Emilia_
Gast
ich habe ein Problem:
mein Freund hat sich am Freitag von mir getrennt (zum 2. Mal innerhalb einem Jahr weil die Gefühle nicht für eine Zukunft passen).
Wir respektieren uns gegenseitig sehr und er sagt auch, dass ich ihm nach wie vor sehr wichtig bin und ihm die Trennung wirklich nicht leicht gefallen ist, nachdem was wir alles durchgemacht haben. Selbst als er mir seine Entscheidung mitgeteilt hatte lagen wir uns noch Stunden lang in den Armen und haben uns auch noch geküsst und zusammen geweint.
Ich kann es leider immer noch nicht glauben, dass uns das wieder passiert ist und weiß, dass es diesmal endgültig sein muss.
Ich will ein neues Leben anfangen, ohne ihm (auch wenn ich mir im Moment natürlich immer noch wünsche, dass er zurück kommt).
Ich habe eingesehen, dass ich nichts tun kann um ihn umzustimmen.
Aber ich mache mir im Moment mehr Sorgen darüber, wie ich von ihm loskommen soll, wenn ich ihn täglich in der Arbeit sehen muss. Allein schon, dass ich seine Anwesenheit an meinem Computer sehe (kann ich leider nicht abstellen, da das bei uns in der Abteilung pflicht ist und wir zusammen an einem gemeinsamen Projekt arbeiten) macht mich kaputt! Mir ist es beim letzten Mal schon sooo schwer gefallen und will jetzt nicht das gleiche nochmal durchmachen müssen - zumindest nicht mehr so intensiv.
Am Wochenende geht es. Ich denke zwar auch total oft an ihn (auch die letzten Wochenenden waren wir oft getrennt, weil wir da schon versucht hatten mit Abstand vllt noch eine Lösung gegen eine Trennung zu finden) aber ich merke, dass mir der Abstand gut tut.
Ich weiß einfach nicht, wie ich das in der Arbeit schaffen soll?
Ich hoffe, ihr habt Rat für mich!?
Danke schon...
Emilia