DuBistEs
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 14
- Mitglied seit:
ich verstehe hier so vieles nicht und viele geschriebene Worte hier im Forum machen mich traurig.
Ja, hier tummeln sich Geliebte (auch ehemalige) und Betrogene rum. Den Schmerz und den Zorn kann ich von beiden Seiten sehr sehr gut verstehen.
Aber jeder hat doch sein eigenes Leben, jeder schreibt hier seine eigene Geschichte. Es gibt Menschen, wo man den Frust richtig raus lesen kann. Ja, ihr könnt sauer sein, auf euren Ex-Mann/Frau/Partner/Partnerin, weil er/sie euch vielleicht lange betrogen hat. Aber was können die Menschen hier im Forum dafür? Ich finde einige Texte nicht sachlich passend zum Fragestellenden/Themenersteller.
Ich glaube, viele, die in so einer Situation sind und ich rede nicht nur für die Betrogenen, sondern auch die, die eine Affäre führen möchten damit nicht alleine sein und da ist doch so ein Forum sehr gut um sich anzuvertrauen, seine Gefühle zu teilen, um sich auszutauschen und vielleicht auch viele positive endenden Geschichten zu lesen.
Ich bin vielleicht auch auf der Suche nach "Gleichgesinnten" zum Austausch, aber wenn ich hier mitlese, dann ist man schon gehemmt über sich zu schreiben, weil man sich schon denken kann, dass das "draufhauen" auch bei einem selbst losgehen wird.
Man merkt richtig, dass es hier auch gewisse Personen gibt, die MÜSSEN unbedingt zu jedem ihren Senf dazu geben. Die scheinen hier etliche Stunden, jeden Tag zu verbringen. Müssen sich mitteilen. Da frage ich mich, was ist euer Problem? Was hat euch denn in dieses Forum getrieben? Dafür muss es doch auch einen Grund geben. Erzählt doch mal eure Geschichte! Wo kommt euer Frust, eure Traurigkeit her? Was genau leitet euch dazu, dass ihr so reagiert?
Ich empfinde dieses Trennungsschmerz-Forum nicht nur für die, die sich getrennt haben. Trennungsschmerz gilt auch für die, die vielleicht weit voneinander entfernt wohnen oder es andere Gründe gibt, sich nicht regelmäßig und oft sehen zu können und bei jedem verabschieden, bei jedem "Trennen" auch einen Trennungsschmerz empfinden.
Erzählt mir eure Geschichte, wer seit ihr? Seit ihr betrogen wurden? Wart ihr mal Geliebte/r? Oder seit ihr nichts von beiden und seit nur neugierig?
Ich freue mich auf euch und bin gespannt, was ihr durchlebt oder durchlebt hat, egal auf welche Art und Weise!