429

Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

A
@Iunderstand ja ganz genau , am 9.12

Wieso ?

01.01.2024 15:10 • #316


I
Zitat von Anonym91:
@Iunderstand ja ganz genau , am 9.12 Wieso ?

Wozu willst du wieder bei Null anfangen ? Langsam solltest du doch wissen, dass die Kontaktaufnahme deinen „Drang“ nicht lindert, sondern nur verstärkt und letztendlich erzählt sie wieder Zeug dass dich noch weiter runter zieht. Dann geht wieder das Gejammer und Wundenlecken los unter dem Deckmantel irgendwelcher Sorgen.
lass raten, heute ist es wieder besonders schlimm? Gestern wsl richtig einen aufgelegt und die Katerstimmung tut ihr übriges…

01.01.2024 15:30 • x 3 #317


A


Kann sie nicht vergessen , schreiben jeden Tag

x 3


I
Und, lass raten, du hast ihr geschrieben und jetzt geht’s dir schlecht?!

02.01.2024 20:52 • x 4 #318


A
Zitat von Iunderstand:
Und, lass raten, du hast ihr geschrieben und jetzt geht’s dir schlecht?!

Unglaublich , du hast vollkommen recht . Aber gar nicht mal viel schlechter .
Gestern tat es gut , habe Sprachnachrichten bekommen , zwar nur zwei , aber heute hat sie dann wieder den ganzen Tag nicht geantwortet , was mich wieder runterzog . Dann kam um 18 Uhr das sie sich morgen melden würde , weil sie im Stress wäre und gleich noch ubterwegs wäre .
und seitdem male ich mir viel aus .
Schrieb dann das :

Fährst zu deinem „Bekannten, oder wie man es nennen möchte ?
Ne dachte nur , weil den ganzen Tag nichts kam .

02.01.2024 21:06 • #319


I
Zitat von Anonym91:
Fährst zu deinem „Bekannten, oder wie man es nennen möchte ?
Ne dachte nur , weil den ganzen Tag nichts kam .

Dass du ihr nicht gleich deine Eier in einer hübschen Schachtel schicken magst…
Aber wie schon vor vielen Seiten gesagt, hier kann man nicht mehr helfen. Viel Erfolg

02.01.2024 21:34 • x 2 #320


T
@Anonym91 warum sagst du ihr nicht einfach ehrlich wie es dir geht und dass du sie zurück willst (ist doch so, oder..?)
Es kann eigentlich in deiner Lage überhaupt nichts mehr verschlechtern, ganz egal was sie dazu sagt.

Falls sie nicht möchte und dann einen wirklich endgültigen Strich zieht, wäre das am Ende nur von Vorteil.

Sollte sie auch nicht abgeneigt sein, müsstest du hier nicht mehr täglich jammern wie sehr du sie vermisst.
Eigentlich könntest du dabei nur gewinnen.

Den Kontakt einfach nur, um weiterhin nichts zu sagen, würde ich an deiner Stelle lassen. Das ist voll fürn A.....
Bringt dir doch nix, weder so rum noch so rum.

02.01.2024 21:51 • #321


I
Und wie geht’s dir? Ich sehe du liest hier noch mit…

19.02.2024 06:32 • #322


A
@Iunderstand

Ganz gut , zumindest was diese Sache betrifft . Habe sie kurz nach Neujahr angeschrieben , und das war auch genau richtig , da hat sie mir erzählt das sie jemanden kennengelernt hat , und das es wahrscheinlich was ernstes wird . 2 Wochen später waren sie dann auch zusammen , habe mich echt für sie gefreut , und konnte dann perfekt damit abschließen . Schreiben uns nun 1-2 x die Woche Freundschaftlich , und erzählen uns wie die Woche so war .

19.02.2024 11:32 • #323




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag