Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

21

Seit 8 Jahren bin ich die Geliebte

S
@Lindchen
Zitat:
Hallo zusammen, bitte verurteilt mich nicht im Vorhinein.

Auch nicht im Nachhinein. Das ist dein Leben , und man kann nur von außen drauf schauen.

Zitat:
Aber ich hatte bis vor einer Woche eine Affäre/Beziehung mit einem Mann der mir sagte, dass seine Beziehung 🚩 kaputt sei aber seine "Mitbewohnerin" 🚩 wie er sie nannte noch nicht ausgezogen 🚩 ist weil sie keine passende Wohnung 🚩 fand.

Also war es noch eine bestehende Beziehung.

Zitat:
Wir haben uns auf der Kur kennen und lieben gelernt.

Zitat:
Wir sahen uns ca 6x pro Jahr, davon waren auch etliche Urlaube.

8x6 = 48 x in 8 Jahren gesehen.

Und einige Wochen Ausflüge denke ich mal.

Also wirklich kennen tust du ihn nicht.

Und der war 8 Jahre nicht in der Lage sich zu trennen und sie hat 8 Jahre keine Wohnung gedunden ?

Zitat:
Er besuchte mich jedes Mal wenn er zu seinen Eltern fuhr. Letzte Woche hätte er wieder kommen sollen doch da ruft er mich einen Tag vorher an und gesteht mir, dass er um Vollrausch Sex mit seiner angeblichen nicht mehr Freundin gehabt hat.

Naja das wird er wohl nicht nur einmal in den 8 Jahren gehabt haben.

Zitat:
Er war fix und fertig und sagte mir das er nicht kommen könne, er möge mir das nicht antun. er muss zuerst das Gespräch mit ihr führen und dann sagt er mir Bescheid. Er habe mir gegenüber ein schlechtes Gewissen und es tut ihm so leid.

Der hat dich 8 Jahre in der Affäre Position gehalten. Und wollte da auch nichts klären.

Zitat:
Bei der Aussprache stellte sich heraus, dass seine "Mitbewohnerin" seit 3 Jahren von mir wusste, anmerkung von mir es sind 8 Jahre.
Sie wusste auch das er jedes mal zu mir kam wenn er zu seinen Wltern fuhr.
Sie würde es doch noch einmal mot ihm versuchen sagte er mir.

Ob das so stimmt ?

Zitat:
Im gleichen Atemzug aber sagte er wenn ich um Fotos von mir schicke wo er mein Lächeln oder die Berge im Hintergrund mit mir sieht dann ist er glücklich, den geht es mir gut gehts ihm auch gut.

Dem hat 8 Jahre nicht intressiert wie es dir geht sonst hätte er was geändert.

Zitat:
Und wenn er das Haus verkaufen würde und zurück in seine Heimathemwinde geht kommt er mich holen.

Der hat dir 8 Jahre falsche Hoffnung gemacht, und hier hält er dich wieder in der Warteschleife.

Das Verhalten eines Mensch ist die Nachricht an den anderen , nicht das was er erzählt.

Zitat:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich bin mir nocht sicher ob er zu Hause Klartext redet.

Tat er bis jetzt in 8 Jahre nicht.

Zitat:
Ich habe den Kontakt zu ihm jetzt abgebrochen aber ich würde gerne mit ihr Kontakt aufnehmen damit sie erfährt was Sache ist. Was sagt ihr dazu?

Hattest du sie kontaktiert wie ihr die Affäre angefangen habt ?
Warum willst du sie jetzt kontaktieren wo es vorbei ist ?

Zitat:
Ob ich ihn zurück haben möchte, kann ich nicht sagen.

Der hat 8 Jahre seine Frau mit dir betrogen und belogen
Der hat 8 Jahre dich belogen und betrogen.

Warum willst du so solch Person zurück haben ? Du kennst die doch hat nicht bei der Häufigkeit des Sehens.

Zitat:
Ich glaube das ich hier einfach in dem Gedanken war das sie ein Recht auf die Wahrheit hat, wie er über sie gesprochen hat und auch das er wenn er zurück geht das nicht mit ihr gemeinsam machen wird

Vor 8 Jahren wurde sie auch nicht mit einbezogen oder ?
Man kann sich nur denken wie er nun über dich redet um sein Hintern zu retten.

Zitat:
lt. Seiner Aussage mir gegenüber.

Der quatscht viel und hält wenig.

Zitat:
Ich weiß das es nicht richtig war von mir solange zuzuschauen aber nachdem er mir auch gesagt hat die Beziehung sei am Ende und sie haben nur mehr eine WG habe ich ihm geglaubt....

Du siehst ja hier an der Geschichte das man ihm nicht glauben kann.

Halte Abstand von ihm das ist gesünder.

x 1 #16

Inexplicitus
@HeavyDreamy Wenn Du wüsstest, worauf ich noch so alles haue 😈😇

x 1 #17

Pippa
Zitat von Lindchen:
Affäre/Beziehung mit einem Mann der mir sagte, dass seine Beziehung kaputt sei

Du glaubst das seit 8 Jahren?

Zitat von Lindchen:
Wir sahen uns ca 6x pro Jahr,

Das ist sehr wenig.
Warum war nicht öfter möglich?

Zitat von Lindchen:
Bei der Aussprache stellte sich heraus, dass seine "Mitbewohnerin" seit 3 Jahren von mir wusste

Ich halte das für eine Lüge.
Vermutlich weiß sie gar nichts.

Zitat von Lindchen:
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich bin mir nocht sicher ob er zu Hause Klartext redet.

Verstehe ich nicht.
Hätte er Klartext geredet, wärt ihr längst ein Paar.
Womit hat er Dich die 8 Jahre hin gehalten?

Zitat von Lindchen:
ich würde gerne mit ihr Kontakt aufnehmen damit sie erfährt was Sache ist. Was sagt ihr dazu?

Auf keinen Fall.
Zeige Größe und lass ihn ziehen.