429

Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

wilmso
@Teddy4911
Man kann ja seine Meinung mitteilen und dem TE auch ordentlich den Kopf waschen. Wenn man sich allerdings nur noch lustig macht, wirkt das irgendwann nur noch toxisch und wie stumpfes Nachtreten.

09.11.2023 17:25 • x 5 #46


Teddy4911
Zitat von wilmso:
@Teddy4911 Man kann ja seine Meinung mitteilen und dem TE auch ordentlich den Kopf waschen. Wenn man sich allerdings nur noch lustig macht, wirkt das ...

Ich Stimme dir da natürlich zu, aber ich denke das der TE diese Geschichte erfunden hat…. Es liest sich wie eine Satire

09.11.2023 17:34 • x 2 #47


A


Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

x 3


E
Zitat von Teddy4911:
Ich Stimme dir da natürlich zu, aber ich denke das der TE diese Geschichte erfunden hat…. Es liest sich wie eine Satire


Das dachte ich bei der Story mit dem verheirateten Chef vor ein paar Tagen auch, solche Aussagen führen hier abe4 dazu, dass man gesperrt wird ️

09.11.2023 17:37 • x 1 #48


wilmso
Zitat von Teddy4911:
aber ich denke das der TE diese Geschichte erfunden hat

Ich denke dass Menschen sich manchmal einfach dämlich verhalten und erst im Nachhinein merken, was sie da veranstaltet haben. Das lässt sich von außen natürlich immer recht einfach belächeln. Ich finde da sollten wir auch bei solchen Fällen nicht den eigentlichen Sinn des Forums vergessen.

Im Idealfall reflektiert der TE sich jetzt selbst und macht etwas aus dem, was er hier an Ansichten mitbekommen hat.

09.11.2023 17:50 • x 5 #49


A
Was liest sich daran denn bitte so lächerlich ?

09.11.2023 18:53 • #50


M
Zitat von Anonym91:
Aber eigentlich will ich ja grad nicht nur nen Freund sein , und eigentlich will ich ja auch gar nicht wissen mit wem sie schreibt . Aber den Kontakt möchte ich auch irgendwie nicht abbrechen lassen , weil das vielleicht schon zu eine Art Kontrollzwang geworden ist .

Zwang ist nie gut. Weder der der von außen kommt noch der, den man sich selbst auferlegt hat. Kontrollzwang gegenüber einer Freundin, die ihre Gefühle für Dich klar kommuniziert hat. Sie benützt Dich dann auch als emotionalen Abfalleimer und als jemanden, dem sie sehr private Dinge erzählt.
Das fällt jetzt weg, aber Du hast diese Misere ja auch selbst mit verschuldet und hast sie in die Rolle der Freundschaft plus eingeordnet. Und irgendwann wurde sie dann flügge und es wurde ihr bewusst, dass das mit Dir auf Dauer nichts ist und schaut sich anderweitig um.

Ich würde Dir raten, den Kontakt deutlich zu reduzieren und auch ihr Grenzen zu setzen, oder willst Du tatsächlich wissen, mit welchen Männern sie zugange war und wie sie waren? Das geht Dich nichts an und es tut Dir alles andere als gut Dir das anzuhören, denn damit befeuerst Du nur immer wieder Eifersucht und Kontrollzwang.

Freundschaft plus ist eben nichts Ganzes, genauso wie Affären nichts Ganzes sind. Und daher sind sie oft Pseudobeziehungen auf Zeit, die sich irgendwann tot laufen oder durch äußere Einflüsse ihr Ende finden. Und zurück bleiben Liebeskummer und Gefühle des Vermissens.

Tu dir was Gutes und befreie Dich von Zwängen, die Dir nicht gut tun. Du machst es andersrum und gibst ihnen ständig neue Nahrung. Die Konsequenz sind dann negative Gefühle und innere Unruhe.

Du bist 30 und erntest jetzt was Du gesät hast. Eigentlich solltest Du erwachsen genug sein das jetzt einzusehen und auch einzuordnen. Du wolltest die bequeme Lösung, die Du auch bekommen hast. Und sie sagte sich irgendwann, das hat ja keine Perspektive, also sehe ich mich anderweitig um. Ob ihre Wahl der Mittel richtig ist, wird sie selbst merken.

Aber ich denke, Du kannst diese Frau abschreiben. Für die bist Du noch gewohnter Kummerkasten und emotionale Müllkippe, aber für was anderes braucht sie Dich nicht mehr.

Du reagierst wie ein Kind, dem man das Spielzeug wegnimmt. . Das sollte Dir zu denken geben, ob es nicht allmählich mal Zeit wäre aus dieser Rolle rauszuwachsen.

10.11.2023 12:08 • x 3 #51


A
Vielen Dank auch dir für die Antwort , in den letzten Tagen wird es auch nur noch schlimmer alles . Habe nun heute noch mit ihr geschrieben , sie meinte das sie sich heute gegen 22 Uhr noch mit einem Lovoo Typen trifft , die wollten sich eigentlich erst morgen das erste mal auf ner Feier treffen . Dann geht sie nächste Woche noch mit einem anderen Typen essen . Hätte ich bloß das alles nicht so genau gefragt . Sie meinte das sie sich das erste mal wieder richtig frei fühlt seit Geburt ihrer Tochter , und sie wieder mal Frau sein möchte . Habe zu ihr gesagt das es doch zu gefährlich sei zu einem fremden Mann nach Hause zu fahren . Aber sie lacht da nur drüber . In der letzten Woche hat sich echt noch einiges verändert …
Wollte doch nur das sie schnell in eine feste Beziehung kommt , um nicht benutzt zu werden .

10.11.2023 16:07 • #52


ElGatoRojo
Zitat von Anonym91:
Wollte doch nur das sie schnell in eine feste Beziehung kommt , um nicht benutzt zu werden .

Tja - sie ist aber gerade auf dem Trail,. sich benutzen zu lassen. Free as a bird.

10.11.2023 16:30 • x 2 #53


DieSeherin
Zitat von Anonym91:
Wollte doch nur das sie schnell in eine feste Beziehung kommt , um nicht benutzt zu werden


und du weißt besser als sie, was sie wollen würde?

10.11.2023 16:33 • #54


A
Nein natürlich weiß ich das nicht . Aber wie kann man sowas wollen . Sie meinte zwar , dass da eh nichts laufen würde beim ersten Mal , bla bla …
Sie war halt sonst ganz anders , hat mit keinen Typen geschrieben , außer mit mir , und war nur für die kleine da .

10.11.2023 16:38 • #55


R
Da wird man das Gefühl nicht los, dass entweder der TE von seiner Brieffreundin veräppelt bzw. vorgeführt wird.
Oder er hier.

@Anonym91

Ja, nun lass sie doch machen und lass sie in Ruhe.

10.11.2023 17:26 • x 2 #56


M
Zitat von Anonym91:
Habe nun heute noch mit ihr geschrieben , sie meinte das sie sich heute gegen 22 Uhr noch mit einem Lovoo Typen trifft , die wollten sich eigentlich erst morgen das erste mal auf ner Feier treffen . Dann geht sie nächste Woche noch mit einem anderen Typen essen . Hätte ich bloß das alles nicht so genau gefragt . Sie meinte das sie sich das erste mal wieder richtig frei fühlt seit Geburt ihrer Tochter , und sie wieder mal Frau sein möchte . Habe zu ihr gesagt das es doch zu gefährlich sei zu einem fremden Mann nach Hause zu fahren . Aber sie lacht da nur drüber . In der letzten Woche hat sich echt noch einiges verändert …
Wollte doch nur das sie schnell in eine feste Beziehung kommt , um nicht benutzt zu werden .

Lass es sein, sie ist selbst verantwortlich für ihr Leben. Ob sie eine feste Beziehung möchte, weißt Du nicht. Sie trifft sich jetzt mit unterschiedlichen Männern und testet diese aus.
Du bist nicht ihr Vater,also brich den Kontakt mit ihr ab.

Sie will sich jetzt offenbar austoben, ausprobieren, wie sie sagte, als Frau fühlen. Heißt auch, dass sie sich bei Dir nicht so fühlte.

Zu fremden Männern nach Hause zu fahren, ist nicht ungefährllich. Ich täte es nicht und würde einen Mann nach einem Treffen auch nicht in meine Wohnung mitnehmen. Aber auch hier gilt: Du hast ihr nichts zu sagen.

10.11.2023 17:43 • #57


A
@rudi333 wie kommst du zu der Aussage ?
Wird ja nicht nur mir so gehen , oder was speziell meinst du ?
Das ich nicht will das sie mit jemand anderen schläft?

10.11.2023 17:51 • #58


A
Ich weiß ich kann mir nun wieder einiges anhören , aber sie geht heute Abend zu einem Riesen fest hier in der Nähe mit ihrer Freundin. Sie übernachtet dann bei ihr , aber paar ihrer Lovoo Bekanntschaften gehen da heute auch hin . Habe Angst das sie dann mit einen von denen nach Haus geht , oder sich von mehreren bequatschen lässt . Ich weiß gar nicht wie ich auf sowas komme , aber ich kann jede Sekunde nur dran denken . Wache schon morgens mit so einer starken inneren Unruhe auf , dass ich am ganzen Körper am zittern bin . Ich glaube ich muss wirklich den Kontakt komplett abbrechen .

11.11.2023 18:14 • #59


R
Und Du gehst nicht dahin?

11.11.2023 18:19 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag