Zitat von Isely:Was kam schlimmer?
Na ja, er hat mich über ein Jahr lang belogen und betrogen. Es war ihm zugute zu halten, dass er es selbst beendet hatte. Daraufhin bekam ich alles von der AF serviert, er heulte und jammerte, ich schmiss ihn raus. Was in der Zeit hinter meinem Rücken weiter ablief, weiß ich nicht.
Er bereute, jammerte weiter, wollte zurück, Versprach mir die Sterne vom Himmel. Und ich hatte eine Stalkerin über ein Jahr lang, die ich mindestens dreimal am Tag "zufällig" irgendwo traf oder bei uns am Haus vorbei fuhr (Wir wohnen am Ortsrand. Da gibt es nichts mehr und da wohnt auch niemand für sie. Heute sehe ich sie nirgends mehr.). Er tat genau was...nichts! Wollte es aussitzen. Sie würde schon aufhören durch Nichtbeachtung!
Das Opfer war dann letztendlich er, weil ich ja nicht nach vorne schauen konnte und er sich so sehr schämte. Ich gab ihm nämlich eine Chance. Er nutzte sie, in dem er nach einer Weile so tat als wäre alles wieder in Ordnung und normal. Bis heute bin ich nicht sicher, wie tief der Eisberg tatsächlich ist. Ein paar Ungereimtheiten gibt es und ich habe ein paar Dinge aufgedeckt, die er mir versuchte zu verheimlichen, wo er wohl "gar nichts getan hätte, aber mich schützen wollte". Allerdings war ich ein mentales und körperliches Wrack, 20 Kilogramm leichter und nicht fähig irgendetwas zu entscheiden und unser Sohn litt bereits unter der ersten Trennung sehr, so dass ich mir eine endgültige gut überlegen wollte. Irgendwann beruhigte sich alles, es kehrte Normalität ein und ich war der Meinung, dass wir es schaffen können. Allerdings bin ich mir heute nicht sicher, ob ich je so richtig in die Ehe zurückfand!
Vier Jahre später Veränderung seinerseits, leicht aufbrausend und desinteressiert. Ich versuchte zu reden. Alles sei in Ordnung. Ich beendete alles, weil ich mich nicht mehr von meinem Bauchgefühl täuschen ließ. Und ich behielt recht, er hatte sich schon wieder verguckt. Kein körperlicher Betrug wie er bis heute beteuert. Den Rest kenne ich nicht genau, war mir dann auch egal!
Das ist die Kurzform! Du kannst Dir denken, er ist Geschichte!