Er meldet sich jeden Tag obwohl es aus ist

P
ich bin vor ca 2 wochen verlassen worden, mir geht es richtig schlecht und ich, mache alles falsch. schliesse mich zu hause ein kann nicht arbeiten, wir haben 2 jahre zusammen gelebt, ich bin 45 und er ist 36, wir waren so glücklich und jetzt ist er weg, weil er feiern gehen will, er kontaktiert mich jeden tag um mir zu sagen, dass er an uns denkt, an mich und meinen kleinen hund, hab ihm geasgt das er mich nicht mehr kontaktieren soll und er hat gesagt das ihn das traurig macht, was soll das?

ich weiss nicht mehr weiter

03.02.2011 23:31 • #1


Clariza
Hi Patrizia.

Das klingt ja maßlos egoistisch.. Er will leben, will Dich aber in der Warteschleife halten.. So dass er, falls sein Leben ohne dich doch nicht so toll ist, jederzeit zurückkommen kann..

Lass Dir das nicht gefallen! Blockiere ihn, nimm seine Anrufe nicht mehr an, wenn er Deinen Wunsch nach Abstand nicht akzeptiert.. Sei stark..

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und denke an Dich

04.02.2011 00:00 • #2


A


Er meldet sich jeden Tag obwohl es aus ist

x 3


kuette
Ich hab die ganze sorry für den Ausdruck schei. auch durch meine ex musste mir am Anfang ihrer neuen Beziehung auch immer sagen wie schön doch alles ist ! Klar ist das Sch... für einen wenn man alleine ist. Bei mir waren es 14 Jahre und zwei Kids sind auch da. Du willst garnicht wissen wie ich mich gefühlt habe was ich leiden musste. Ich kann dir nur eins sagen wie mein Vorschreiber Kopf hoch halte durch!

Ganz,ganz,ganz festen Drücker von mir

04.02.2011 00:09 • #3


M
Hi,

er meldet sich, weil er dich natürlich warm halten möchte. Er hofft, dass wenn er irgendwann wieder zurück wollen würde (gegebenfalls)....du dann auch noch da bist.

Ob das Egoisitisch ist, sei mal dahin gestellt. So funktioniert das Spiel sehr oft. Selbst Ich, die verlassen wurde, habe schon bei einer damaligen Trennung die von mir ausging, mich oft bei meinem Ex gemeldet. Obwohl es ihm dabei nicht gut ging.

Es ist halt nicht immer alles nur schwarz oder weiss. Es kann auch gut sein, dass er sich unsicher war mit der Trennung und halt hofft, dass er irgendwann Sicherheit über seine Entscheidung bekommt.

Klar, dann dürfte man sich nicht melden aber eine SMS ist gleich geschrieben und Gefühl stellt man auch bei dem der geht nicht immer sofort ab.

liebe grüße für dich

04.02.2011 17:01 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag