429

Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

A
@wilmso danke für die tolle Antwort ,
Habe ihr heute nun noch nicht geschrieben , warte bis sie sich meldet .
Wo sie gestern meinte sie schreibt momentan mit 5 Typen bei einer Single App , habe ich auch verstanden das ich wahrscheinlich eh nichts verhindern kann . Und letztendlich steht es mir ja auch nicht zu . Kann ja nicht erwarten das sie mit 25 sich nicht mit Männern trifft .

08.11.2023 17:41 • x 1 #31


ElGatoRojo
Zitat von Anonym91:
Kann ja nicht erwarten das sie mit 25 sich nicht mit Männern trifft .

08.11.2023 17:43 • #32


A


Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

x 3


A
@ElGatoRojo

Aber wieso fällt mir das so schwer ?
Geht ja hauptsächlich darum das ich nicht möchte das andere Typen sie anfassen .

Wir hatten jetzt ja nicht unglaublich viele romantische Jahre miteinander ,
Aber sie war halt immer da . Und nun fühle ich so eine unglaubliche Leere .
Fühle mich einsam und bin einfach nur deprimiert .

08.11.2023 18:50 • #33


wilmso
Zitat von Anonym91:
Aber wieso fällt mir das so schwer ?

Weil du eifersüchtig bist und gerne weiterhin ihre ungeteilte Aufmerksamkeit hättest.

Zitat von Anonym91:
Wir hatten jetzt ja nicht unglaublich viele romantische Jahre miteinander ,

Das interessiert dein verletztes Ego aber nicht.

08.11.2023 18:55 • x 3 #34


A
Sie hat heute nicht mal von alleine geschrieben , bzw. Um 11 schrieb sie , und dann habe ich nur mitm Herz reagiert.
Fragt nicht einmal was ich mache …

08.11.2023 21:36 • #35


ElGatoRojo
Zitat von Anonym91:
Fragt nicht einmal was ich mache …

Tja - abgelenkt?

08.11.2023 21:37 • x 1 #36


A
@ElGatoRojo na danke …

08.11.2023 22:01 • #37


R
So Anonym91,

Du schreibst also, dass Du nicht mit ihr zusammen bist weil Du Dir eine Partnerschaft mit einer Frau mit Kind nicht vorstellen kannst. Völlig legitim. ABER: das bleibt so. Das Kind ist da und die Frau gibt es nur als Mutter. Was willst Du also? Eigentlich gar nichts. Du willst keine Beziehung mit ihr. Aber Du willst, dass Du ihr weiter wichtig bist. ABER: Du bist nicht mehr ihre Priorität. Genauso wie sie, als Mutter, nicht Deine bekommen hat. Und wenn Du diesen Punkt in zwei Jahren nicht für Dich klären konntest wirst Du das auch in Zukunft nicht hinbekommen.

D.h. Du lebst in einer Fantasiewelt. So wie Du es gerne gehabt hättest, war es nie möglich. Komm in die Realität. Du willst Deine eigene exklusive Familie. Und das geht nicht mit dieser Frau, außer Du hättest Dich mal ein wenig im Kopf von dieser Vorstellung lösen können.

Da Dir das aber nicht möglich war, hatte diese Einstellung Priorität vor der Frau. Total in Ordnung, aber dann steh dazu und weiter im Leben.

09.11.2023 12:50 • x 2 #38


M
Zitat von Anonym91:
Wusste immer das sie da ist . Hätte sie jetzt nen festen Typen wäre es noch was anderes , aber habe Angst das sie nur zum pop. benutzt wird , und danach abserviert . Habe nun erstmal alle intimen Fotos von uns vom Handy gelöscht .

Ach, nachdem Du über einige Jahre mit ihr rumgeeiert hast und sie als Freundschaft plus eingeordnet hast, wirst Du eifersüchtig.
Dass Du jetzt Dein soziales Gewissen entdeckst und nicht möchtest, dass sie nur ausgenützt wird, heißt ja nur, dass Du nicht damit umgehen kannst, dass sie sich anderweitig umsehen will.
Du bist schon ein echter Mann, der weiß was er will.

Über Jahre die bequeme Nummer, die jede Menge Positives ohne die Verantwortlichkeiten einer Beziehung bedeutet und dann am Rad drehen und Angst haben sie zu verlieren.

Die Frau kann man machen was sie will und wenn sie damit hundert Mal auf die Schnauze fliegt, ist es ihr Problem und nicht Deines. Sie ist Dir in nichts verpflichtet.
Und Du bist nicht etwa fürsorglich, sondern hast jetzt Angst dass Dir Deine Felle davon schwimmen. Und da regt sich dann die Eifersucht.
Mit wem ist sie unterwegs und was macht sie gerade? Womöglich gerade das Eine?!
Der Problemöser ist dann der Alk., bravo!

Und sie erzählt Dir offenbar auch noch haarklein was sie so erlebt. Spricht für mich dafür, dass Du ihr Vertrauter bist, aber wohl eher in der friendzone. Denn läge ihr was an Dir, würde sie derlei Intimitäten nicht verbreiten. Es sei denn, sie will Dich eifersüchtig machen, könnte ja auch sein. Aber mit den Mitteln?

09.11.2023 13:12 • x 3 #39


M
Zitat von Anonym91:
Fragt nicht einmal was ich mache …

Du armer, armer Bub. Nicht mal Mutti kümmert sich um Dich. Ach, was sind die Frauen doch herzlos.

09.11.2023 13:14 • x 2 #40


M
Zitat von Anonym91:
Nun habe ich Angst das sie einfach nach Bestätigung sucht, und sich zu schnell auf was einlässt , aber habe auch gemerkt , dass ich wortwörtlich nicht meine Hand davor halten kann .

Das Mädel ist volljährig und Du bist nicht ihr Vater.

09.11.2023 13:17 • x 1 #41


WillyWichtig
Ähm… ist doch das gleiche Thema wie Dein erster Post im Oktober.
Erhoffst Du Dir hier andere Antworten?

Willy

09.11.2023 13:28 • x 1 #42


DieSeherin
@Anonym91 mensch kerle... gib dir zefix nochmal einen seelischen tritt in den allerwertesten und versinke nicht im selbstgemachten drama!

du bist 33 jahre alt und hast noch fast 50 jahre leben und liebe vor dir

09.11.2023 14:49 • #43


A
@Margerite

Danke für die tolle Antwort , wahrscheinlich hast du mit jedem einzelnen Wort recht . Habe momentan auch Urlaub und kaum Ablenkung , umso mehr steigere ich mich da rein . Aber du hast schon vollkommen recht , sehe meine Felle davonschwimmen , bzw. sehe das sie schon weggeschwommen sind . Sie meinte auch ich wäre noch ein sehr guter Freund , aber das es sich emotional halt erledigt hat , sie trotzdem noch wert auf meine Meinung legt , und sie mir gerne alles erzählt …
Aber eigentlich will ich ja grad nicht nur nen Freund sein , und eigentlich will ich ja auch gar nicht wissen mit wem sie schreibt . Aber den Kontakt möchte ich auch irgendwie nicht abbrechen lassen , weil das vielleicht schon zu eine Art Kontrollzwang geworden ist .

09.11.2023 15:03 • #44


Teddy4911
Zitat von Anonym91:
Sie hat heute nicht mal von alleine geschrieben , bzw. Um 11 schrieb sie , und dann habe ich nur mitm Herz reagiert. Fragt nicht einmal was ich mache ...

Einfach nur herrlich…. Hab paar Tage nicht so gut gelacht Danke @Anonym91 weiter so

09.11.2023 17:21 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag