Lindchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
Aber ich hatte bis vor einer Woche eine Affäre/Beziehung mit einem Mann der mir sagte, dass seine Beziehung kaputt sei aber seine "Mitbewohnerin" wie er sie nannte noch nicht ausgezogen ist weil sie keine passende Wohnung fand. Wir haben uns auf der Kur kennen und lieben gelernt.
Wir sahen uns ca 6x pro Jahr, davon waren auch etliche Urlaube. Er besuchte mich jedes Mal wenn er zu seinen Eltern fuhr. Letzte Woche hätte er wieder kommen sollen doch da ruft er mich einen Tag vorher an und gesteht mir, dass er um Vollrausch Sex mit seiner angeblichen nicht mehr Freundin gehabt hat.
Er war fix und fertig und sagte mir das er nicht kommen könne, er möge mir das nicht antun. er muss zuerst das Gespräch mit ihr führen und dann sagt er mir Bescheid. Er habe mir gegenüber ein schlechtes Gewissen und es tut ihm so leid.
Bei der Aussprache stellte sich heraus, dass seine "Mitbewohnerin" seit 3 Jahren von mir wusste, anmerkung von mir es sind 8 Jahre.
Sie wusste auch das er jedes mal zu mir kam wenn er zu seinen Wltern fuhr.
Sie würde es doch noch einmal mot ihm versuchen sagte er mir. Im gleichen Atemzug aber sagte er wenn ich um Fotos von mir schicke wo er mein Lächeln oder die Berge im Hintergrund mit mir sieht dann ist er glücklich, den geht es mir gut gehts ihm auch gut. Und wenn er das Haus verkaufen würde und zurück in seine Heimathemwinde geht kommt er mich holen.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich bin mir nocht sicher ob er zu Hause Klartext redet.
Ich habe den Kontakt zu ihm jetzt abgebrochen aber ich würde gerne mit ihr Kontakt aufnehmen damit sie erfährt was Sache ist. Was sagt ihr dazu? Ich bin für jede Antwort sehr dankbar.
LG
, aber auch wenn Du es jetzt nicht glauben kannst, der geht vorbei.