Leila5
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 68
Ich spiele schon seit längerer Zeit mit jemandem ein Onlinegame. 3 Jahre um genau zu sein.
Von Anfang an hatte ich klar gemacht, es geht nur um Freundschaft da, zusammen dieses Spiel zu spielen, Spaß haben.
Wir hatten in dieser Zeit - mit ein paar Unterbrechungen - jeden Tag abends Kontakt. Viel schreiben, viel reden.
So nach ca. einem halben Jahr hatte er mir gesagt ich hat mehr als freundschaftliche Gefühle für mich. Für mich war das nicht so, ich mochte ihn als Freund/Kumpel sehr sehr gerne, aber mehr war das für mich nicht.
Wir hatten damals auch darüber gesprochen den Kontakt einzustellen, hatte ihn gefragt ob es zu schlimm für ihn werden würde, er wollte nicht, er wollte weiterhin den Kontakt.
Vielleicht könnt ihr euch denken was passiert ist. Er hat nicht locker gelassen, war immer für mich da, hat nie gepusht.
Vor ca. einem Jahr habe ich mich meinen Gefühlen für ihn stellen müssen. Hatte mich auch in ihn verliebt.
Es gab dann einige Probleme, ich wurde längere Zeit krank. Wir mussten 3 Treffen verschieben. Hatte einige Streits.
Das letzte Treffen war für jetzt geplant. Und nun - Corona - jeder müsste 300 km fahren. Hotel schwierig, also hatten wir es für Ende April verschoben.
Letze Woche hat er es beendet. Er wartet nicht mehr sagte er mir. Zwei Tage vorher hat er mir noch gesagt wie sehr er in mich verliebt ist.
Ich weiß nicht was ich machen soll . bin schon irgendwie verzweifelt
Grüße an euch
Leila