7

Freundin hat sich als online als Single ausgegeben

D
Hallo ihr lieben, Ich versuche nun so gut es geht mal meine letzte Beziehung zu beschreiben. Ich bin ziemlich schnell mit meiner Freundin zusammen gekommen, es war alles sehr intensiv und ich auf Wolke 7 weil sie mir dermaßen den Kopf verdreht hat. Die erste Zeit war alles toll aber das hat sehr schnell nach gelassen und die ersten Probleme kamen. Sie war immer heimlich an ihrem Handy zugange, hat komische Ausreden gehabt warum sie keine Zeit hat oder was sie macht und hat mir oft auch gesagt das sie sich mir gegenüber ihrer Gefühle nicht so sicher ist im einen Moment und kurz darauf wieder die liebe beteuert. Nach 5 Monaten habe ich heraus gefunden durch ihre Mutter das sie von Anfang an noch zeitgleich eine Beziehung mit einem Mann geführt hat und wir beide nichts voneinander wussten. Ich habe ihr schnell vergeben und bin wieder mit ihr zusammen gekommen. Sie hat mich allerdings nur belogen immer und immer wieder neue Leute kennengelernt, Bilder von sich verschickt, sich von Männern mehrere tausend Euro überweisen lassen, Manipulationen, lügen, mich versucht von Freunden abzukapseln und hobbies aufzugeben, mit dem besagten ex immer wieder Kontakt gehabt und auch wieder s. mit ihm gehabt was ich immer alles im Nachhinein erst raus bekommen habe und alles verziehen habe. Es geht schon seit Jahren so bei ihr das sie von Beziehung zu Beziehung hüpft und sie war auch noch nie treu. Das hat sie nun während der Therapie zugegeben. Wir haben irgendwann viel geredet über die ganzen Dinge die sie tut mit Menschen die sie liebt (ich bin mir nicht sicher ob es liebe ist) und ich habe sie dazu bekommen sich Hilfe zu holen. Nun nach einem Jahr Beziehung Beziehung ist sie seit 7 Wochen in einer psychosomatischen Klinik in der sie sehr hart an sich arbeitet und Borderline und Depressionen diagnostiziert wurde. Vor 2 Wochen habe ich Kond. in ihrer Tasche gefunden die jemand aus Spaß da rein getan hat.

Nun habe ich herausgefunden das sie sich vor ein paar Tagen wieder bei lovoo angemeldet hat hinter meinem Rücken natürlich als Single ausgegeben hat und nachdem ich sie drauf angesprochen habe hat sie sich getrennt weil sie angeblich zu große Schuldgefühle hat mir gegenüber, ich das nicht verdient habe das ein Mensch so mit mir umgeht, das Vertrauen zu sehr kaputt ist und sie selber zu krank ist um eine Beziehung zu führen. sie hat mir während der Therapie oft gesagt das sie sich ihrer Gefühle unsicher ist ob es einfach das Angst vorm Alleinsein ist und deshalb noch mit mir zusammen bleibt und in anderen Momenten war sie sich wirklich wieder sicher und hat sich bedankt das ich sie unterstütze und trotz allem nicht schon fallen gelassen habe und ich alles für sie bin.
Ich fühle mich so schlecht wie noch nie nach dieser Trennung. Ich liebe diese Frau über alles und weiß das sie einfach sehr kaputt ist. Wir haben in den letzten Wochen viele offene und ehrliche Gespräche geführt in denen sie mir gesagt hat warum sie so ist und handelt. Ich habe das Gefühl sie im Stich zu lassen und das sie nicht mir sondern sich selbst weh tun will. Wir haben nun seit 3 Tagen gar keinen Kontakt und ich habe das Gefühl total wertlos zu sein nachdem sie mich nun so kalt abserviert hat. Ich weiß das die Trennung absolut das beste ist und will es auch schaffen den Kontakt einzustellen weil ich sonst selber an dieser Beziehung kaputt gehe.
ich fühle mich aber als würde ich den Boden unter meinen Füßen verlieren.
Meine Gedanken kreisen nur um dieses Thema, selbst Arbeit hilft nicht zum ablenken.
Habe viele Leute durch sie verloren und vieles vernachlässigt.
Hat irgendjemand tips für mich wie ich diese fürchterliche Zeit überstehen kann und wieder zu mir selbst finde? Ich hoffe das ist alles nun nicht allzu durcheinander hier ich habe nun einfach mal versucht mir einen kleinen Teil von der Seele zu reden und hoffe hier gibt es welche die die gleiche Situation mal erlebt haben um sich auszutauschen.

10.01.2018 18:39 • #1


S
Ich kann dir nur Sport empfehlen ...geh raus joggen und laufen .. schinde dich und fühle dicj selber wieder

10.01.2018 18:58 • x 1 #2


A


Freundin hat sich als online als Single ausgegeben

x 3


D
Also was immer das mit euch war... mit Liebe hat das nichts zu tun von ihrer Seite!
Du warst wohl der bequeme gemütliche Teil der eh da war, aber wichtig warst ihr dein Wohlergehen nicht.

Also du MUSST dich von dieser Frau lösen denn sie ist nunmal so und das ist keine Beziehung mit der man glücklich werden kann.

Sorry aber da kriegt man echt Bauchweh beim Lesen. Du musst an deinem Selbstwert arbeiten damit du aufhörst dir eine Beziehung mit dieser Frau zu wünschen und somit in Kauf nimmst dich selber kaputt zu machen

10.01.2018 19:04 • x 2 #3


U
Zitat von Diane:
Hat irgendjemand tips für mich wie ich diese fürchterliche Zeit überstehen kann und wieder zu mir selbst finde? Ich hoffe das ist alles nun nicht allzu durcheinander hier ich habe nun einfach mal versucht mir einen kleinen Teil von der Seele zu reden und hoffe hier gibt es welche die die gleiche Situation mal erlebt haben um sich auszutauschen.


Vielleicht nützt Dir das Buch Die Masken der Niedertracht bei der Heilung.

Damit kannst Du Deine schlimme Situation vorher mit ein bisschen Abstand betrachten.

Und Du musst an Deinem Selbstwert arbeiten. Jemand der einem ein halbes Jahr fremd geht schickt frau am besten gleich zum Mond. Borderliner scheinen ja fantastische Liebhaber sein zu können, aber halt leider auch rücksichtslos und fies sein wie waschechte Psychopathen.

Hier schlagen regelmässig Hinterbliene von Borderlinern auf. Nutz mal die Suchfunktion.

10.01.2018 19:37 • x 2 #4


Phasepunch
Wenn ich sowas lese, steht sogar mir als böse Borderlinerin der Mund offen.

Lass sie gehen. Sieh zu, dass du dich selbst wieder zusammen kittest. Bei so extremen Fällen wird sich nicht viel ändern.

Ein wenig vielleicht, mit gutem Willen.
Aber leider nicht grundlegend.

10.01.2018 20:26 • x 1 #5


S
Rette Dich und Dein Leben
Absolute Kontaktsperre ist notwendig, sonst gehst Du zu Grunde.

10.01.2018 20:31 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag