Ex jeden Tag in der Klasse sehen

H
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem und zwar sehe ich meine ex täglich in meiner klasse. Wir haben uns schon vor monaten getrennt. Sie hatte sich kurz nach ende ende der bez in einen neuen verliebt und ihn geküsst aber er wollte nicht mehr von ihr. Einen monat später hat sie ihren jetzigen lover kennengelernt. Als ich sie nach den ferien sah kamen wieder gefühle hoch obwohl ich dachte ich hätte keine mehr. In der klasse erzählt sie allen wie toll ihr neuer freund ist. Ich habe eine extreme wut und eifersucht in mir und weiss nicht wie lang es dauert bis ich platze. Hat jemand ähnliche erfahrungen und tipps? Übrigens war si die erste frau die ich geliebt habe und wir ignorieren uns seit zwei wochen

06.09.2016 17:23 • #1


KäptnNemo
Hallo,

wie alt ist sie denn?

Doofe Situation natürlich, dass Du sie nun in der Schule immer siehst, aber halt Dir einfach vor Augen das sie nun mal sehr sprunghaft ist und eine Beziehung wohl noch nicht sehr ernst nimmt.
Platzen bringt leider gar nichts, vermutlich leidest Du danach erst recht, weil sie nochmal betont wie toll ihr Neuer ist.
Versuch Dich auf andere Dinge zu konzentrieren, dann lernst Du vllt. auch eine andere Frau kennen, die nicht gleich zum nächsten hüpft.

Alles Gute

06.09.2016 17:30 • #2


H
Sie ist 20 ich 19 und ja wir hatten eine tolle zeit und es ist schwer alles zu vergessen. Das positive ist ich hab aus all den fehlern gelernt die ich in der bez gemacht habe und sehe etwas positiver in die zukunft. Und ja ich sollte mich wirklich auf andere dinge konzentrieren weil so kann es nicht weitergehen

06.09.2016 17:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag