10

Online kennengelernt / nie getroffen und er zieht sich zurück

L
Zitat von Leila5:
Was ich nicht verstehen kann wie 2 Tage vorher noch alles gut, alles okey war und dann

Hast du ihn das gefragt? Was ist seine Antwort?

31.03.2020 13:19 • #16


L
Es hat ja auch nicht gereicht.

Die ersten 2 Jahre war nie von einem Treffen die Rede.
Wir sind in der Zeit, in der wir zusammen dieses Spiel online gespielt haben Freunde geworden.
Von seiner Seite aus ist es viel früher mehr geworden. Damals wollte ich den Kontakt beenden, weil naja ich dachte es wird schwierig.
Er wollte das nicht, sagte er möchte wenigstens so in seinem Leben haben.

Er hat mir den Kopf verdreht.


Ich hatte ihn nur kurz gefragt ob er innerhalb 2 Tagen seine Gefühle ändern kann.... die Antwort war ja.

Seit dem habe ich nicht versucht Kontakt zu ihm zu bekommen.

Wusste nicht was ich darauf antworten soll....


Sorry, ich schreibe ein wenig unstrukturiert

31.03.2020 13:19 • #17


A


Online kennengelernt / nie getroffen und er zieht sich zurück

x 3


L
Zitat von Leila5:
Ich hatte ihn nur kurz gefragt ob er innerhalb 2 Tagen seine Gefühle ändern kann.... die Antwort war ja.

Hat er sich in eine andere Frau verliebt? Weil anders kann ich mir das nicht erklären, dass sich Gefühle so plötzlich ändern...

31.03.2020 13:34 • #18


L
Das ist etwas worüber ich mir auch Gedanken mache.

Ich hatte ihn auch eine Woche zuvor gefragt ob ich die einzige Frau bin, an der er in dieser Weise Interesse hat, seine Antwort damals war ja gewesen.

Fühle mich nur gerade als würde ich mich im Kreise drehen und mein Kopf ist Matsch.

31.03.2020 13:37 • #19


L
Zitat von Leila5:
Ich hatte ihn auch eine Woche zuvor gefragt ob ich die einzige Frau bin, an der er in dieser Weise Interesse hat, seine Antwort damals war ja gewesen.

War das noch vorher? Wenn ja, warum hast du das gefragt?

Ich würde ihn einfach nochmal fragen. Vielleicht hättest du dann eine Antwort, warum es vorbei ist.

31.03.2020 13:39 • #20


L
Ich habe ihn das gefragt weil er sagte ich habe mich geändert und er ruhiger geworden ist. Und ja das war vorher.

Du meinst ihn nochmal fragen ob da eine andere Frau ist? Was ist wenn ich keine Antwort bekomme?

31.03.2020 13:40 • #21


L
Zitat von Leila5:
Du meinst ihn nochmal fragen ob da eine andere Frau ist? Was ist wenn ich keine Antwort bekomme?

Ich dachte nur, versuchen kannst du es. Du hast ja nichts zu verlieren. Sag ihm, er soll ehrlich sein, damit du leichter damit abschließen kannst.

31.03.2020 13:47 • #22


L
Ob das abschließen damit leichter wird für mich weiss ich nicht.

Frage mich auch ob ich noch ein wenig warten soll, ihm Zeit geben

31.03.2020 13:55 • #23


L
Zitat von Leila5:
Frage mich auch ob ich noch ein wenig warten soll, ihm Zeit geben

Die Ungewissheit wird an dir nagen und dich kaputt machen.

Zitat von Leila5:
Ob das abschließen damit leichter wird für mich weiss ich nicht.

Das weiß ich natürlich auch nicht, aber ich denke, dass du zumindest nicht viel zu verlieren hast.

31.03.2020 14:27 • #24


Kummerkasten007
Zitat von Leila5:
Frage mich auch ob ich noch ein wenig warten soll, ihm Zeit geben


Nochmal drei Jahre?

Finde lieber heraus, was Dir diese virtuelle Ding gegeben hat, was das reale Leben draußen Dir vermeintlich verweigert.

31.03.2020 14:29 • #25


L
Wieso 3 Jahre, habe ich doch gar nicht gesagt

31.03.2020 15:41 • #26


F
Wer hatte die Treffen denn meistens abgesagt? Warst jedes mal du diejenige die gesagt hat dass es nichts wird? Abgesehen von dem einen mal wegen seiner Arbeit.
Ich mein selbst wenn alle Absagen begründet waren mit Krankheit und jetzt Corona lässt mich diese Aussage:

Zitat von Leila5:
Er wartet nicht mehr sagte er mir.


schon denken dass er sich vielleicht hingehalten fühlte und dachte das wird nie was. Klingt aber trotzdem irgendwie komisch weil die Gründe ja doch ernst sind. Oder eben es kommt ihm gelegen und es ist irgendwas anderes im Argen...

Mit ihm zu reden würde aber so oder so helfen. Entweder bekommst du eine brauchbare Begründung oder noch besser du kannst ihm klarmachen dass er nicht hingehalten wird. Alternativ zu den jeder fährt 300km könnte ja auch eine Partei 600km fahren wenn die Hotels geschlossen haben. Auch wenn es ja aktuell die Empfehlung gibt sowas eher zu unterlassen wegen Corona...


Ich hatte meine Ex damals auch in einem Spiel kennengelernt. Sie hatte mich ein Jahr lang ständig angegraben, ich habe nicht darauf reagiert. Dann irgendwann habe ich in mir aber auch was gefühlt, dann aber kalte Füße bekommen und wir haben ein halbes Jahr lang nichts voneinander gehört. Ich hatte dann meine Gefühle sortiert und war mir sicher dass ich es mit ihr probieren möchte, habe mich bei ihr gemeldet und wir waren beide sofort Feuer und Flamme und haben uns kurz darauf getroffen und waren dann immerhin 3,5 Jahre zusammen. Die Flamme die doppelt so hell brennt, brennt leider nur halb so lange.

01.04.2020 15:55 • x 1 #27


L
Definitiv möchte ich ein Gespräch haben, weiß nur nicht ob ich die Chance dazu bekomme...

01.04.2020 19:16 • #28


S
Ich wollte auch immer dieses Gespräch haben. Wir hatten ja damals gleich zwei dieser Auszeiten und ich hatte den innerlichen Drang, das so nicht stehen lassen zu können. Ich habe beide Male dann nach einigen Wochen jeweils den Kontakt wieder gesucht und auch herstellen können.
Aber.. da war dieser Wurm drin. Der ging auch nicht mehr weg. Wir haben heute immer noch Kontakt.. Aber eigentlich kann man das gar nicht mehr als Kontakt bezeichnen. Ich fürchte, ich werde damit leben müssen -.-

02.04.2020 09:21 • #29


B
Sich online zu verlieben ,ohne die andere Person jemals gesehen,erlebt und vorallem gerochen zu haben,ist doch nur Projektion und in so einer Zeit kann man sich da auch ausgiebig reinsteigern.Die Projektion hat auf seiner Seite wohl schlagartig nachgelassen.

02.04.2020 09:42 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag