2

Ex Freund jeden Tag sehen

S
Hey. mein Name ist Sarah und ich bin 18 Jahre alt. Viele von euch denken sich jetzt wahrscheinlich das ich nicht das gleiche fühle wie ältere von euch die eine Lange Beziehung hinter sich haben . ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen er war sozusagen mein erster richtiger Freund. Er hat Schluss gemacht weil er meinte das er gemerkt hat das eine Beziehung nichts für ihn ist. nach zwei Jahren. mir ging es auch nach 2 Monaten in denen ich ihn nicht mehr gesehen hab schon wieder besser allerdings sehe ich ihn jetzt jeden Tag und wir haben immernoch die gleichen Freunde was es alles noch schwerer macht weil ich mit denen auch sehr viel Kontakt habe. Vor einer Woche hat er mir dann geschrieben weil es für ihn genauso schwer war mich zu sehen und er hat mir gesagt das die Gefühle noch genauso sind aber es eben mit einer Beziehung nicht geht und er damit nicht leben könnte mich an wen anders zu verlieren . Das hat mich einfach wieder zurück geworfen und ich war komplett am Boden. Gestern hat mir sein bester Freund erzählt das er auf eine andere steht und ich hab ihn sofort angemotzt und Vorwürfe gemacht weil ich nicht verstehen konnte wie er mich dann kurz zuvor noch so anlügen konnte. Er hat es jedoch geläugnet und war total sauer auf mich und war nicht gerade sehr nett zu mir . wie kann ich ihn vergessen wenn ich ihn jeden Tag immer wieder sehe ?

06.09.2017 19:27 • x 1 #1


Luto
Zitat von Salox33:
und er hat mir gesagt das die Gefühle noch genauso sind aber es eben mit einer Beziehung nicht geht und er damit nicht leben könnte mich an wen anders zu verlieren .

so ein Hempel! sei froh, dass er weg ist!
Zitat von Salox33:
wie kann ich ihn vergessen wenn ich ihn jeden Tag immer wieder sehe

das lässt sich doch verhindern. man kann dieselben Freunde haben, aber sich trotzdem getrennt mit denen treffen.

06.09.2017 20:44 • x 1 #2


Sabine
Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Verstehe mal deinen Ex, als Dr.oge. Wann kommt man von einem solchen Zeug los.

Verändere dein Umfeld, auch wenn es dir schwer fällt. Lösche ihn über all. Alles andere verlängert deine Leidenszeit.

Dir alles Liebe

Lilly

06.09.2017 20:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag