429

Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

A
Guten Abend ,
war mit einer Frau mehrere Monate zusammen , danach hatten wir 3 Jahre engen Kontakt , hatten auch teilweise noch S. , danach eher nur noch kuscheln , schrieben jeden Tag , sie wollte auch weiterhin mehr . Hatte irgendwie aber an mehr kein Interesse , wollte einfach keine Beziehung , wenn aber dann mit ihr . Gut sie hat sich da auch lange mit vertrösten lassen , bis sie mir vor ca . 2 Monaten erzählte das sie sich wieder bei Lovoo angemeldet hat , und sie sich emotional entfernt hat von mir . Seitdem ist eine Welt für mich zusammen gebrochen . Schreibe noch jeden Tag mit ihr , aber es ist anders , sie will nicht mehr kuscheln , trifft andere Männer , mit einem hatte sie auch S. , der hat sie danach aber abserviert .
Nun schreibt sie wieder mit mehreren Männern , was ich ihr ja auch nicht verbieten kann , sie ist 25 Jahre alt .
Ich denke seitdem sie mir erzählt hat das sie mit dem Typen geschlafen hat , nur noch daran wie sie es gemacht haben , wo er sie angefasst hat und ähnliches . Ich frage sie auch permanent aus , mit wie vielen Typen sie schreibt , dass sie nicht wieder so schnell mit jemanden ins Bett gehen soll ( 4 treffen ) .
Obwohl mich das eigentlich ja gar nichts an geht . Aber ich will nicht das sie nun mit mehreren Typen ins Bett geht und sich verarschen lässt . Seitdem ist jeder Tag eine Belastungsprobe , seit ca 2 Monaten . Trinke jeden Abend , um die Abende zu überstehen , vor allem wenn sie unterwegs ist .

07.11.2023 19:33 • #1


paul258
Ich verstehe nicht ganz: sie wollte die ganze Zeit mehr (eine Beziehung) du aber nicht.
Ergo sucht sie sich die Beziehung woanders...und das macht dich fertig? Was hast du denn gedacht wie das weiterläuft? Dass sie ewig auf der Warmhaltebank sitzt und zur monogamen Mätresse wird?

Irgendwie verstehe ich deinen Gedankengang nicht.

Ansonsten ist die erste Lösung Recht einfach und naheliegend: kein Kontakt mehr. Wie du ja selber schreibst macht dich das fertig. Würde es jeden. Auch hier verstehe ich nicht warum du das tust. Das ist doch nur Folter, die du dir selber antust.

07.11.2023 19:43 • x 9 #2


A


Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

x 3


R
Ich kann Dein Verhalten nicht verstehen.

Du willst sie nicht - aber sie darf keine neuen Bekanntschaften treffen.

Was ich daran nicht verstehe, warum sie Dir das alles noch erzählt....

07.11.2023 19:47 • x 5 #3


A
Zitat von paul258:
Ergo sucht sie sich die Beziehung woanders...und das macht dich fertig? Was hast du denn gedacht wie das weiterläuft? Dass sie ewig auf der Warmhaltebank sitzt und zur monogamen Mätresse wird?

Ganz genau das will ich ; weil es zwei Jahre so war . Wusste immer das sie da ist . Hätte sie jetzt nen festen Typen wäre es noch was anderes , aber habe Angst das sie nur zum pop. benutzt wird , und danach abserviert . Habe nun erstmal alle intimen Fotos von uns vom Handy gelöscht .

07.11.2023 19:50 • #4


ElGatoRojo
Zitat von Anonym91:
Obwohl mich das eigentlich ja gar nichts an geht

Und wieder einer der seltsamen Typen, der eine junge hübsche Frau an sich gewöhnt, sie vernachlässigt und sich dann irgendwann darüber wundert, dass sie sich aufrafft und sich woanders umsieht.

Sich jetzt über sie zu beklagen ist einfach gewöhnlicher Irrsin. Wenn du mal darüber nachdenkst, wird dir vermutlich klar werden, dass deine Erwartungen an sie jenseits aller Realität sind. Hoffentlich hat sie viel Spass am Rumfrökeln mit anderen.

07.11.2023 19:50 • x 22 #5


E
Zitat:
 frage sie auch permanent aus , mit wie vielen Typen sie schreibt , dass sie nicht wieder so schnell mit jemanden ins Bett gehen soll ( 4 treffen ) .


Dass sie dir das überhaupt noch erzählt. Es geht niemanden etwas an, mit wem sie wann und wie oft ins Bett geht.

Und sei ehrlich, dir geht es hier mehr um dich und was du bzw dein kopfkino nicht ab kann, als dass du sie vor einer Enttäuschung/verarsche bewahren möchtest.

Sie war immer da, es war immer bequem und vielleicht hat es dir und deinem Ego gefallen, dass sie noch länger etwas von dir wollte und du sie vertröstet hast.
Und jetzt bist du nicht mehr auf Platz 1 bei ihr.

Ich an ihrer Stelle würde dir überhaupt nichts mehr von meinen Dates erzählen.

Und lass das mit dem Alk., sonst hast du bald ganz andere Probleme.
Zumal durch das Trinken dein negatives reinsteigern nur noch schlimmer wird

07.11.2023 19:58 • x 10 #6


paul258
Zitat von Anonym91:
aber habe Angst das sie nur zum pop. benutzt wird , und danach abserviert .

...also genau das was du gemacht hast? Ich verstehe die Logik noch immer nicht, ehrlich gesagt.

07.11.2023 20:00 • x 14 #7


E
Zitat von paul258:
...also genau das was du gemacht hast? Ich verstehe die Logik noch immer nicht, ehrlich gesagt.


Er misst ein Wenig mit zweierlei Maß

07.11.2023 20:02 • x 3 #8


D
Zitat von Anonym91:
aber habe Angst das sie nur zum pop. benutzt wird , und danach abserviert .

Also das gleiche wie du?

Versteh ich gerade nicht...

Ups, Paul war schneller...

07.11.2023 20:03 • x 7 #9


ElGatoRojo
Zitat von Füchsin83:
Dass sie dir das überhaupt noch erzählt. Es geht niemanden etwas an, mit wem sie wann und wie oft ins Bett geht.

Die Rache der kleinen Frau .......

07.11.2023 20:13 • x 7 #10


wilmso
Zitat von Anonym91:
Aber ich will nicht das sie nun mit mehreren Typen ins Bett geht und sich verarschen lässt .

Was du vor allem nicht willst, ist dein Kopfkino darüber. Ginge es dir wirklich so sehr um sie, wärst du sicher früher in de Puschen gekommen. Abgesehen davon: Wieso dürfen die Typen keinen unverbindlichen S. mit ihr haben, du aber schon?

Zitat von Anonym91:
Ganz genau das will ich ; weil es zwei Jahre so war .

Bruder… ehrlich jetzt? Du willst, dass sie sich weiterhin von dir warmhalten lässt? Damit dein fragiles Ego nicht erschüttert wird und du weiterhin schön ihre Aufmerksamkeit und Bestätigung bekommst? Das ist schwach. Zwar wenigstens ehrlich, aber schwach und ohne einen Funken Reue.

Es geht dir - so wie ich das lese - null um sie. Es geht dir ausschließlich um dich und darum, dass jetzt jemand anders mit deinem Spielzeug spielt und du eifersüchtig bist. Du willst sie weiter in der Luft hängen lassen und mit dem abspeisen, was du bereit bist ihr zu geben. Holt sie sich woanders das, was sie will, bist du beleidigt und fängst an, selbstzerstörerisches Verhalten an den Tag zu legen. Ich hoffe du reibst ihr das nicht unter die Nase.

Hast du dich in der ganzen Zeit, die ihr miteinander geschäkert habt mal gefragt, wie es ihr geht?

Zitat von Anonym91:
Obwohl mich das eigentlich ja gar nichts an geht

Lies das am besten noch ein paar mal und dann merkst du hoffentlich von selbst, was die einzig richtige Handlungsoption deinerseits wäre.

07.11.2023 20:25 • x 9 #11


Stillermitleswr
Zitat von Anonym91:
Ganz genau das will ich ; weil es zwei Jahre so war . Wusste immer das sie da ist . Hätte sie jetzt nen festen Typen wäre es noch was anderes , ...

Sie ist alt genug und kann machen was sie will.

Dein Ego ist nur verletzt, weil du sie nicht mehr haben kannst. Hattest lang genug deine möglichkeit aber sie nicht genutzt.

07.11.2023 20:30 • x 3 #12


Dogster
Hi TE, deine Gedanken sind echt etwas egozentrisch und gehen nicht wirklich um deine Freundin.
Du scheinst dich nur zu ärgern, dass dir jemand dein Spielzeug weg genommen hat.
Nein, eher hat das Spielzeug sich entschieden sich nicht mehr von dir so behandeln/hinhalten zu lassen.
Tja, selbst Schuld!
Du hast es verkackt, die Chance war ja da.
Wenn sie dir wirklich was bedeutet, hakst du die Sache, lässt sie gehen und räumst bei dir mal auf.Alt genug bist du ja!

07.11.2023 20:52 • x 3 #13


A
Danke für eure antworten , mit vielen habt ihr wahrscheinlich ja auch recht . Aber letzte Woche noch mitm Typen geschlafen und inzwischen schreibt sie schon wieder mit 5 bei Lovoo , obwohl sie meinte sie würde nicht so schnell wieder mit jemanden schlafen . Sie hat auch einen kleinen Sohn .

07.11.2023 20:59 • #14


ElGatoRojo
Zitat von Anonym91:
Sie hat auch einen kleinen Sohn .

Tja - von Nichts kommt nichts. Oder was willst du uns damit sagen? Dass sie als Mutter ihr S. kanalisieren muss? Du die Erlaubnisscheine verteilst?

07.11.2023 21:02 • x 7 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag