1

Eure Meinung zu seinem Betrug

F
Hallo.
Ich bin total durch den Wind und brauche mal eure Meinung zu meiner Situation.
Bin mit meinem Mann 5 Jahre zusammen, 2 Kinder unter 3, sehr glücklich. Hab erfahren, dass mein Mann mit einer Arbeitskollegin schläft. Schon sehr lange. Ich Schilder es einfach mal so, wie er es mir schilderte.
Vor langer Zeit war er mit allen Kollegen beim Konzert. Die beiden in erster Reihe, die anderen wollten nachkommen. Auf einmal zu und ohne Vorwarnung, reubt sie sich an ihn und steckt seine Hand in ihre Hose. Da war sein Blut im P. und es gab für ihn kein Zurück mehr, haben es gemacht. Am nächsten Tag hat er gesagt, dass er mich liebt, Vater wird und das nie wieder passieren darf. Dann hat sie ihn 1,5 Jahre genervt. Wollte ständig mit ihm essen und so. Er wollte nicht. Dann hat sie die Tonart verschärft. Hat ständig über S. gesprochen, von dem 1 Mal geschwärmt, ihn an gemacht. Er zeigte die kalte Schulter. Sie wurde massiver. Irgendwann war der Druck so hoch, dass er nicht mehr arbeiten konnte. Er hat sich darauf eingelassen und eine Affäre angefangen. Er hat sich geekelt, sich danach wund gewaschen, fast jedes 3. MaK gekniffen, sich innerlich zerrissen, aber er kam nicht weg. Sie ist jeden Tag zog mal an seinen Platz. Immer in Minirock und mit Ausschnitt, hat ihm am Getränkeautomat angepasst, am Parkplatz. Ist er nicht ans Telefon, hat sie gemalt oder so. Nach 2 Wochen hat er den Absprung geschafft, sie erneut gebeten, ihn in Ruhe zu lassen. Dann hat sie das immer ne Weile gemacht, normalen Kolleginnen Kontakt gehabt und dann wieder angefangen immer deutlicher zu werden. Ignorieren hat auch nix gebracht, sie kam dann direkt. Er war immer nach Urlauben und längeren Pausen lanfe stark, aber wenn er dann erst mal in seinem S. war, dann gabs kein zurück mehr. Dann hat er ihr auch geschrieben und nach S. gefragt. Dann wieder Absprung und so weiter über Jahre. Bei jedem Mal, wenn er wieder nachgegeben hat, hat er ein Stück Selbst Achtung verloren IJ ND es ihr noch leichter gemacht. Sie hat ihn verhöhnt. Du kannst mir nicht widerstehen.
So sagte er es. Da dee S. eilig war, hat er ihn dann immer gesteigert Richtung P.. Erfüllung nie bekommen. Hat angefangen, massiv zu Sb obwohl er es nicht wollte. Hat mich bedrängt, sich nicht mehr getraut, mit mir ins Bett zu gehen, aus Angst bor Kontrollverlust. Ist nicht mehr weg gegangen aus dem selben Grund. Wollte nicht mehr ins Geschäft. Bei den letzten Gesprächen kam auch raus, dass er als Junge missbraucht wurde und keine Liebe daheim hatte.
Nun meine Frage. Ich liebe ihn und er liebt mich auch. Er hat sich zu einer Therapie angemeldet. Glaubt ihr, diese krasse Geschichte ist wahr? Kann man immer wieder S. haben, obwohl es hinterher eilig ist und man Job und alles riskiert? Kann eine Frau einem so den Kopf verdrehen?
Er sagte, es war immer so, dass Frauen ihn in kürzester Zeit zu einem Punkt bringen, da ist ebenso aufges.t, da gibt es kein Zurück mehr und auch keine Erfüllung mehr. Würde ihm so gerne glauben. Er ist ein toller Mann.

21.02.2013 13:02 • #1


F
schönen gruß an den märchenonkel und ich hoffe doch du glaubst ihm diesen hanebüchenen blödsinn nicht oder ?

eine der dämlichsten ausreden die ich je gehört habe. steig dem kerl aufs dach aber richtig.

wäre es nicht so traurig müsste man eigentlich laut lachen. tut mir leid !

21.02.2013 13:10 • #2


A


Eure Meinung zu seinem Betrug

x 3


F
Tja, ich kann nix machen. Ich glaub ihm echt.
Hab auch schon einen Arbeitskollegen von ihm vor her Weile über die Kollegin sprechen hören. Dass sie sich immer anzieht wie ne Nut. und ständig mailt anruft etc. Auch Fotos von ihr schickt. Sie hat ihn auch massiv genervt.
Mann, ich bin so dumm. Aber mein Herz sagt. Glaub ihm

21.02.2013 13:17 • #3


M
Ich musste laut lachen als deinen Beitrag gelesen habe,Du tust mir leid das es dir passiert ist aber bitte bitte glaub den mist nicht.er lügt wie gedruckt!
Er ist oder war scharf auf sie,darum das ganze.
Aber ganz sicher findet er Sie nicht ekelig oder der gleichen.
Du liebst ihn darum glaubst Du den mist

21.02.2013 13:39 • #4


F
so ist es. fehlt nur noch die geschichte sie hätte ihn mit ner waffe gezwungen ...

du weißt dass er lügt aber du willst es ihm glauben.

21.02.2013 13:43 • #5


F


Kann sein. Aber was, wenn er nicht lügt, da wirklich ein psychisches Problem hat. Er will und macht die Therapie. Als er mir das mit dem S. mit ihr und dem Missbrauch erzählt hat, da ist er komplett zusammengebrochen.
Und andererseits hab ich schon gespürt, dass er die letzten Jahre immer weniger ins Geschäft wollte, krank gemacht hat, seine Unbeschwertheit verloren hat.

Wahrscheinlich habt ihr Recht und ich bin dumm, ihm zu glauben.

21.02.2013 13:51 • #6


F
du bist nicht dumm. du liebst ihn und alles sträubt sich. man greift nach jedem halm. das ist völlig normal.

21.02.2013 14:01 • #7


sanin
Wenn es Anfangs so war wie er sagte, warum hat er dann nicht bei dir Hilfe gesucht?
Warum hat er dich nicht um Hilfe gebeten, als er in dem Teufelskreis war?

Was soll sich ändern?
Wieso sollte er jetzt mit ihr aufhören?

Also kurzfasung. Er wurde von seiner Arbeitskollegin so lange belästigt bis er sich prostiutiert hat. Dann wurde er s...süchtig.
Und nun hofft er, dass Frau mit ihm Mitleid hat und vergibt.

Um das zu unterstreichen begibt er sich in Therapie, das macht die Geschichte natürlich glaubwürdiger.

Aber trotzdem war es er der seine Hose nicht zugelassen hat.
Natürlich willst du die Geschichte glauben, denn vielleicht fühlst du dich dann nicht ganz so schlimm betrogen. Aber was wenn dein erster Schock vorrüber ist? Dann kommen die Fragen.

Wie konnte er mir all die Jahre den liebevollen ehemann vorspielen obwohl er wusste, dass er mich betrügt?
Wird er jetzt die Finger von ihr lassen? Wenn das so stimmen würde, dann kann er doch gar nicht anders. oder?

Und zu guter letzt, ist er als Kind missbraucht worden und das ist schuld. Eine gute Universalausrede für notorische Fremdgänger..... ich kann ja nix dafür.

So und jetzt? Sollst du deinen Mann inden Arm nehmen und ihm sagen wie leid er dir tut?

Wo ist seine Reue? Wo ist seine Wahrnehmung was er DIR angetan hat? Und? Hast du wenigstens heute einen dicken Blumenstrauß bekommen?
Oder vergeht er in Selbstmitleid?

Sorry für die harten Worte, aber es ist zeit, dass mal einer ein gesammeltes Werk P. Märchen schreibt. Wird bestimmt ein Bestseller. Futter gibt es hier genug.

21.02.2013 14:05 • x 1 #8


G
selten so amüsante story gelesen!


aber mal was anderes - wie kann so ein schw...gesteuertes männchen denn ein toller mann sein?
ein mann ohne eigenen willen ist ein nix, eine tickende bombe, die morgen wieder sich vergewaltigen lässt!
und NEIN, er kann wirklich nix dafür!
wo findet er nur solche *beep*, die sogar in konzerthalle den reißverschluß finden?

21.02.2013 14:06 • #9


S
freier fall ich stimme gast2 vollkommen zu bin auch betrogen worden aber seine Märchen interssiern mich gar nicht.Es ist aus für immer

21.02.2013 14:13 • #10


F
So eine Kollegin wäre zur Zeit das genau richtige für mich!

Mal ernsthaft, selbst wenn es jetzt aufhört wird vermutlich ähnliches wieder passieren.
Wünsche Dir viel Kraft und Mut

21.02.2013 14:20 • #11


M
Habe erst mal tief Luft geholt und versuch mal sachlich zu bleiben!

Dein Mann ist ja echt ein Supervogel! Anstatt ehrlich zu sein haut der Dir so ne Geschichte um die Ohren? Dann noch Theatralik pur- weinend zusammen brechen, sich als Opfer einer notgeilen Kollegin hinstellen und Du nimmst ihm den Spuk ab!

Biete ihm doch mal an mit in seine Firma zu gehen! Sucht das Gespräch mit dem Vorgesetzten und bittet gleichzeitig den Gleichstellungsbeauftragten dazu! Dann soll er mal erzählen! Se.uelle Belästigung ist zumindest ein Grund zur Abmahnung fuer die Minirocktussi! Ob er dann seine Geschichte aufrecht erhaelt?

Du tust mir leid, weniger wegen Deinem Mann sondern vielmehr weil Du Dich SO abfertigen laesst und weil Du glaubst ER ist das Opfer!

21.02.2013 14:59 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag