Wir arbeiten zusammen, ich seh Sie jeden Tag

V
Hallo liebe Mitleidende, nie hätte ich gedacht, dass ich mal in einem solchen Forum lande (nicht persönlich nehmen ), aber ganz ehrlich ich versteh die Welt nicht mehr und weiß auch nicht wie ich aus dem ganzen wieder rauskommen soll -.- Wahrscheinlich klingt es lächerlich und die meisten werden denken, da haben andere schlimmere Probleme, aber ich erzähl einfach... Ich bin/war mit meiner Freundin seit August letzten Jahres zusammen, total kurz um hier zu landen, irgendwie weiss ich das selbst aber ich bin hier Und das härteste kommt jetzt: in dieser kurzen Zeit haben wir uns bereits 9! mal getrennt und sind bis gestern auch immer wieder zusammen gekommen... Mir waren Beziehungen immer wichtig, aber für diese Frau habe ich alles aufgeben meinen Stolz, meine Family und all meine Freunde, die gemeint haben ich sei nur dumm. Sie konnte schon seit 3 Monaten nicht mehr sagen, dass sie mich liebt und ich habe immer weiter daran geglaubt und jeden schei. gemacht, um das irgendwie zusammen zu halten... Ich will das alles nicht aufzählen weil es einfach nur wehtut... sagen wir mal so, sie hatte alles was man sich wünschen kann und trotzdem hat sie vorgestern alles gepackt und ist weg... Ich glaube auch das ich endlich verstanden habe das sies nicht wert ist nur ez kommen die Probleme die ein aufgeben schier unmöglich machen: Wir arbeiten zusammen -- Ich seh sie jeden Tag und habe heute auch gesehen das es auch ihr schei. geht. Problem 2: ich bin ziemlich neu in der Stadt und da ich mich nur auf sie konzentriert habe, habe ich hier KEINE freunde hier... Problem 3: Warum auch immer, aber mir macht alleine nix spaß im Leben... Ich hätte eigentlich alles was sich ein Kerl mit 23 wünschen kann und hässlich bin ich auch nich, aber ich sitze hier mit ner Pulle und verzweifel einfach... Ich muss in der Arbeit Projekte leiten und habe auch Verantwortung für ein dutzend Leute, ich kann nicht in den Urlaub und bin heute einfach gegangen... Ich saß in der Sonne rum und bin nach ner Stunde wieder heim weil auch das mir alleine einfach keinen Spaß macht... Zu einem Psychologen gehen werde ich nicht weil ich mit einem wildfremden Menschen sicher nicht über meine Gefühle reden werde und auch nix davon halte... Kurz gesagt ich habe keine Ahnung was ich tun soll und verzweifel einfach nur -.-

26.03.2012 19:03 • #1


V
... eine Ergänzung habe ich noch: An Weihnachten hat sie dasselbe abgezogen: Fazit: 7 Kg verloren, Mahlzeiten bestanden damals aus Zig. und Alk, damals 600 Km mit Zittern und absoluter Unterzuckerung irgendwie zu den Eltern gekommen -.-

26.03.2012 19:16 • #2


A


Wir arbeiten zusammen, ich seh Sie jeden Tag

x 3


L
Hallo verzweifelt...

Herzlich Willkommen hier!

Wow, seit August 9 x getrennt!? Alle Achtung

Und ich dachte schon, ich hab viele Trennungen mit ein und demselben Partner hinter mir (seit Mai 4x)

Ich habe den Eindruck, dass Deine Ex-Freundin einfach nicht weiß was sie will. Vergiss sie! Und zwar ganz schnell. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Zumal ihr euch wohl noch täglich auf Arbeit seht. Aber da musst Du wohl durch... Dann sieh zu, dass Du wenigstens in Deiner Freizeit Dein Leben ohne sie neu gestaltest. Geh raus, unternimm was. Ich weiß, auch das ist nicht einfach, so alleine.. Aber es hilft nix.

Wielange würdest Du dieses Hin und Her noch mitmachen wollen?

Grüßle, Lizzy

26.03.2012 19:20 • #3


V
Grüßle? Gott das habe ich seit fast 4 Jahren nicht mehr gehört Ich sollte echt den ganzen schei. hier hinschmeissen und einfach Heim nach Bayern

26.03.2012 19:39 • #4


L
Jawoll! Auf nach Bayern! Find ich gut

Da würde es Dir sicher gaaaanz schnell besser gehen

26.03.2012 19:40 • #5


V
Nur blöd das ich da weder arbeit noch wohnung noch sonst was hab nur family und freunde... und Hartz 4 wegen einer gescheiterten beziehung dann hab ich wirklich alles verloren

26.03.2012 19:43 • #6


L
Na dann gleich an die Stellenanzeigen machen! Ich weiß ja nicht, was Du beruflich machst. Aber momentan ist die Lage auf dem Arbeitsmarkt ja nicht sooo schlecht. Was hält Dich denn noch in der fremden Stadt, in der Du weder Freunde noch Hobbys noch sonst was hast? Genau: Nichts!

Jeder Tür, die sich schließt bedeutet auch immer, dass sich woanders ne neue öffnet!

26.03.2012 19:46 • #7


V
Ach das klingt alles so schön leider sind es nur floskeln und nicht die realität woher soll ich denn bitte in meinem Zustand Kraft für ein Bewerbungsgespräch oder ein Assessment Center nehmen

26.03.2012 20:06 • #8


L
Sicher versteh ich, dass Du Dich nicht gut fühlst... aber mal ehrlich: nach 9 (!) Trennungen innerhalb eines halben Jahres muss man sich doch schon ein Stück weit daran gewöhnt haben oder? War bei mir jedenfalls so. Klar tats jedesmal verdammt weh. Aber bei der 4. Trennung war es bei Weitem nicht mehr so schlimm wie beim 1. Mal....

Gib Dir noch ein paar Tage Zeit zum trauern und nimm dann Dein Leben wieder in die Hand. Oder willst Du ewig im Selbstmitleid zerfließen?

26.03.2012 20:10 • #9


V
das ist die frage... was will ez tun

26.03.2012 20:26 • #10


N
Willkommen in meiner Welt verzweifelt... ^^

Ich kann gut verstehen wie es dir geht....kurze Zusammenfassung von mir..war mit meiner Freundin 1 1/4 Jahre zusammen (auch auf Arbeit kennengelernt) und sie hat sich dann in einen anderen verliebt (der nicht bei uns angestellt ist, aber immer mal was zu tun hatte). Tja ich muss es auch schon seit 3 Monaten ertragen sie täglich zu sehen und manchmal als Krönung noch ihren neuen Affen. Manchmal geht es und manchmal durchzieht einen wieder nur so ein ekelhafter Schmerz wenn man sie sieht. Ich kann dir da auch schlecht Tips geben, außer sich woanders zu bewerben...mache ich auch gerade. Aber nicht einfach blind weg...sondern wenn dann sollte die Arbeitsstelle wirklich qualitativ gleichwertig oder besser sein.
Ich denke mal, das du dich auch schwer auf Arbeit konzentrieren kannst? Geht mir jedenfalls so wenn ich am Schreibtisch sitze...
Es ist bei mir zwar nicht mehr ein so krasses schmerzhaftes Gefühl wie 2 Wochen nach der Trennung, aber ich hab das Gefühl, dass ich seit ca. 2 Monaten auf einem gleichbleibenden negativen Level bleibe. Ich versuch mich so gut es geht über die Woche und auch am Wochenende abzulenken. Ist natürlich schwierig, wenn du keine Freunde dort hast.
Und das man keine Lust hat irgendwas alleine zu machen kommt mir auch sehr bekannt vor...besonders weil es auch immer wieder Orte gibt die man zusammen besucht hat etc.

Versuch dich nicht hängen zu lassen und schau das du evtl. paar Leute dort kennenlernst wo du dann auch Ablenkung findest.

26.03.2012 23:18 • #11


K
hi, ich bin in einer ähnlichen situation, ware 14 monate mit meiner ex zusammen, hab sie auf der arbeit kennengelernt. seit april hat sie schluss gemacht und ich denke weil sie sich in einem arbeitskollegen von uns verguckt hat. seit 4 monaten renne ich hinter ihr her und es wird immer schlimmer. ich hatte jetzt urlaub 2 wochen gehabt und ab montag muss ich wieder ran und wir drei haben die selbe schicht. ich hab mir im internet berichte wie hier auch durchgelesen und mir selber mut gemacht und erkannt das ich an mich denken muss und ich mir selber wichtiger bin als die beiden. also einfach ignorieren und immer positiv denken, es gibt menschen auf der welt den geht es schlimmer. sport hilft sehr gut. geh joggen trainiere in der wohnung beschäftige dich. und ich muss auch immer wieder die gefühle kontrollieren und die gedanken im griff haben. du musst ne strategie für dich haben. zeig ihr das du ohne sie kannst das es dir gut geht das du dein leben im griff hast usw. denn dann wird sie ankommen und hinter dir herrennen.

27.07.2013 06:30 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag