Emilia_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Vielen lieben Dank für deine Worte! Wenn man hört, dass man damit nicht alleine ist, tut das schon seeeehr gut! Man fühlt sich nicht mehr so allein!
Finde ich ja wahnsinn, dass ihr noch zusammen wohnt! Werdet ihr das so beibehalten? Kapiert man denn da überhaupt, dass man nicht mehr zusammen ist?
Denn selbst ich tu mich schon schwer zu kapieren, dass wir nicht mehr zusammen sind, wenn wir uns in der Arbeit sehen und so reden, als wäre nichts passiert.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, ob ich mir nicht einfach einrede, ihn hassen zu müssen. Aber leider ist mein Durchhaltevermögen zu schwach
Wie es der Zufall will hat mich vorhin jemand angemailt, in den ich in der Schulzeit total verknallt war und schon vor einem halben Jahr mal Kontakt hatte und er wirklich total lustig ist. Das hat in dem Moment soo gut getan, dass ich mich für nächsten Freitag mit ihm verabredet habe. Ich glaube, damit muss ich mir jetzt selbst ein Zeichen setzen, dass es auch andere Männer auf dieser Erde gibt, die Interesse an einem zeigen und die einem ein gutes Gefühl geben, auch wenn es nie mehr werden wird (worüber ich mir im Moment noch keine Gedanken machen will).
Oft habe ich solche Momente wo ich denke, jetzt geht es aufwärts, aber leider kommen auch immer wieder diese Momente, die mich auf den Boden der Tatsachen zurückwerfen und mir zeigen, dass ich noch nicht so weit bin.
Ich neige leider dazu alles zu überstürzen
Du hast recht, man klammert sich immer an die positiven Eigenschaften und Erlebnisse des Ex-Freundes. Meine Gedanken kreisen immer darum, dass wenn er wieder eine Freundin hat, dass die dann all das bekommt, was er mir nicht geben konnte oder wollte. Und ich hätte das alles gewollt. Weil ich eben weiß, dass er eben anders sein kann und ich das aber leider alles nicht haben konnte tuts mir so weh und macht es mir so schwer
Ich wünsche auch dir viel Kraft! Vor allem auch zum lernen und für deine Klausuren!
Fühl die gedrückt!
, da ich mich über ihre späte Einsicht und ihr Verhalten geärgert habe. Es entstand für kurze Zeit Hass, der hat mich sehr viel Kraft gekostet, genau wie die Wut.