Ich kann ihn seit 4 Jahren nicht vergessen

D
Hallo,

Ich bin 19 Jahre alt und brauche dringend eure Hilfe. Das ganze ist komplett VERRÜCKT! Und ich glaube langsam das ich es auch bin, ich will ihn nur vergessen!

Das ganze Drama fing vor 4 Jahren an. Dort lernte ich diesen Jungen kennen. Wir waren nur Freunde.
Aber vom ersten Moment an , spürte ich sofort dieses Gefühl was ich eben noch nie bei jemanden sonst hatte.
Zu der Zeit hatte ich allerdings einen Freund, und deswegen ignorierte ich das Gefühl.

Aber er ließ mich nicht mehr los.... Ich habe mich allerdings nie getraut ihm zu sagen das ich ihn so sehr mag.
Dann erfuhr ich das er über mich erzählt hatte das er mich für eine *beep* hält, die es mit „jedem „ macht...
Tja das hat mich sehr vor den Kopf gestoßen könnt ihr euch sicherlich denken.

Es stimmt das ich schon einige Freunde hatte, aber ich bin KEINE *beep*...

Ich denke ich brauche nicht zu erwähnen das er für mich dann sofort gestorben war, denn ich war irre sauer. Hab aber nie mit ihm darüber geredet.

Dann zog er weg ... Und hinterher erfuhr ich von seinen Freunden mit einigen war ich auch befreundet das er das nur gesagt mit der *beep* weil er auf mich stand und mich nicht haben konnte, sozusagen aus Eifersucht und Wut.

Ich bereute es dann doch etwas ihm nie was von meinen Gefühlen erzählt zu haben, aber lebte einfach weiter.

Aber vergessen konnte ich ihn nie wirklich, ich weiß es klingt absolut verrückt und das ist es auch, aber ich habe mich einfach verliebt und weiß nichtmal wieso.

Vor 2 Jahren fing er dann an bei mir zu stalken. Er rief zu den unmöglichsten Zeiten bei mir an, schlich bei uns im Garten rum etc.

Ich denke er wollte immer noch was von mir, ich auch von ihm , aber ich habe mich nie getraut ihm zu sagen das ich ihn auch mag.
Ich hatte so Angst das es schief geht zwischen uns

Das mit dem stalken ging sehr, sehr lange so. Ob er es jetzt noch tut weiß ich nicht,( ich glaube aber nicht ) da ich aufgrund von meinem Studium weggezogen bin .
Bin nur noch am wochende ab und zu daheim.

Aber tatsache ist ich kann ihn nicht vergessen. Ich dachte ich wäre über ihn hinweg, aber als ich ihn vor 3 Monaten wieder einmal sah, kam alles wieder hoch.

Ich weiß nichtmal ob er vergeben ist etc. Ich weiß nur das ich ihn einfach will, und immer wollte.

Ich weiß das klingt komplett krank, und sowas hatte ich noch nie .
Er ist der einzige in den ich je wirklich verliebt war.

Aber ich habe auch Angst davor mit ihm etwas ernstes einzugehen, weil ich solche Angst hätte ihn zu verlieren .

Deswegen will ich ihn vergessen ? Nur wie ?

Ich bekomme ihn nicht aus dem Kopf raus.
Ich bin wirklich verzweifelt, ich weiß nicht wie ich jemand anderen lieben kann außer ihn ?

Das Problem ist auch das ich auch einen tollen Freund habe, ich denke jetzt dran die Beziehung zu beenden damit ich erstmal über IHN hinwegkommen kann ?!
Denn alles andere wäre nicht fair.

Bitte helft mir und sagt mir was mit mir nicht stimmt wieso liebe ich ihn so sehr ?

lg

25.10.2011 20:22 • #1


B
Hallo Daniela,

ich habe Deinen Beitrag mehrfach gelesen, aber so richtig verstehe ich ihn leider nicht. Du bist in einer festen Beziehung, weinst jemandem hinterher den Du seit 4 Jahren liebst, mit dem Du aber noch keine Beziehung geführt hast und eure Begegnungen waren bisher mehr als unpersönlich und nicht gerade von positivem Erfolg gekrönt:

Zitat von Daniela1020:
- Ich habe mich allerdings nie getraut ihm zu sagen das ich ihn so sehr mag.
- Dann erfuhr ich das er über mich erzählt
- er für mich dann sofort gestorben war, denn ich war irre sauer. Hab aber nie mit ihm darüber geredet.
- Dann zog er weg ...
- Und hinterher erfuhr ich von seinen Freunden mit einigen war ich auch befreundet.
- aber ich habe mich nie getraut ihm zu sagen
- aber lebte einfach weiter.


vielleicht hättet ihr weniger über Freunde und Gerüchte kommunizieren sollen, als mal einen Kaffee trinken gehn? Woher kommt Dein Bild für ihn in dass Du Dich verliebt hast?


Zitat von Daniela1020:
Das mit dem stalken ging sehr, sehr lange so. Ob er es jetzt noch tut weiß ich nicht,( ich glaube aber nicht ) da ich aufgrund von meinem Studium weggezogen bin .


Hast Du die Polizei gerufen oder ihn angezeigt? Wenn mich einer richtig stalken würde, würde mir das Angst machen.


Zitat von Daniela1020:
aber ich habe mich einfach verliebt
liebe ich ihn so sehr ?


Mh, ich finde das eine schwere Situation und einen Rat aufgrund der Verworrenheit auch nicht so einfach.
Ich denke es ist am besten für Dich wenn Du erst mal Deine Gedanken sortierst. Liebst Du Deinen aktuellen Freund? Wenn nein, solltest Du ihm das sagen und evtl. die Konsequenzen ziehen. Alles andere ist nicht fair. Ich glaube auch nicht, daß man eine Beziehung führen kann, aber Gefühle für einen Dritten hat. Wenn Du soweit bist, kannst Du den alten Freund doch einfach mal anrufen, ihr verabredet euch und lernt euch kennen. Vielleicht ist er gar nicht so wie Du es Dir vorstellst und das Bild in das Du Dich verliebt hast, ist gar nicht existent.

25.10.2011 21:50 • #2


S
Wonach suchst du wirklich, Daniela?

Du weißt, es ist nicht der Junge. Er ist nur ein Abbild davon.
Du vermisst etwas, du sehnst dich nach etwas, sehr lange schon.
Du versuchst es in den Beziehungen zu finden, aber das scheint meist eine Enttäuschung.

Das, wonach du dich wirklich sehnst, ist die Selbstliebe.

26.10.2011 11:32 • #3