine erste richtige (Aus meiner Sicht die erste richtige, die man zählen kann). Alles wo man sich nur alle 2 Wochen mal gesehen hat oder 3 Monate hielt, ist für mich keine Beziehung.

Die eine und dann nie wieder, falls es nicht klappen sollte.. hätte 0 Interesse, das alles nochmal zu machen. Oh Gott

Wäre für mich wie 7x im Jahr umziehen
Grauenhafter Gedanke

12.02.2021 13:18 • #157


S
Zitat von Isely:
Das passt schon. Du bist der resolute Trennungstyp, ich nicht, ich schaue auch auf Anteile und wie sich der Betrüger danach verhält. Macht doch nix. Ich kann das gut akzeptieren.


Ich finde übrigens, dass man Deine Geschichte(n) überhaupt nicht mit den meisten hier vergleichen kann. Und verstehe auch nicht, wieso Du jedes Mal so übereifrig im Verteidigen vom Verzeihen bist.
Sehr direkt bist Du auch, aber das mag ich! Mit Wattebäuchschen und Samthandschuhen kann ich nichts anfangen und bin auch davon überzeugt, dass damit niemand geholfen ist.

Aber als Du betrogen hast, hast Du nach kurzer Zeit allen Beteiligten reinen Wein eingeschenkt und bei Deinem Mann war die Situation auch etwas anderes. Sie ging nur kurz, der hatte ja die Hosen voll vor schlechtem Gewissen, was für ihn spricht, und es lief nicht mal richtig was.
Ich spreche Dir Deinen Schmerz nicht ab. Als ich aufgrund von Salamitaktik einen, im Nachhinein betrachtet, Bruchteil des Ausmaßes erfahren habe, ungefähr wie Deine Geschichte - ein paar kurze Treffen, bißchen Flirten, bißchen Knutschen - ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Ich fühlt mich so schlecht und dachte, das ist das Ende und es kommt nie mehr was schlimmeres.
Und es kam schlimmer, viiiiiiiel schlimmer!

12.02.2021 13:30 • x 3 #158


I
Zitat von So-What:
Ich finde übrigens, dass man Deine Geschichte(n) überhaupt nicht mit den meisten hier vergleichen kann. Und verstehe auch nicht, wieso Du jedes Mal so übereifrig im Verteidigen vom Verzeihen bist.


Findest du mich echt übereifrig ?
Hm. Ich versuche nur aufzuzeigen, dass man immer alle Fakten beleuchten sollte.
Manche schmeissen auch aus verletzten Stolz alles gleich über Bord.
Sind und bleiben dann trotzdem unglücklich, ich denke einfach , es werden viele Ehen beendet, die durchaus noch Potential hätten.
Finde so was schade.

12.02.2021 15:33 • x 3 #159


I
Zitat von So-What:
Und es kam schlimmer, viiiiiiiel schlimmer!


Was kam schlimmer?

12.02.2021 15:34 • x 1 #160


S
Zitat von Isely:
Was kam schlimmer?


Na ja, er hat mich über ein Jahr lang belogen und betrogen. Es war ihm zugute zu halten, dass er es selbst beendet hatte. Daraufhin bekam ich alles von der AF serviert, er heulte und jammerte, ich schmiss ihn raus. Was in der Zeit hinter meinem Rücken weiter ablief, weiß ich nicht.
Er bereute, jammerte weiter, wollte zurück, Versprach mir die Sterne vom Himmel. Und ich hatte eine Stalkerin über ein Jahr lang, die ich mindestens dreimal am Tag zufällig irgendwo traf oder bei uns am Haus vorbei fuhr (Wir wohnen am Ortsrand. Da gibt es nichts mehr und da wohnt auch niemand für sie. Heute sehe ich sie nirgends mehr.). Er tat genau was...nichts! Wollte es aussitzen. Sie würde schon aufhören durch Nichtbeachtung!
Das Opfer war dann letztendlich er, weil ich ja nicht nach vorne schauen konnte und er sich so sehr schämte. Ich gab ihm nämlich eine Chance. Er nutzte sie, in dem er nach einer Weile so tat als wäre alles wieder in Ordnung und normal. Bis heute bin ich nicht sicher, wie tief der Eisberg tatsächlich ist. Ein paar Ungereimtheiten gibt es und ich habe ein paar Dinge aufgedeckt, die er mir versuchte zu verheimlichen, wo er wohl gar nichts getan hätte, aber mich schützen wollte. Allerdings war ich ein mentales und körperliches Wrack, 20 Kilogramm leichter und nicht fähig irgendetwas zu entscheiden und unser Sohn litt bereits unter der ersten Trennung sehr, so dass ich mir eine endgültige gut überlegen wollte. Irgendwann beruhigte sich alles, es kehrte Normalität ein und ich war der Meinung, dass wir es schaffen können. Allerdings bin ich mir heute nicht sicher, ob ich je so richtig in die Ehe zurückfand!

Vier Jahre später Veränderung seinerseits, leicht aufbrausend und desinteressiert. Ich versuchte zu reden. Alles sei in Ordnung. Ich beendete alles, weil ich mich nicht mehr von meinem Bauchgefühl täuschen ließ. Und ich behielt recht, er hatte sich schon wieder verguckt. Kein körperlicher Betrug wie er bis heute beteuert. Den Rest kenne ich nicht genau, war mir dann auch egal!

Das ist die Kurzform! Du kannst Dir denken, er ist Geschichte!

12.02.2021 16:42 • x 4 #161


S
Zitat von Isely:
Findest du mich echt übereifrig ? Hm. Ich versuche nur aufzuzeigen, dass man immer alle Fakten beleuchten sollte. Manche schmeissen auch aus verletzten Stolz alles gleich über Bord. Sind und bleiben dann trotzdem unglücklich, ich denke einfach , es werden viele Ehen beendet, die durchaus noch Potential hätten. ...


Ich weiß, aber manche Enttäuschungen sind nicht zu kitten! Du hattest, wenn man bedenkt, um was es hier geht und wer hier alles mit echt harten Geschichten auftaucht, fast schon Glück! Hier im Forum natürlich nur!

12.02.2021 16:43 • x 1 #162


I
Zitat von So-What:
Ich weiß, aber manche Enttäuschungen sind nicht zu kitten! Du hattest, wenn man bedenkt, um was es hier geht und wer hier alles mit echt harten Geschichten auftaucht, fast schon Glück! Hier im Forum natürlich nur!


Na ja , ich wollte ja nicht an einem Wettbewerb teilnehmen.
Ja deine Geschichte ist hart. Zweifelsohne.

12.02.2021 17:36 • x 1 #163


S
Zitat von Isely:
Na ja , ich wollte ja nicht an einem Wettbewerb teilnehmen. Ja deine Geschichte ist hart. Zweifelsohne.


Ich weiß doch und es ist alles gut bei mir.

Ich wollte nur, dass Du Dich nicht getriggert fühlst, wenn hier jemand Betrug für einen sofortigen Trennungsgrund hält. Ich finde, ihr - also Dein Mann und Du - hattet das alles recht gut im Griff, von Anfang an.

12.02.2021 18:20 • x 3 #164


E
Ich frage mich immer wieder, wie und warum manN zu sowas fähig ist..... jemandem das anzutun
Ich begreife es einfach nicht

12.02.2021 19:05 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag