3

Wie kann ich ihn vergessen obwohl ich ihn jeden Tag seh

S
Hallo

Ich habe ein kleines Problem und würde mich sehr um Hilfe freuen.

Vor ungefär 4 Wochen haben ich und meine jetzttiger Ex-Freund schluss gemacht. Unsere Beziehung war sehr Vielseitig. Einmal hatte sie ihre guten Seiten und einmal die schlechten.
Wir haben ziemlich oft gestritten da es um (Eifersucht, Freunde treffen. ) ging. Wir traffen uns in unserer Beziehung oft da wir in dem selben Dorf wohnen.

Die jetzttige Situation sieht so aus das wir beide ja noch in die Schule gehen und uns dadurch jeden Tag im Bus, an der Haltestelle, in der Schule und sehr oft in unserem Dorf sehen. Praktisch jeden Tag auser Wochenende.

Er sagt das er nichtsmehr für mich empfindet das er das alles nicht packt, er hat keine Gefühle mehr für mich und kann sich nichts mehr vorstellen. Ein guter Freund von ihm hat mir auch noch gesagt das er eine andere sehr hübsch findet. Alls ich das erfahren habe hat es mir erst mal mein Herz in tausend Stücke zerießen.


Mein Gedanke ist einfach: Wenn er nicht will dann hatt es keinen Sinn mehr.
Aber leider habe ich so einen starken Liebeskummer das ich keinen Ausweg mehr finde außer euch zu fragen. Mein Problem ist halt das er damit super klar kommt und es mir mega sche*** geht.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben den Liebeskummer zu überwinden.
PS: Ich sehe ihn noch zwei Jahr in der Schule dann komme ich ihn eine andere.

Danke für eure Hilfe
Lg. Seetsleepy

18.06.2018 21:32 • #1


BrokenHeart
Wenn man Deinen Text so liest, ist zu empfehlen, sich mehr auf die Schule zu konzentrieren.

Da hast Du mehr von ....

19.06.2018 00:06 • x 2 #2


A


Wie kann ich ihn vergessen obwohl ich ihn jeden Tag seh

x 3


D
Hallo erstmal
Sehe es auch wie BrokenHeart und es ist nicht wichtig wie er damit klar kommt. Du musst sehen das es dir wieder gut geht. Also mach was für dich ,wirst sehen es geht auch ohne ihn.
Wünsche dir alles gute.

19.06.2018 14:35 • #3


S
Danke @BrokenHeart
und @Darkwing
Jedoch kann ich mich deswegen auch nicht konzentrieren. Deswegen suche ich hilfe.
Es soll mir endlich besser gehen. Jeder kennt die erste große Liebe und den ersten großen Liebeskummer.
Ich suche um hilfe das meine Noten sich bessern.
Da ich mit den Gedanken nur noch bei diesem Thema bin.
Mein Alter spielt in dem Fall keine Rolle.

21.06.2018 21:53 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag