429

Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

6rama9
Ist dieser Fred Satire?

07.11.2023 21:08 • x 4 #16


Dogster
Zitat von Anonym91:
Danke für eure antworten , mit vielen habt ihr wahrscheinlich ja auch recht . Aber letzte Woche noch mitm Typen geschlafen und inzwischen schreibt ...

Ja und?
Sie kann selbst entscheiden, was sie tut.Sie kann und muss es für sich selbst entscheiden.
Hat es dich vorher interessiert, wie es ihr geht, als du sie hingehalten hast.
Ganz ehrlich hättest du die Optionen S. zu bekommen, die sie gerade hat, würdest du dich feiern, oder?
Also lass bitte die Heuchelei und sie kann auch ne ganze Brigade ranlassen,wenn sie möchte.
ES IST IHRE SACHE!
Das hier wirkt für mich nur als verletztes Ego deinerseits.
Mein Tipp: Sei ehrlich, dann erhältst du bestimmt auch hilfreiche Ratschläge hier im Forum.

07.11.2023 22:27 • x 1 #17


A


Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

x 3


paul258
Moment mal. Ich war nie gut in Mathe, aber:

Sie ist 25.
Ihr wart die letzten 4 Jahre ca. zusammen.
Und sie hat einen kleinen Sohn?

Gut, ist wohl die Frage was man unter kleinen Sohn versteht.

Aber diese Jahreszahlen verwirren mich etwas.

Ansonsten bleibt es skurril. Sie soll gefälligst mit dir unverbindlichen 6haben, obwohl sie mehr wollte, aber wenn sie das dann halt mit anderen macht ist es etwas schlechtes?

07.11.2023 22:31 • x 7 #18


L
Ich will soviel dazu schreiben !
Aber @paul258 bringt es auf den Punkt!

PS

Man ey.... ich kanns nicht lassen !
Die Frau sucht einen sicheren Hafen ! Sie hat ein Kind ! Du willst Ihr diese Sicherheit nicht geben! Was soll Sie nun tun ? Auf dich warten ?.... Sorry....Kurz und Knackig

07.11.2023 22:37 • x 10 #19


A
@paul258

Wir waren letztendlich nie richtig zusammen , sie war grad in eine wunderschöne neue Wohnung mit ihrem Freund gezogen . Dann haben wir uns kennengelernt , und ich habe auch ziemlich um sie gekämpft , obwohl sie ja vergeben war . In der Beziehung kriselte es aber auch wohl . Dann hatten wir sozusagen eine Affäre . Nach 2-3 Monaten wollte sie dann aber ihre Beziehung und Vor allem die Wohnung nicht aufgeben . In der Zeit hatten wir dann weniger Kontakt , dann ist sie schwanger geworden . Das war vor 2 Jahren , seitdem hatten wir eigentlich täglich geschrieben , sie war auch in der Schwangerschaft oft bei mir , und haben uns danach auch ca . 2 x wöchentlich getroffen . Inzwischen war sie dann getrennt lebte aber noch mit ihrem Freund zusammen . War dann sozusagen eine Freundschaft mit Gefühlen von beiden Seiten aus . Konnte mir aber keine Partnerin mit einem kleinen Kind vorstellen was nicht von mir ist . Haben trotzdem immer über alles gesprochen ect . Sie sprach mich auch immer wieder auf eine mögliche Beziehung an . Habe dann immer abgeblockt , und gesagt das ich da momentan nicht zu bereit bin , aber wenn irgendwann dann nur mit ihr . Ich weiß eine dumme Aussage . Und nun ist es halt so das sie sich emotional von mir entfernt hat . Was ja auch verständlich ist . Aber seitdem ich das weiß , und sie mir deutlich gesagt hat , dass es nichts mehr mit uns werden kann , bin ich plötzlich in ein Loch gefallen . Frage mich nun andauernd wie ich so dumm sein konnte . Andererseits weiß ich auch nicht ob , sollte sie mir nochmal ne Chance geben , was sie eh nicht tun wird , ob es nicht auch schnell wieder langweilig werden würde . Versuche nun den Kontakt einzuschränken , auch wenn mir das unglaublich schwer fällt . Habe so eine starke innere Unruhe . Wenn ich nun abends nicht mit ihr schreiben würde , würde ich wahrscheinlich immer denken ob sie nicht grad bei einem Typen ist , mit wie vielen Typen sie grad schreibt ect . Andererseits tut es mir auch weh , wenn sie dann nach etlichen nachfragen mir Aussage erteilt .

08.11.2023 13:59 • #20


L
Zitat von Anonym91:
Konnte mir aber keine Partnerin mit einem kleinen Kind vorstellen was nicht von mir ist .

Und das weißt Du ganz genau ? Obwohl Du mit Ihr ne Affäre gehabt hast?

Nun ja, eigentlich ist doch alles klar?
Du wolltest mit Ihr nichts festes und Sie möchte nichts lockeres
Was willst Du jetzt ewig den Kopf in den Sand stecken ?
Lass Sie ziehen damit Sie zumindest Glücklich wird und einen Mann findet der auch das Kind annimmt.

08.11.2023 15:11 • x 3 #21


R
@Anonym91
Begib Dich bitte in ärztliche Obhut oder versuche es erstmal mit Arbeit/Hobbys

Das ist doch alles nicht normal.

08.11.2023 15:23 • x 2 #22


paul258
Die Frau geht ihren Partner fremd mit dir, dann wird sie von ihm schwanger, ist während der Schwangerschaft aber ab und an bei dir - und du machst dir einen Kopf, ob sie mit anderen schreibt?!

Dass sie ein Kind geboren hat von einem anderen in deiner Überlegung nicht drin?
Mal abgesehen davon, auch wenn es hart klingt, aber willst du eine Frau an deiner Seite, die immer wieder fremdgeht?

Ich würde ganz dringend auf großen Abstand plädieren. Du hattest die Chance, aber du wolltest nicht, was absolut okay ist...zumal ich es eh etwas ironisch finde, dass sie so auf eine feste Beziehung aus ist...

Bleib bloß weg. Das was du spürst ist der Bindungsentzug. Lenk dich ab und es ist eine Frage der Zeit.

08.11.2023 15:28 • x 5 #23


Teddy4911
Ich liebe das Forum, beste Unterhaltung, viel besser als TV schauen…. Warum fragt ihr…. Hier gibt es keine Werbung!

Popcorn? Mhhh… lecker….

08.11.2023 16:02 • x 2 #24


A
@Teddy4911

Ja , auch wenn das für einige vielleicht lächerlich wirkt , beschäftigt es mich jede Minute .

08.11.2023 16:53 • #25


A
Zitat von wilmso:
Es geht dir - so wie ich das lese - null um sie. Es geht dir ausschließlich um dich und darum, dass jetzt jemand anders mit deinem Spielzeug spielt und du eifersüchtig bist. Du willst sie weiter in der Luft hängen lassen und mit dem abspeisen, was du bereit bist ihr zu geben. Holt sie sich woanders das, was sie will, bist du beleidigt und fängst an, selbstzerstörerisches Verhalten an den Tag zu legen. Ich hoffe du reibst ihr das nicht unter die Nase.


Das hast du sehr gut formuliert,
würde mir auch wünschen da anders mit umgehen zu können .

08.11.2023 16:57 • x 1 #26


Teddy4911
Zitat von Anonym91:
@Teddy4911 Ja , auch wenn das für einige vielleicht lächerlich wirkt , beschäftigt es mich jede Minute .

Es beschäftigt dich das deine F+/Affäre Bekanntschaft sich anderweitig umsieht? Willst selber aber keine Beziehung, wegen des Kindes…. Du möchtest also das du sie weiter manipulieren kannst? Du möchtest lieber selber in ihr rum Stengeln…. Und nicht das sie wegen des „Beeps“ von anderen ausgenutzt wird, sondern nur von dir?

08.11.2023 17:14 • x 5 #27


wilmso
Zitat von Anonym91:
würde mir auch wünschen da anders mit umgehen zu können .

Wie gesagt: Ich will nicht auf dich eindreschen, denn ich glaube das tust du alleine schon genug. Aber das Loch in dem du aktuell sitzt, hast du dir selbst geschaufelt und bist dabei, es noch tiefer zu graben.

Ernst gemeinter Rat: Akzeptiere dass du Fehler gemacht hast und dass du das auch nicht mehr ändern kannst. Lass dein selbstzerstörerisches Verhalten sein und hör auf dich bei ihr zu erkundigen, mit wem sie sich wann wo trifft. Solche Infos wirken wie Gift und bringen dich kein einziges Stück weiter. Am Besten stellst du den Kontakt sogar ganz ein, denn du bist weder der, den sie sucht, noch mit dir selbst im Reinen. Und für dein Verhalten ihr gegenüber gibt es Gründe. Hier wäre es sinnvoll, anzusetzen und dich selbst zu hinterfragen und zu reflektieren. Es geht dir wie gesagt nicht um die Person an sich, denke ich.

Wenn du es richtig anstellst, hast du jetzt sicher die Möglichkeit, einiges über dich selbst zu lernen und es in Zukunft besser zu machen. Oder du machst weiter wie bisher, tust dir und anderen weh und bleibst genau auf der Stelle stehen, wo du jetzt bist.

08.11.2023 17:17 • x 2 #28


A
Ich habe seit der Geburt des Kindes nie wieder mit ihr geschlafen , sprich über zwei Jahre nicht . Ich wusste aber sie ist da , und sie wollte mich immer sehen , und hat sich halt nicht nach anderen Typen umgeschaut , geschweige denn mit anderen geschrieben . Dann vor 5 Wochen war sie auf einen guten Weg , hatte einen Typen kennen gelernt , und ich wusste sie ist in guten Händen . Der war dann aber nicht bereit , dann hat sie ja einen anderen Typen kennengelernt , wo dann auch das erste mal was lief . Aber auch ihm fehlte was . Nun habe ich Angst das sie einfach nach Bestätigung sucht, und sich zu schnell auf was einlässt , aber habe auch gemerkt , dass ich wortwörtlich nicht meine Hand davor halten kann .

08.11.2023 17:21 • #29


DieSeherin
dein zweiter faden zu der selben frau? muss das in einen zweiten faden?

08.11.2023 17:28 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag