Zitat von darkenrahl: Ja genau, das möchten viele hier auch gerne lesen von dir, lieber TE
Sehe ich etwas anders.
Realitycheck: man kann sich auch fremdverlieben, wenn alles andere eh ok ist.
Dieses Ständige, ja dann stimmt etwas mit Deiner Beziehung nicht, anstatt zu sagen, hey wie geht es Dir und könnte es sein, daß Du grad ein Thema hast?, ist auch schon nicht ganz getragen von Selbsterkenntnis und mehr von einem, als mir das passiert ist (...x).
Es steht niemandem in diesem Forum zu, ein Riesen-Faß aufzumachen, weil TE virtuell anonyme frivole Abendteuer gesucht hat. Egal, wie da die eigene Bewertung ausschauen mag, niemandem steht da Werturteil zu.
@Avatar123 ist in einer situation, die niemandem leicht fiele. Hat er sich durch Unachtsamkeit da hinein gebracht? Sicher. Hat er irgendjemandem weh tun wollen, nein.
Hat er Fehler begangen ohne zu sehen, wie groß die sind? Aller Wahrscheinlichkeit nach, aber das ist sein Ding.
Daher, wenn eine Mehrheit hier von ihm hören möchte, wie gemein dies seiner Frau gegenüber war; hier also eine Mehrheit Versicherung haben möchte, daß, was denen passiert ist, nicht wieder passiert, dann ist das private eben nichts politisches sondern einfach ein privates.
Wil sagen, sorry, aber dieses ganze mimimimi wir wollen hören, daß es Dir ur leid tut und Du bereust, finde ich null authentisch.