Hallo Sandra,
herzlich Wilkommen.
Der Mann muß ja nicht unbedingt ein Fake sein, sondern kann im realen Leben durchaus exisitieren. Leider bedeutet das nicht im Umkehrschluß, daß er auch im realen Leben Interesse an Dir hat. Gründe dafür kann es viele geben. Verheiratet, in einer Beziehung, evtl. hat er Dir falsche Bilder von sich geschickt, extrem schüchtern o.ä. Fakt ist, er muß wollen und das tut er offensichtlich nicht.
Ob er im Radio tatsächlich Deinen Musikgeschmack spielt oder ob Du Dir das einbildest, kann ich nicht sagen. Da ihr euch so gut verstanden habt, könnte er ja auch seinen Musikgeschmack spielen. Abgesehn davon glaube ich, daß die Moderatoren die Musik gar nicht selbst zusammen stellen. Dafür gibts Musikredakteure.
Wenn Du für Dich erkannt hast, daß eine Beziehung mit diesem Mann nicht möglich ist, solltest Du von ihm Abstand nehmen. Es tut Dir nicht gut und Du übersiehst evtl. Männer in Deiner echten Umgebung?
Professionelle Hilfe kannst Du natürlich auch in Anspruch nehmen aber ganz ehrlich glaube ich, daß Deine eigenen Möglichkeiten noch nicht ausgeschöpft sind. Der Therapeut wird Dir auch sagen, daß Du Dich von ihm fernhalten sollt - unabhängig davon ob dieser Mann real ist oder nicht, ob die Gefühle für ihn echt sind oder nicht.
Alles Gute für Dich
24.10.2011 17:01 •
x 1 #2