Guten Abend ,
war mit einer Frau mehrere Monate zusammen , danach hatten wir 3 Jahre engen Kontakt , hatten auch teilweise noch S. , danach eher nur noch kuscheln , schrieben jeden Tag , sie wollte auch weiterhin mehr . Hatte irgendwie aber an mehr kein Interesse , wollte einfach keine Beziehung , wenn aber dann mit ihr . Gut sie hat sich da auch lange mit vertrösten lassen , bis sie mir vor ca . 2 Monaten erzählte das sie sich wieder bei Lovoo angemeldet hat , und sie sich emotional entfernt hat von mir . Seitdem ist eine Welt für mich zusammen gebrochen . Schreibe noch jeden Tag mit ihr , aber es ist anders , sie will nicht mehr kuscheln , trifft andere Männer , mit einem hatte sie auch S. , der hat sie danach aber abserviert .
Nun schreibt sie wieder mit mehreren Männern , was ich ihr ja auch nicht verbieten kann , sie ist 25 Jahre alt .
Ich denke seitdem sie mir erzählt hat das sie mit dem Typen geschlafen hat , nur noch daran wie sie es gemacht haben , wo er sie angefasst hat und ähnliches . Ich frage sie auch permanent aus , mit wie vielen Typen sie schreibt , dass sie nicht wieder so schnell mit jemanden ins Bett gehen soll ( 4 treffen ) .
Obwohl mich das eigentlich ja gar nichts an geht . Aber ich will nicht das sie nun mit mehreren Typen ins Bett geht und sich verarschen lässt . Seitdem ist jeder Tag eine Belastungsprobe , seit ca 2 Monaten . Trinke jeden Abend , um die Abende zu überstehen , vor allem wenn sie unterwegs ist .