Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53
Ich spiele ein online-Spiel, bei dem ich als Avatar eine virtuelle Welt erleben kann. Ich war zuerst da aus Neugierde, Spaß und für das eine oder andere unverbindliche Abenteuer. Seit Anfang Juli hat es sich gedreht - ich habe mich in einen Avatar verliebt bzw. in den Menschen dahinter - wir hatten tolle, innige Textbotschaften, Gespräche und teilten alles. Es ging weiter: Wir versendeten Bilder, Stimme und Videos - überschritten eine rote Linie nach der anderen - und waren glücklich. Ich hatte diese Schmetterlinge im Bauch dieses Kribbeln und diese unglaubliche Fröhlichkeit. Letztes Wochenende haben wir uns getroffen uns in den Arm genommen und ich habe ihr einem Kristall geschenkt. Es war eine Spannung da - wir haben uns aber nicht entzaubert.
Sie sagt jetzt - Sie kann es nicht mehr - in der letzten Nachricht schrieb sie mir noch dass sie mich immer lieben wird. Jetzt haben wir Funkstille für 8 Wochen vereinbart - es tut real so weh.
Wir sind beide sehr lange verheiratet - eine Trennung von unseren Partnern kam nie in Frage. Ich habe es immer als zusätzliche Glücksmomente beschrieben, wenn wir uns schrieben oder redeten. Real lieben wir unsere Partner. Ich weiß, dass das insgesamt absolut schei:. e ist, aber es ist so über uns gekommen und es gab dann diese Sehnsucht, die wir beide aktiv wollten.
Bin irgendwie ratlos - und ich vermisse sie so.
Danke für Eure Meinungen / Feedback