2

Tagebuch - jeden Tag nach der Trennung

M
Ich möchte diese Trennung so schnell es mir möglich ist überwinden. Ich leide nämlich wirklich stark darunter. Und ich beginne wieder in Depressionen zu verfallen und meine Laune kann nicht mehr gut werden .....
Das soll aufhören und deswegen möchte ich dies zusammen mit euch machen. Ich versuche jeden Tag aufzuschreiben wie es mir geht, meine Emotionen und Gefühle und ich hoffe einfach das das schreiben mir hilft.
Und ihr könnt dies auch machen, schreib einfach wie ihr euch fühlt oder einen Brief den ihr in eurem Herzen habt, aber nicht abschicken kein wollt. Egal was eich bewegt. Zusammen sollen wir uns hier helfen ....

20.08.2016 20:16 • x 1 #1


M
Ich vermisse Dich. Ich weiß das du es nicht tust und froh bist mich aus deinem Leben zu haben. Aber ich versuche ständig bei zu mir bleiben, weil ich nicht wissen kann wie du dich fühlst und was du denkst. Das ist sehr schwierig...aber Übung macht den Meister.
Schönen Abend meine Liebe...

20.08.2016 20:24 • #2


A


Tagebuch - jeden Tag nach der Trennung

x 3


V
Wo ich war, das weiß ich jetzt nicht mehr genau
weiß nur eines Tages warst du hier
Hast mein Leben völlig auf den Kopf gestellt
und ich war ein kleines Stück von dir
Doch dann kam der Tag für dich und deine Welt
und ich fand nicht mehr zu mir zurück

Und was mir bleibt ist dein Gesicht
und das Gefühl, geteilt zu sein
Will ich dich jemals wiedersehn, jemals wiederspürn
oder war es nur der Moment?

(Rosenstolz)

20.08.2016 21:34 • #3


M
Mir ging es den ganzen Tag über nickt wirklich gut, hatte aber weil ich unterwegs war genug Ablenkung. Damm saß ich hier mit meinen Mädels und Wein und dann musste ich nochmal weinen, weil das Thema unsere Trennung wieder aufkam. Als hätte er es geahnt, schrieb mir mein Ex, wegen der Box, die er haben möchte. Mal wider ! Doch meine Antwort, die ich zusammen mit meinen Mädels formuliert hatte, war wirklich gut und super nett und freundlich. Seine Antwort natürlich nicht. Aber das war für mich gerade ein kleiner Höhepunkt, und ich bin wirklich stolz auf mich, ich habe mich nicht über seine Antwort aufgeregt, sondern mich über meine Gite nachrricht gefreut. Es ist nur ein kleiner Punkt, aber immerhin. Denn spätestens heute Abend im Bett, da bin ich mir sicher, werden alle Gefühle wieder hoch kommen ....
Gute Nacht liebes Forum

21.08.2016 21:25 • #4


N
Seit Freitag sind wir nun getrennt.. Ich weiß selber das es die richtige Entscheidung war, doch trotzdem muss ich immer wieder an dich und die ganzen schönen Momente denken.. Deine Gefühle reichen nicht mehr aus sagtest du.. Dafür waren meine umso stärker und deshalb tut es umso mehr weh Ich würde dich am liebsten einfach anrufen und zu dir gehen.. Doch ich muss meinen Stolz bewahren und stark bleiben, vielleicht vermisst du mich so doch irgendwann :/ Vor 2 Wochen noch zusammen den Urlaub für nächstes Jahr beplant und heute sitze ich hier alleine ohne dich ich verstehe es nicht :/

21.08.2016 23:46 • x 1 #5


G
Ich möchte so gern abschließen und kann es nicht, mein Kopf kennt alle Argumente, weiß, dass es so besser ist, dass Du Dich mit mir und meiner Heimat nicht zurecht findest, dass ich nicht länger mit Dir bleiben kann, weil Du uns finanziell zugrunde richtest. Aber dass Du mich einfach so verlässt, keinen Gedanken mehr verschwendest, mit Deiner neuen Freundin übergangslos in ein neues Leben startest, macht mich traurig. Ich fühle mich wertlos und benutzt. Wann kann ich wieder anfangen zu leben?

21.08.2016 23:57 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag