Lindchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lindchen
Mitglied
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Lindchen:Ich habe den Kontakt zu ihm jetzt abgebrochen aber ich würde gerne mit ihr Kontakt aufnehmen damit sie erfährt was Sache ist. Was sagt ihr dazu?
Lindchen
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Inexplicitus
Mitglied
Lindchen
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Aber was ist mit dir? Ihm glauben kannst du doch nicht mehr, da er dir doch jahrelang schon irgendwelche Versprechen gemacht hat?
Lindchen
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Und was willst du mit einem Mann, der sich im besoffenen Zustand nicht unter Kontrolle hat?
Das ist doch einfach ein armes Würstchen und sonst nix?
HeavyDreamy
Mitglied
Lindchen
Mitglied
Lindchen
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Wann schaust du auf dich und holst dir deinen Selbstwert hevor? Wird es nicht langsam Zeit, nach verlorenen 8 Jahren?
Lindchen
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Lindchen:Ja mein Selbstwertgefühl wird schon wieder gut aufgebaut... ich schaue sehr gut auf mich, hab mein strahlen nocht verloren und werde mit offenen Augen durchs Leben gehen nach dieser Lektoon die ich jetzt die letzten 9 Jahre erfahren habe