6

Hilfe! bin ich geliebte? ich seh nicht mehr durch

M
Hallo zusammen. Ich brauche Hilfe und eure Meinungen! Ich wurde vor 3 Monaten von einem Mann den ich bin früher kenne angeschrieben. Er fragte ob wir über whats app schreiben können und da ich ihn von früher kannte dachte ich warum nicht. Ich wusste das er verheiratet ist und fragte ihn auch gleich er bejahte das auch und meinte aber auch gleich das sei so eine Geschichte das müsste er mir mal irgendwannn in Ruhe erzählen. Wir schrieben täglich erzählten immer mehr, er wusste das ich einen kleinen jungen habe und ich erfuhr das er noch zwei weitere Kinder hat, von seiner großen wusste ich vorher schon. Jedenfalls wurde es immer intensiver, er erzählte mir dann auch das es in seiner Ehe nicht mehr läuft und er sich schon länger trennen möchte und das auch machen wird. Ich liess mich auf ein Treffen ein und alles passte super. Wir verstanden uns und es kribbelte. Wir trafen uns öfter und hatten dann auch einmal super S.. Ich sagte ihm von vornherein das ich niemals eine geliebte sein werde und er sagte immer das möchte er auch nicht er will was festes mit Zukunft mit mir. Nach Ca. 4 Wochen las seine Frau eine Nachricht, weil sie in seinem Handy gestöbert hatte, an mich in de er mir schrieb das er mich liebt. Da war aufeinmal Polen offen, er sagte sie mache extrem Stress will ihm sein Geschäft verdauen und droht das er die Kinder nie wieder sieht. Er schrieb mir dann Nachrichten das er seine Familie über alles liebt und da bleibt weil sie wollte das er mir das schreibt. Ich sagte ihm das das ich ihm alles gute wünsche und zog mich zurück. Dann schrieb er wieder er liebt mich ich soll ihm blauen und es wäre nur wichtig das wir beide uns vertrauen und glauben. Ich sagte ihm dann erneut das ich keine geliebte sein werde und er sagte bin ich nicht, er Word sich trennen und es wäre super wenn ich ihm die Zeit dafür geben würde. Es ging also weiter wir trafen uns, ohne S. , unternahmen was und ich
hatte immer das Gefühl das er mich liebt, er sprach von uns in der Zukunft. Jetzt im Dezember musste er immer wieder treffen absagen, er kam nicht von Zuhause weg. Sein Kind wurde operiert das andere Kind. fiel mit dem Kinn auf bettkante dann Nikolaus usw... Was mich ärgerte war das ich immer wartete ohne das bescheid sagte. Inzwischen ist es auch so das er mich bei whats app rausgeschmissen hat, sms gehen auch nicht mehr weil sie das auf der telefonrechnung sehen könnte und anrufe genauso wenig, ich muss immer anonym anrufen wenn er in seinem Studio ist. Er rennt aber mit mir küssend und händchenhaltend durch die Stadt und trifft auch etliche Leute.....?! Nun hat es Freitag wieder ncjts geklappt mit Treffen und ich hab gewartet und er Küste aich mit zwei Leuten treffen. Da hat es mir gereicht,

23.12.2013 15:50 • #1


M
UPS ich war noch nicht fertig. Ich war sauer weil es wieder nicht geklappt hatte. Jedenfalls rief ich ihn an und sagte ihm das ich das so nicht mehr kann, er war geschockt weinte und legte erstmal auf. Wir sprachen abends nochmal und da war er so gleichgültig und meinte er hat jetzt keinen Kopf dafür er ist froh das er Feierabend hat und das jetzt die Feiertage kommen und er dann Zeit hat nachzudenken was er jetzt macht. Aber wenn es jetzt sein sollte weil es heute nicht geklappt hat dann wäre das eben so....daraufhin meinte er noch die sind 11 Jahre verheiratet und können sich jetzt grade wieder normal unterhalten und was er seinen Kindern denn sagen soll, Papa geht weil er sich in eine andere Frau verliebt hat? Da würde ich böse und meinte dann soll er aich ehrlich zu ihr sein wenn ihm die 11 Jahre wichtig sind und das sie das jawohl verdient hätte er spielt ihr heiß Welt vor und trifft sich weiter mit mir, er meinte ja d hab ich recht, und ch sagte er kann sich melden wenn er frei ist is hab dann aufgelegt. Ich schrieb ihm noch ne sms wo ich meinte wie ihm jemand vertrauen soll wenn er sie belügt und einfach nicht ehrlich ist und das er zu mir kam und sagte er will sich trennen es kam alles immer von ihm. Ich schrieb das er über das gesagt nachdenken soll und mir sann sagen soll ob er uns ne Chance gibt.

23.12.2013 15:59 • #2


A


Hilfe! bin ich geliebte? ich seh nicht mehr durch

x 3


M
Ehrliche antworten und Ratschläge von euch wären super. Kann ich jetzt damit rechnen überhaupt noch was von ihm zu hören? Was soll ich oder kann ich jetzt noch machen? Hab ich richtig gehandelt?

23.12.2013 16:02 • #3


groupie
Zitat von mauschi79:

Dezember musste er immer wieder treffen absagen, er kam nicht von Zuhause weg. Sein Kind wurde operiert das andere Kind. fiel mit dem Kinn auf bettkante dann Nikolaus usw... ,


Kenn ich, aus meinen Affären.
Nur bei mir waren es in Ermangelung von Kindern, Nymphensittiche.
Ich hasse die Viecher seitdem
bloß-was können die dafür?

Den Spruch brauche Zeit kenn ich auch.
Aber am besten zieht doch immer wieder:
ich liebe Dich!

Dafür lohnt sichs doch zu leiden
(Vorsicht: Ironie)

23.12.2013 16:08 • x 1 #4


P
Hey!

ich würde dir raten, dir z.B. die Threads über Fremdgehen zu lesen.
deine Geschichte ist eine ganz, ganz typische.
du bist eine Geliebte, egal ob du es wolltest oder nicht.

ich habe hier noch nicht eine Frau gelesen, die in dieser Position glücklich ist. Es geht teilweise über Monate und Jahre. und immer unglücklich.. und auch du bist hier bei Trennungsscherzen gelandet also, ist die Situation eher eine unglückliche, oder?

ich sende dir ganz viel Kraft! und wünschr dir so sehr, dass du der Wahrheit ins Auge blicken kannst!

23.12.2013 16:28 • #5


M
Oh je und ich dachte echt ne Zeitlang das icb keine wäre.....aber warum dann kein S.? Ich dachte immer das zu einer Affäre doch das gravierend gehört...? Danke für die antworten. Aber dann hab ich es doch richtig gemacht in dem ich gesagt habe das ich das so nicht mehr kann?! Wie sind denn die Erfahrungen wird er mich jetzt in Ruhe lassen oder wird da noch was kommen?

23.12.2013 16:43 • #6


P
bin abends wieder da..

nur kurz:
dazu gehört S** oder aber auch nicht. es geht zumindenst um Bestätigung, die du ihm auch gibst..
solange er sich nicht trennt, aber mit dir eine Beziehung führt, ist das quasi ein doppeltes Spiel..

lg..und sorry, dass es so kurz und kanpp ist

23.12.2013 16:46 • #7


M
Danke trotzdem für sie Antwort:) wäre lieb wenn du Zeit hast das du noch was dazu sagst?:)

23.12.2013 17:17 • #8


L
Zitat von mauschi79:
Oh je und ich dachte echt ne Zeitlang das icb keine wäre.....aber warum dann kein S.?

Vielleicht wird er gerade von seiner Frau beansprucht und hat anderweitig Stress.

23.12.2013 17:22 • #9


M
Das kann mag sein und ist dann ja auch ok, aber er kam zu mir weil er sie nicht mehr liebt laut seiner Aussage! Ich hab mir das so auch nicht ausgesucht und bin auch immer ein Mensch klarer Worte und Ehrlichkeit.

23.12.2013 19:23 • #10


M
Oder wie meinst du das la_donna?

23.12.2013 19:25 • #11


J
Schlag ihn Dir aus dem Kopf...wenn ich schon sowas lese...bei WhatsApp gesperrt...was sollen denn diese Kindereien?

- sie sind 11 Jahre verheiratet und können gerade normal miteinander reden...
- was soll er den Kindern sagen...
- er ist froh, das jetzt die Feiertage sind und er nachdenken kann...ich denke mal, dass das nachdenken vorgeschoben ist...

Das alles sind für mich sehr offensichtliche aussagen, das er dich nicht möchte.

Lass ihn in Ruhe! Der soll sich ein anderes Spielzeug suchen...oder seine ehe wieder in Ordnung bringen, wenn sie denn wirklich nicht mehr so gut läuft.

23.12.2013 20:37 • #12


M
Danke für die Antwort so sieht man doch etwas klarer in dem Wirrwarr. Aber ich hab ihm doch gesagt das ich das so nicht mehr kann. Bei whats app hat er mich gesperrt weil sie alles immer durch gestöbert hat, aber das ist ja auch Aussage genug stimmt schon. Er hatte die Möglichkeit reinen Tisch bei ihr zu machen und hat es nicht getan sollte alles sagen. Ich möchte nur gerne wissen wie icb reagieren soll wenn er nochmal ankommt?

23.12.2013 21:45 • #13


H
Wie Du reagieren sollst? Tja, als Aussenstehender würde ich Dir wünschen, daß Du stark genug bist, ihn abblitzen zu lassen. Ich fürchte jedoch, daß Du ihn dankbar als Affäre wieder ib die Arme schliessen wirst für die wenigen Momente des Zusammenseins. Diese immer mehr an Dir nagende Einsamkeit wird Dich auf Dauer immer dankbarer machen für die Brotkrumen, welche er Dir hinwirft. Sicherlich ist es, gerade jetzt zur Weihnachtszeit, furchtbaer als ohnehin, daß Du versuchst, stark gegen Deine Gefühle zu sein. Nur bedenke, er ist der Weihbachtsmann, und den Weihbachtsmann gibt es bekanntlich nicht. Halte Dir vor Augen, um was oder wen Du zur Zeit trauerst. Das ist vergebene Liebesmüh' bei 'nem Verheirateten. Du sitzt nicht mit ihm unterm Tannenbaum, sondern eine Andere.

23.12.2013 22:05 • #14


P
Schönen Abend...tja ich seh das mal so....er hat dir versprochen sich zu trennen, dann wieder doch erstmal nachdenken...klar ist das für ihn nicht einfach, er wird sich alles erstmal durchdenken wie es wäre wenn... Da verstehe ich den Mann...da sind auch gewisse Ängste... und obwohl ich auch eine Geliebte bin sage ich dir: Du hast alles richtig gemacht, indem du gesagt hast, dass du so nicht mehr kannst und eine Entscheidung willst! Stark! Ich kann es nicht!
Er hat dich angeschrieben, weil er nicht zufrieden ist in seiner Beziehung, sonst fängt man keine Affäre an... Ich kann nicht viele schlaue Sätze hier lassen, weil ich es selber nicht weiß wies geht...dieses einfach sein lassen...aber ich sage dir eines: wenn er dich will, dann kommt er...wenn er nicht kommt, ist er zu feige oder zu bequem ein neues Leben anzufangen! Aber lass dich ja nicht auf eine heimliche Dauerbeziehung ein--- das macht kaputt. ...falls du noch kannst: LAUFE! Alles Liebe

23.12.2013 22:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag