Moon-light
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
Aber ich war so verknallt in den Kerl das ich mich weiter mit ihm getroffen habe. Und auch der 6 wurde viel besser.
Irgendwann konnte ich aber nicht mehr es hat mich zerissen meine Gefühle zu ihm. Ich habe dann das erste mal versucht die Sache zu beenden. Er hat es akzeptiert und wir hatten ein paar Wochen keinen Kontakt mehr und ich bin ihm sehr aus dem Weg gegangen. Ich hab es natürlich irgendwann nicht mehr ausgehalten und schrieb ihn an. Er freute sich und die Sache lief wieder an.
So ging das einige male. Ich beendete es , nach einigen Wochen Funkstille sind wir uns wieder näher gekommen. Ein Teufelskreis. Ich hatte auch immer das Gefühl, er macht das was ich möchte. Er hat es von sich aus nie beendet und wollte es wohl auch nie. Ihm geht es gut mit der Situation, keine Reue, kein schlechtes Gewissen. Auch seiner Frau gegenüber nicht. Aber ich merkte immer mehr, das es mir nicht mehr gut ging mit der Situation. Und mein Kopf sträubte sich irgendwann dagegen, ihn nochmal sehen zu wollen aber mein Herz blutete. Aus reinem Selbstschutz brach ich den Kontakt komplett ab. Ich hielt zwei Monate durch. Aber ich habe jeden Tag an ihn gedacht und ihn so sehr vermisst. Ich habe alles versucht. Bin nicht mehr mit meinen Bekannten weg, weil er dabei sein könnte. Habe mich abgelenkt, war mit Freunden feiern. Habe geschrien, habe ihn zugelassen den Schmerz, habe gegrübelt, habe viel Sport gemacht, habe mir eingeredet das er mich nicht liebt, mich nur benutzt. Habe versucht nach vorne zu sehen, nichts hat bis jetzt wirklich funktioniert.
Noch kein einziges mal hatte ich solch einen langanhaltenden Liebeskummer und das wegen einem Mann mit dem ich nicht einmal richtig zusammen war. Und nun habe ich ihn zufällig wieder gesehen, habe an dem Abend zu viel getrunken und wir haben wieder geflirtet.
Ich muss und ich möchte von diesem Mann los kommen. Ich möchte wieder glücklich sein und zu mir zurück finden. Aber jedesmal wenn ich ihn sehe, Und in seine schönen Augen Blicke, dann möchte ich einfach das er mich hält, mich küsst. Ich liebe diesen Mann und diese Tatsache akzeptiere ich. Ich habe große Angst das ich da nicht wieder raus finde. Ich möchte stark sein und konsequent, aber wie nur soll ich das schaffen wenn ich mich so klein und hilflos fühle?