1

Nach 2,5 jahren beziehung AUS; er geht jeden tag feiern

B
Hallo meine Lieben,
Ich bin seit kurzem auf dieser Seite angemeldet und möchte euch um Ratschlag bitten.
Normalerweise heul ich mich nicht auf solchen Seiten aus, aber ich habe schon von mehreren gehört, daß es hilfreich sei.
Ich hoffe ihr werdet euch meine Story durchlesen, sie wird nicht sehr kurz sein, daher beginne ich jetzt.
Ich bin 19 Jahre alt und bin weiblich :)
Ich bin vor 6 Jahren nach Frankfurt (Umgebung) gezogen und habe dementsprechend eine neue Schule besucht.
2010 habe ich mit der gymnasialen Oberstufe angefangen ( Ich war 16 Jahre alt)
Ich hatte zuvor eine Beziehung, die 3 Monate hielt, ich wurde verlassen, weil ich nicht bereits dazu war mit ihm zu schlafen und dann kam es
ich habe auf diesem Gymnasium einen jungen Mann des öfteren aus weitem betrachtet, ich fand ihn wirklich hübsch.
Ich kannte ihn nicht, ich sah ihn mit seiner Freundin und habe nur gedacht man sieht der gut aus nach ein paar Monaten sah ich auf Facebook ( Chat) , daß er mir eine Freundschaftsanfrage geschickt hatte.. ich habe ohne zu zögern angenommen und mir oft seine Bilder angegucktund mir ist auch sofort nach ein paar Minuten aufgefallen, daß sein Beziehungsstatus aus SINGLE gesetzt wurde ! Ich war überrascht, ich kannte weder ihn noch das Mädchen, aber war glücklich, daß ich single las !
Ich habe so neugierig , wie ich mit meinen 16 Jahren war ihn daraufhin angesprochen bzw angeschrieben undfragte hey wie geht es dir ? und legte direkt los mit..ich habe dich längere zeit nicht mehr mit deiner freundin in der schule gesehen, wieso single, magst du darüber reden? Habe ein offenes Ohr ! Im nachhinein fühlte ich mich wirklich dumm ! BIS er mir dann antwortete und sagte, es sei seit längerem aus zwischen den beiden, weil sie sich nicht mehr verstanden. Ich dachte mir nichts dabei und sagte mir gut :) Dann weiß ich ja jetzt , daß er single ist ! (übrigens da war er 19 jahre alt ) . Ich bewunderte ihn, er stand kurz davor sein Abi in die TASCHE zu packen und sah auch sehr gut aus und freundlich schrieben wir miteinander. Er wollte meine Nr und ich war mir sehr unsicher, ob ich sie ihm geben soll, habe es aber dann getan und auch als wir telefonierten merkte ich, wie gut ich mich mit ihm verstand...
Plötzlich waren wir schon sowas wie Freunde ! Wir wohnen IN EINEM kleinen viertel und natürlich sprach sich rum, daß ich mit diesem Jungen jeden Tag draußen war etc. manche Mädchen erzählten rum, ich sei seine Neue.. Als wir bei ihm zuhause waren und einen Film schauen wollte , kam er in versuchung mich zu küssen , ich habe nicht gezögert an meiner mimik war keinerlei freude zu erkennen.. er schaute mich an und entschuldigte sich UND JETZT KOMMT DAS IDIOTISCHSTE ich habe ihm dann gesagt was soll das? Wir treffen uns jeden Tag, es spricht sich überall rum ich sei deine neue, du würdest mich nur benutzen um von deiner Ex weg zu kommen? jetzt küsst du mich, was ist denn zwischen uns beiden? und er sah mich nur verwundert an.. ich meine für die meisten Männer ist ein Kuss sehr harmlos, aber für mich war das der Grund ihn am ende zuf ragen, ob er es nicht mir versuchen will :(
Er sagte ja.. am 21.Mai.2011 kamen wir zusammen. Ich war seeehr glücklich und zufrieden und ich habe so viel gelachT! Wenn es zuhause stress gegeben hat, hatte ein telefonat gereicht, und ich war wieder glücklich :)
Nach 6 Monaten Beziehung ( inzwischen war ich schon 17) Habe ich gemerkt, dass er nicht der Tollste ist...
er hatte sich des öfteres heimlich mit seiner Ex freundin getroffen und das hatte mich wirklich verletzt ..denn er war MEIN erster , wenn ihr wisst was ich meine :/ ich habe mich dreckig und dumm gefühlt und dachte mir schei. die kriegt ihn nicht wieder ! Ich habe um ihn gekämpft und hatte es geschafft, daß er mit ihr keinerlei kontakt mehr hatte, jedoch tauchte sie im laufe der beziehung noch ein paar mal auf, sie erzählte rum ich hätte ihn ihr ausgespannt, wollte mic h schlagen, rief bei mir zuhause an drohte meiner mutter und so dumme dinge ! STand vor der schule und war bereit mich zusammen zu sclagen, ich bin nicht die Stärkste person und würde mich ungern mit jemandem schlagen ! Und außerdem hatte ich ein schlechtes gewissen, denn er sagte mir ...sie seien seit langem single weil es nicht geklappt hatte..und sie sagte mir, dass sie EINE WOCHE auseinander waren und ich dann aufgetaucht bin :O :( ich fühlte mich echt schei. ! entschuldigung für diesen ausdruck. Er ist sich bewusst, daß er gut aussieht und erlaubt sich viel zu viel. Ich fühle mich nicht so hübsch.. nicht neben ihm. Er war mein besteer Freund und mein partner zugleich, ich hätte alles für ihn getan, wir waren zusammen im 5* hotel in berlin 2012 und ich habe mich noch nie so toll gefühlt ! In unserer Beziehung herrschte viel Eifersucht, er wollte mir immer alles verbieten, zb dass ich nicht feiern gehe, dass ich mich nicht mit typen treffe, meine handy nr kein typ hat und und und.. ich fands nicht schlimm ( ich durfte sowieso nicht nachts weg, meine eltern haben und erlauben mir sowas bis heute nicht, weil ich muslima bin ) . mir fiel es nicht schwer mich dran zu halten, ich war an niemandem interessiert und hatte auch sehr wenig mit männern zu tun ! Und damit das nicht so einseitig lief, habe ich ihn dazu gezwungen mit dem *beep* aufzuhören, mit - jede woche party - aufzuuhören und habe ihm soooo oft eingeredet, daß die UNi viel zu wichtig ist und er die zeit anders nutzen solle, statt sich mit irgendwelchem zeug zu zudröhnen.. aber falsche freunde führen auf falsche bahn ! EINE WEILE lang hat er sich dran gehalten doch dann fing er mich mehrmals an zu lügen, er ging heimlich zu diesen jungs und nahm sich den schei. zu.. er sagte mir er fährt mit den jungs nach paris, war aber in amsterdam :( .. mir fiel es nie schwer seine Lügen heraus zu bekommen, ich find auch öfters an zu stalken, schaute in sein handy rein, war oft auf seiner facebook seite, seine freUNDE verpetzten ihn bei mir oder markierten ihn auf AUFFÄLLIGEN BILDERN worauf eindeutig zu erkennen war, wo er sich befand! Inzwischen waren wir 2 jahre Zusammen und er war im Sommer 2012 in Lloret de Mar, natürlich wusste ich das nicht, denn mir sagte er , er wäre was weiß ich wo... und als wäre die lüge nicht schlimm genug BEFAND SICH SEINE EX FREUNDIN im selben Tourbus, war das zufall, oder nicht? BIS HEUTE WEIß ICH DIE ANTWORT NICHT ! jedenfalls.. die beiden hatten was.. japp.. sie haben miteinander geschlafen :wand: und was soll ich nun tun? Ich hatte ihm versprochen bei ihm zu bleiben wenn er ehrlich zu mir ist, dann legte er heulend los und erzählte mir alles.. und was hätte ich tun sollen? Ja genau.. nicht jeder MENSCH ist perfekt, deshalb bekam er noch eine Chance .. die ersteN Monate behandelte er mich wie seine Prinzessin, aber.. im nachhinein wurde alles nur noch schlimmer, seine Eltern wollten mich nicht mehr in seinem Hause sehen, weil ich muslima bin und irgendewann würden meine Eltern seine Eltern terrorisieren komische vorwürfe, er ist christ.. ich war über 2 einhalb jahre mit ihm zusammen und meine elternn haben noch nie etwas gesagt ! Ich durfte 5 Monate lang nicht mehr zu ihm nachhause und ich habe viele geschwister, teile mein zimmer und das wäre einfah nicht ok, bei mir zu hause zu chillen.. deshalb waren wir immer draußen, oder irgendwo ! Nach diesen fünf Monaten , durfte ich wieder zu ihm nachhause und eigentlich war ich sehr glücklich BIS er einen neuen Freundeskreis hatte.. inzwischen ist er 22 jahre alt und ich bin 19 jahre alt und er geht SEHR OFT mit 18 jährigen Jungs feiern. :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: er hat mich oft sitzen lassen, um abends mit den jungs abzuhängen.. shisha, *beep*, feiern, blablabla ! Ihm war gar nicht mehr zu helfen ! mir ist das zu viel geworden und wir haben uns nur noch gestritten, weil ich ihm sagte, daß mir diese Art an ihm nicht geefällt und ich will eine ernste Beziehung, es gefälllt mir nicht zu sehen wie er mit anderen Mädels und Jungs feiern geht? ich fühlte mich immer vernachlässigt. Weil er so viel gelogen hatte, mich betrog und heimlich Dinge gemacht hat, die mir auf den Sack gingen, wurde ich immer zorniger und war nicht mehr das süße Mädchen.. Vor 3 Wochen hat er mit mir Schluss gemacht und ich habe das Gefühl , dass er wieder zu mir zurück kommen wird, sobald er vom Feiern etc. genug hat, aber ich will ihn dann nicht mehr ! Könnt ihr m ich verstehen? Ich habe keine Lust, dass ich immer zuhause rumsitze oder auf ein schei. anruf von ihm warte damit ich wieder lächeln kann :( Ich hab keine lust dass die MAILBOX dran geht wenn er abends unterwegs ist, dnn ist er absolut unerreichbar und jetzt... jetzt sind wir nicht mehr zusammen und haben keinelrlei kontakt , aber ich bekomme JEDEN TAG ( WIRKLICH JEDEN TAG) mit, daß er nurrrrrrrrr noch feiern ist ...und was sagt das jetzt aus? Ist diese Beziehung überhaupt zu retten? Ich bin am verzweifeln, denn mir fällt es wirklich schwer ohne ihnz u lächeln, aber ich weiß dass das gehen muss.. ich bekomme von jeder Ecke mit, was er anstellt und habe angst irgendwie erfahren zu müssen, daß er eine NEUE hat :( Oh GOTT.. leute ich lerne gerade für mein Abitur im März sind die Prüfungen und ich muss mich ins Zeug legen, aber ich kann mich nicht so gut auf die Schule konzentrieren, ich hoffe und wünsche mir er würde mich unterstützen, aber ein schei. kommt von ihm..und seine 18 jährigen freunde, die ic h nicht mag.. schleppen ihn in jede disco mit. Mir fällt es schwer wieder single zu sein, mir fällt es schwer zu akzeptieren , dass es nicht mehr weiter läuft, mir fällt es nicht leicht neue Leute kennen zu lernen, weil ich immer noch ihn will.. Ich komme mir dumm vor, weil meine Freundinnen mir dauernd sagen, ich sei blöde, dass ich so jemandem hinterher trauere..er hätte mich nicht verdient und sei ein Ar. usw. MEISTENS haben die Freunde recht, weil sie aus anderer Sicht die Person sehen..ich bin verliebt und red mir alles schön ein :( :? :? ich vermisse die Umarmungen, die Momente die wir hatten, ich vermisse sein Lächeln, wie er meine Haare streicht, wie er mich auf die Stirn küsst, wie wir über andere lachen konnten oder immer derselben MEINUNG waren, wie wir zusammen Filme geschaut hatten, wie ich ihm mit Geschenken glücklich machte, wie wir uns immer unsere Zukunft schön redeten.. ich glaube diesen Mann, den ich gerade beschrieben habe, habe ich schon längst verloren :( ER IST NICHT MEHR DA ! JETZT seh ich einen typen, der jeden tag feiern geht etc. ich frage mich BEREUT er denn gar nichts, bzw denkt er nie an mich? Keine smse, keine anrufe, nix ! und ist es wirklich vieeel viel besser ohne mich? Oh leute..wie komm ich aus diesen gedanken raus und wie werde ich damit klar kommen ? :(

Lg, Bluemchen1234

30.12.2013 15:34 • #1


S
Hallo Blümchen,
oh je, das ist jetzt wirklich eine schwere Zeit für dich.
Es gibt da so einen Spruch...man muss loslassen, damit etwas die Chance hat zurückzukommen.
Und das stimmt wirklich. Das bedeutet NICHT, dass er 100 % ig zurückkommt, aber es ist
wichtig, dass DU IHN loslässt. Du hast im Augenblick keinen Einfluss auf ihn.
Das heißt nicht, dass er nicht irgendwann mal zur Besinnung kommt und merkt, dass es noch was anderes als FEIERN gibt.

Lass ihn los. Wichtig ist, dass du dich im Moment um dich kümmerst.
Kann dir nur einen Vorschlage machen.
Mache dir einen LERNPLAN. Nimm dir einen Kalender und schreibe drauf, in welcher Woche du welche Fächer bis März
lernen willst. Lass dir zwischendurch immer mal wieder einen Tag Zeit für dich und deine Gefühle und deine Trauer.
Versprich dir selbst, dass du dich an den Plan hältst.
Der Plan ist dann deine Zukunft für die nächsten drei Monate. Was danach kommt, dass weiß niemand.
Aber gibt dir und ihm diese drei Monate Zeit. Dann hast du deine Prüfung in der Tasche.
Du kannst stolz und selbstbewusst in die Welt schauen. Und ein Lächeln kommt immer von INNEN und nicht von demjenigen der gegenüber steht.
Und vielleicht ist er bis dahin wieder bei sich selbst angekommen und gratuliert dir.
Und wer weiß...ganz sicher steht auch das Glück wieder vor deiner Tür.

Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung

Seelchen

30.12.2013 16:12 • x 1 #2


A


Nach 2,5 jahren beziehung AUS; er geht jeden tag feiern

x 3


B
Ich danke dir für den Tipp. Ich mache mir den Lernplan, jedoch habe ich wirklich große Angst, daß der Kummer wächst und dass ich dann mich nicht dran halte. Ich würde mir nur wünschen , daß er die Dinge, die er mir angetan hat bereut oder dass er sich einmal vernünftig entschuldigt, aber ich sehe nichts und das tut mir mehr weh es wäre so toll, wenn er sagen würde hey.. mir ist bewusst, daß ich nicht fair z u dir , habe mich eingeengt gefühlt blablabla aber wir beide müssen was ändern und können es dann mal versuchen.. aber so wie es aussieht hat er echt genug von mir und wie bereits erwähnt.. ihm wird es nicht schwer fallen eine neue zu finden oder sonstiges..er sieht gut aus, er kriegt diese dumme Bestätigung von jedem 2. ,deshalb ist es nicht mal bedeutend, wenn ich ihm komplimente mache -.-'
ich bin ab nächster Woche im Krankenhaus und ich versuche so wenig wie möglich mit meinen Freundinnen darüber zu sprechen, weil ich weiß, daß sie davon genervt sind und keine Lust mehr drauf haben mir zu helfen.. ich will nicht einmal , daß mich Freunde im Krankenhaus besuchen.. wer weiß schon, was die zukunft zu bieten hat, aber allmählich verliere ich die HOffnung und wenn ich ihn jetzt lasse, wenn er sich jetzt austobt und angenommen er hatte was mit anderen frauen DANN WILL ich ihn doch gar nicht mehr =( ! Keine ahnung , was er mit mir gemacht hat.. langsam überleg ich mir wirklich, ob ich zur therapeutin gehn soll oder so..weil ich mit niemandem mehr darüber reden kann, ich schreib mich hier vollkommen aus , aber ich könnte das alles niemals aussprechen ..ich bin ziemlich feige und weiß mir nicht zu helfen , wie kann ich genauso schnell glücklich wirken wie er es auf mich tut, es sieht so aus als gäbe es NICHTS was ihm fehlt..wie kann ich genauso wirken, aber ich will mich nicht selbst verarschen
Ich bin kein bisschen glücklich und singe den ganzen Tag traurige Lieder, ich liebe es zus ingen. Ich klinge selbstbewusst und stark wenn ich singe.. nur beim singen kann ich laut werden ! ich bin aber sehr stur .. wenn er erwartet, daß ich nachgebe und mich bei ihm melde, dann irrt er sich gewaltig.. ich bin nicht das Hündchen, daß nach seiner Pfeife tanzt.. mit 16 war ich so , ich habe ihm jeden Mist verziehen und ging immer wieder zurück , aber wenn er Schluss macht und sich dann gar nicht mehr bei mir meldet, was bleibt mir dann übrig als abzuwarten? Kannst du mir vielleicht nur noch eine Sache beantworten? Wie schaff ich es weniger daran zu denken , wie höre ich auf Nachts im Bett zu weinen .. währenddessen er in einem Club ist was soll ich nur tun? Ich bin eine kleine Heulsuse geworden ! Ich kann mich selbst nicht mehr ertragen..deshalb die Frage, ob ich zu einer Therapeutin gehn soll oder keine Ahnung..

30.12.2013 16:29 • #3


S
Hallo Blümchen,

Eine gute Freundin ist auch für dich da, wenn es dir schlecht geht.
Und sie hört sich auch zum 100. mal an, was für ein Depp der EX ist.
Sprich doch mal mit deinem Arzt. Sicher hilft er dir einen Therapeuten zu finden.
Manchmal dauert es leider sehr lange bis man einen Termin bekommt.
Sag ihm einfach, dass es sehr dringend ist, wie verzweifelt du bist
und du kurz vor den Prüfungen stehst. Einen Ersttermin bekommt man dann
manchmal schon sehr schnell. Vielleicht hast du aber auch im Krankenhaus die
Gelegenheit einen guten Gesprächspartner unter den Ärzten zu finden.

Gegen eine Trauerphase kann man nicht großartig was machen.
Man muss die Trauer durchleben, das braucht Zeit. Man soll aber unbedingt darauf achten,
dass man nicht in ihr versinkt und nicht mehr am täglichen Leben teilhaben kann.

Ich finde es toll, dass du ein Ventil im Singen gefunden hast.
Sicher sind die Lieder im Augenblick sehr traurig, die du singst, aber sie drücken AUCH DEINE
Gefühle aus. Und das ist wichtig. Auch Weinen ist wichtig. Und Freunde sind auch wichtig.

Lass sie dich doch im Krankenhaus besuchen, wenn sie das wollen. Es wird dir sicher ein kleiner
Trost sein.... man sollte nicht zuviel alleine sein.

Hab nen tollen Liedtitel, vielleicht machst du mal die Musik dazu:
In meinem Kopf hast du nun Hausverbot,
du Idiot.

Liebe Grüße
Seelchen

30.12.2013 23:38 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag